In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) geliefert hat.
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Habe die 1.0.5.31-632 seit 24.03.11 03:11 Uhr
Was mir aufgefallen ist:
1. Tonunterschiede(Lautstärke) bei verschiedenen Sendern über SPDIF optisch kommen mir größer vor als bei der 604. Muß jetzt viel öfter nachregeln. Kann das jemand bestätigen?
2. Menue 7. Systemdiagnose 4. HDMI Status jetzt Fehler vorher ok, HDCP Status "Kein HDCP Gerät" war vorher auch ok
(Toshiba 46XV635D)
3. Update kam mal wieder trotz manueller Einstellung.
SabRinAZ hat geschrieben:
1. Tonunterschiede(Lautstärke) bei verschiedenen Sendern über SPDIF optisch kommen mir größer vor als bei der 604. Muß jetzt viel öfter nachregeln. Kann das jemand bestätigen?
Das kommt mir auch so vor...
Ganz schlimm finde ich dabei Aufnahmen auf TNT Film HD.
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Kann man eigentlich auch Sender aus der Programliste löschen??
Nachdem die 3 Sender von Sky nicht mehr funktioniert hatten ( Nat Geo, Disney Cinema, History )
mussten man sie ja auf einer anderen Frequenz suchen. Nu hab ich aber 2 mal diese 3 Sender bei mir drin!
Die Liste ist so schon lang genug, da brauch ich nicht noch Sender die nicht funktionieren;-)
Matty06 hat geschrieben:Die doppelten Sender müsstest du unter Einstellungen - System update - Zusatzsender löschen, löschen können.
Sollten dann immer noch Doubletten vorhanden sein, einen normalen Sendersuchlauf machen. Sender, die nichtmehr empfangbar sind, werden dabei gelöscht...
Matty06 hat geschrieben:Die doppelten Sender müsstest du unter Einstellungen - System update - Zusatzsender löschen, löschen können.
Sollten dann immer noch Doubletten vorhanden sein, einen normalen Sendersuchlauf machen. Sender, die nichtmehr empfangbar sind, werden dabei gelöscht...