Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Tobi74 hat geschrieben:
Eines verstehe ich aber nicht:
Wo ist der Unterschied zwischen Kabel Komfort HD + Premium HD (10,90 EUR + 10 EUR) und dem Kabel Premium HD (12,90 EUR) ?
Aber zwei Tabellen auf der KD-Seite miteinander zuvergleichen sollte doch nicht so schwer sein, oder? Schon mal was vom Sagemcom gehört, der im Gegensatz zum Kabel Premium HD im Kabel Komfort HD enthalten ist.
Für 10,90 € bekommt man für 8,- € den Recorder unf für 2,90 € Kabel digital und Privat HD!
Tobi74 hat geschrieben:
Eines verstehe ich aber nicht:
Wo ist der Unterschied zwischen Kabel Komfort HD + Premium HD (10,90 EUR + 10 EUR) und dem Kabel Premium HD (12,90 EUR) ?
Aber zwei Tabellen auf der KD-Seite miteinander zuvergleichen sollte doch nicht so schwer sein, oder? Schon mal was vom Sagemcom gehört, der im Gegensatz zum Kabel Premium HD im Kabel Komfort HD enthalten ist.
Für 10,90 € bekommt man für 8,- € den Recorder unf für 2,90 € Kabel digital und Privat HD!
Ok danke für den Hinweis. Ist für mich alles uninteressant, da ich weder einen Sagemcom Recoder mieten möchte, noch bei Kabel Premium HD Interesse an den 8 HD-Sendern habe.
Tobi74 hat geschrieben:
Ok danke für den Hinweis. Ist für mich alles uninteressant, da ich weder einen Sagemcom Recoder mieten möchte, noch bei Kabel Premium HD Interesse an den 8 HD-Sendern habe.
Ist ja nicht so. Wenn du Digital für 2,90 buchst, hast Privat HD für 0,00 € mit drin und Premium HD 2 Monate gratis, wenn nicht kündigst dann erst 10 € monatlich.
Du könntest also quasi Digital buchen für 2,90 €, dann gemäß den Kündigungsfristen Premium HD nach 2 Monaten kündigen und Privat HD läuft weiter für 0,00 €...
Vor etlichen Beiträgen hatte hier doch einer sogar eine Rechnung davon gepostet...
Tobi74 hat geschrieben:
Ist ja nicht so. Wenn du Digital für 2,90 buchst, hast Privat HD für 0,00 € mit drin und Premium HD 2 Monate gratis, wenn nicht kündigst dann erst 10 € monatlich.
Du könntest also quasi Digital buchen für 2,90 €, dann gemäß den Kündigungsfristen Premium HD nach 2 Monaten kündigen und Privat HD läuft weiter für 0,00 €...
Vor etlichen Beiträgen hatte hier doch einer sogar eine Rechnung davon gepostet...
Sehr logisch gedacht mit den 2,90 incl. Privat HD ... aber ich zahle dann 8 EUR für einen Schrott-Receiver, den ich nicht brauche ... den wird man ja nicht zurückgeben können, da das Paket fix 10,90 kostet.
Und so zahle ich halt jetzt 5,90 mit Privat HD.
Weiterhin muss ich zu dem Miet-Receiver zwingend einen Kartentausch vornehmen, da dieser nur mit einer G09-Karte ausgegeben wird. Das wiederum bedeutet, ich muss Sky umbuchen und meine alte Karte an Sky zurücksenden.
Ich bleib lieber bei meinen 5,90/Monat ohne gemieteten Schrott-Receiver und Kartentausch.
Das heisst das Angebot von Kabel Premium HD für 12,90 wäre in meinem Fall geringfügig interessanter - da würde ich aber 7 EUR bzw. in deinem Rechenfall 10 EUR für 8 HD-Sender bezahlen, die ich nicht schaue und nicht brauche.
Tobi74 hat geschrieben:
Sehr logisch gedacht mit den 2,90 incl. Privat HD ... aber ich zahle dann 8 EUR für einen Schrott-Receiver, den ich nicht brauche ... den wird man ja nicht zurückgeben können, da das Paket fix 10,90 kostet.
Und so zahle ich halt jetzt 5,90 mit Privat HD.
Weiterhin muss ich zu dem Miet-Receiver zwingend einen Kartentausch vornehmen, da dieser nur mit einer G09-Karte ausgegeben wird. Das wiederum bedeutet, ich muss Sky umbuchen und meine alte Karte an Sky zurücksenden.
Ich bleib lieber bei meinen 5,90/Monat ohne gemieteten Schrott-Receiver und Kartentausch.
Nytro hat den "Schrott-Receiver" gar nicht erwähnt, es geht um das reine Paket Digital für 2,90 €. Lesen!
Sorry ich dachte du meintes das Kabel Komfort HD Paket mit den 8 EUR Receiver-Miete.
Ok du redest davon, das reine KabelDigital für 2,90 zu buchen mit den 2 Monaten Privat HD + Premium HD und dann Premium HD kündigen.
Woher weisst du, das dann Privat HD weiterhin kostenlos drin bleibt?
Wenn du dir die Grafik des KabelDigital Paketes genau anschaust, dann gelten die 2,90 EUR nur für die Free-TV Sender (gelb markiert) - im nächsten Kasten (grau hinterlegt) steht "Privat HD + Premium HD" mit dem Hinweis, das diese ab dem 3.Monat 10 EUR kosten.
Geht man auf "Bestellen", dann erscheint "Privat HD" für 0,00 EUR als Zusatz. Aber dies bezieht sich wiederum auf das Premium HD Paket.
Puuuhhhh ok moment ich versuche mal den Beitrag zu finden wo jemand die Übersicht fotografiert hatte wo Privat HD unabhängig von Premium HD aufgeführt war
Gab noch irgendwo eine andere Übersicht von jemanden der das einfach so bestellt hat. Die finde ich nur leider zurzeit nicht. Vielleicht meldet sich derjenige ja hier nochmal...
Da war in der Auflistung klar zu erkennen:
Kabel Digital 2,90
Premium HD 0,00
(2 Monate gratis danach 10 €)
CI-Modul 79,00
Privat HD 0,00 €...
ich hoffe ("mit Hochdruck") die drehen ab morgen da oben Achten für Euren Dialog und Herr Hammerstein muss ab morgen sein Geld damit verdienen, was sein Name verheißt. Abgesehen von billiger .... Die haben es geschafft, daß keiner mehr Durchblickt, vom Konstrukteur dieser Maßnahme, über Konzernherren (der bestimmt die entscheidenden Innovationen dazu geliefert hat)... bis zum Kunden. Die armen SUB-SUB-SUB Dienstleister in den CC werden dafür ab morgen über die Klinge springen.