Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Krasse Scheiße! Das Teil vom Massa Frontflügel hab ich heute bei RTL garnet erkennen können, bei Sport 1 HD sieht man sogar jede kleinste Gummiwurzl 
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
alfons2000
- Fortgeschrittener
Leute Bitte Posten mit Counter .Bin bei 77 h nach Bestellung

1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
-
Knidel
- Co-Admin

- Bundesland: Berlin
Ja, die Musik ist noch erträglich, aber die ständigen Ansagen dazwischen sind zum Kotzen.Nytro hat geschrieben:Diese beruhigende Musik ist wohl absichtlich so gewählt um den Kunden erstmal runter zu bringenmh0001 hat geschrieben:dann hört man wenigstens länger diese hammermäßige warteschleifenmusik, ich hab jetzt noch nen ohrwurm
Bei mir hat das tatsächlich was bewirkt, wenn ich zum Hörer gegriffen habe noch stinksauer, nach 15 - 20 Min dimmmmmmm dimmmmmm... dummmm dummmmm dummmm... dummmmmmmmmmmm wird man viel ruhiger
"Kennen Sie bereits unser Kundenservicecenter im Internet? [...] Hier können Sie bequem viele Änderungen bequem selbst durchführen. [...]"
"Wussten Sie schon, dass Sie mit Kabel Deutschland auch telefonieren und im Internet surfen können? Und das zu unfassbar günstigen Preisen. Sprechen Sie Ihren Kundenberater doch gleich einmal drauf an."
"Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld. Der nächste freie Mitarbeiter ist sofort persönlich für Sie da."
@luftikus: Du schreibst sehr viel in diesem Thread. Halt dich doch mal bitte etwas zurück.
Wobei das auch noch für andere User gilt!
-
alfons2000
- Fortgeschrittener
Ja ja ja es wird imer besserTobi74 hat geschrieben:Wann was soweit ist?alfons2000 hat geschrieben:Tobi74 hat geschrieben:Na dann werd ich mir heute Beate Uhse HD mit Franka Impotente auf ZDF anschauen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Besser gehts nicht
Das Forum hier ist 1A da brauche ich kein verschissenes HD Privat![]()
![]()
![]()
![]()
Tobi sag Bescheid wenns soweit ist![]()
![]()
Wenn die Männer mitm weissen Kittel vor meiner Tür stehen?
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
-
hensch
- Fortgeschrittener
-
impression
- Fortgeschrittener
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
ok knidel mal die tasten in ruhe lasse.
passiert ja eh heute nix mehr.
passiert ja eh heute nix mehr.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
HaDeTeVau
- Fortgeschrittener
Ich habe jetzt eine Mail an den Kundenservice geschrieben nachdem mir der telefonische Service nicht helfen konnte/wollte.
Ich habe am Mittwoch Premium HD gebucht. Mein Home HD war zum 12.01.2012 gekündigt. Jetzt habe ich aber Home HD + Privat HD auf der Auftragsbestätigung für 15,90 Euro anstatt 12,90 Euro und der telefonische Berater will nicht umbuchen, weil das nur für Neukunden gilt.
Hat hier irgendjemand erfolgreich von Home HD auf Premium HD gewechselt? Und schon ne Auftragsbestätigung bekommen? (bitte keine Kommentare wie "ich habe alles ohne zusatzkosten umgebucht bekommen," wenn noch keine Bestätigung da is. Der telefonisch erteilte Auftrag hat bei KD keine Bedeutung, nur das Schriftliche zählt)
Hier waren ja einige der Meinung man könnte mit Verlust der Home SD Sender weiterhin für 12,90 Euro Home HD + Privat HD beziehen, aber ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
Ich habe am Mittwoch Premium HD gebucht. Mein Home HD war zum 12.01.2012 gekündigt. Jetzt habe ich aber Home HD + Privat HD auf der Auftragsbestätigung für 15,90 Euro anstatt 12,90 Euro und der telefonische Berater will nicht umbuchen, weil das nur für Neukunden gilt.
Hat hier irgendjemand erfolgreich von Home HD auf Premium HD gewechselt? Und schon ne Auftragsbestätigung bekommen? (bitte keine Kommentare wie "ich habe alles ohne zusatzkosten umgebucht bekommen," wenn noch keine Bestätigung da is. Der telefonisch erteilte Auftrag hat bei KD keine Bedeutung, nur das Schriftliche zählt)
Hier waren ja einige der Meinung man könnte mit Verlust der Home SD Sender weiterhin für 12,90 Euro Home HD + Privat HD beziehen, aber ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
-
magic7517
- Newbie
-
Friesenstahl
- Newbie