Mama007 hat geschrieben:ich hoffe ("mit Hochdruck") die drehen ab morgen da oben Achten für Euren Dialog und Herr Hammerstein muss ab morgen sein Geld damit verdienen, was sein Name verheißt. Abgesehen von billiger .... Die haben es geschafft, daß keiner mehr Durchblickt, vom Konstrukteur dieser Maßnahme, über Konzernherren (der bestimmt die entscheidenden Innovationen dazu geliefert hat)... bis zum Kunden. Die armen SUB-SUB-SUB Dienstleister in den CC werden dafür ab morgen über die Klinge springen.
Ich glaube das die Kunden denen heute die Callcenter erst so richtig einrennen werden. Die Warteschlangen werden am Tage der Einführung (5.10.) gegenüber heute wohl noch verhältnismäßig KURZ gewesen sein.
Die werden da morgen ihr blaues Wunder erleben, die Kunden werden den die Ohren heißklingeln und der Ton wird härter werden! Liebe CCA's das wird kein Zuckerschlecken!
Morgen und Dienstag treffen sich in den Callcentern gleich 3 Kundenarten auf einmal:
1. Die gefrusteten Frühbucher die über's Wochenende im Dunkeln verbracht haben!
2. Die Besteller, die sich gesagt haben, "ich warte bis nächste Woche wenn der erste Ansturm vorbei ist!"
3. Hunderte von Beschwerden von Kunden die auf einmal überhöhte Rechnungen im Postkasten haben!
Morgen knallt's richtig, wird bestimmt stimmungsvoll hier!