249 ist definitiv ausgebaut.Klingonmaster hat geschrieben: Also ich finde mein "Programmangebot" bei 249 TV-Sendern ausreichend. Was fehlt Dir denn da noch??
Dann bist du ausgebaut. Fragt sich nur, ob Oldenburg 2 nun in Oldenburg 1 aufgegangen ist oder nur dein Ort umgeklemmt wurde.PS: Der Belegungsplan müsste mal aktualisiert werden.. Z.B. Sky Sport HD 2 ist jetzt bei uns auch empfangbar...
Um die Sache abzukürzen:
@jasteen: Wechsel bitte mal auf Sky Cinema HD - Abo ist hierzu nicht erforderlich. Einfach auf den Kanal wechseln(941).
Dann bitte noch einmal in die Tunerübersicht schauen und hier auf die Zeile unter "Tuner x" achten: Steht dort irgendwo D73 ist dein Anschluss nicht ausgebaut und es sind keine Signale im Netz, die du empfangen könntest.
NDR2 liegt in beiden Netzvarianten auf 466MHz - da gibts auch andere Störer(Amateurfunker, Wetterstationen - fast jedes kleine Funkgerät ist in dem Band) Solltest du ein langes Kabel Dose-> Gerät verwenden, würde ich dort ansetzen und mit einem hübschen ClassA Kabel arbeiten