Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mondramoe
Kabelfreak

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von Mondramoe »

Hey Heiner *grins du schaust die alten tutti Frutti Folgen gerne. Alter Schelm :naughty:

Nein es ging ja im Grunde um die noch aufzuschaltenen Regionalsender, so kamen wir kurz darauf.
STR23
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Mondramoe hat geschrieben:Hey Heiner *grins du schaust die alten tutti Frutti Folgen gerne. Alter Schelm :naughty:
Naja, als das im Fernsehen lief war ich noch ganz ganz klein, gar noch ein Baby. ;)
LHB
Fortgeschrittener

Beitrag von LHB »

Heiner hat geschrieben:Wen zum Teufel interessiert das? Das ist wie wenn du in einem Thread zu RTL in 16:9 meinetwegen was darüber schreibst, dass der Sender früher RTLplus hieß und du Tutti Frutti geguckt hast. :roll:
mann seid ihr spießig hier ! :|
Heiner

Beitrag von Heiner »

Das hat nix mit spießig zu tun, du bist nur so weit vom Thema abgewichen dass das einfach nicht mehr zum Thema gehört hat. Man muss ja auch nicht jeden Thread mit Offtopic-Diskussionen über Seiten zerstören. Wir sind hier schließlich nicht bei DF - da drüben mag das wohl gehen, da geht sowieso jeder Thread offtopic.
Stefan_Rgbg
Fortgeschrittener

Beitrag von Stefan_Rgbg »

Hallo Leute,

weiß denn nun einer, wann das komische DGF - Gesundheitsfernsehen startet bei kabel Digital?

lg

Stefan
Heiner

Beitrag von Heiner »

Stefan_Rgbg hat geschrieben:Hallo Leute,

weiß denn nun einer, wann das komische DGF - Gesundheitsfernsehen startet bei kabel Digital?

lg

Stefan
Leider nicht... eventuell noch dieses Jahr, vielleicht auch nächstes. Weiß im Moment keiner so genau. Eigentlich wars ja für Oktober angekündigt...
digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

Wie sieht es mit TNT Serie aus. Kommt der bei KDG im Januar? Die dürfen auch von mir aus alle Shoppingsender (Außer Deluxe Music) und Anrufsender abschalten.

BTW: Comedy Central hat jetzt endlich wieder einen kompletten EPG. Die Beschwerdemails an den Onlinestörungsdienst scheinen Wirkung zu zeigen. Vielleicht muss man einfach nur denen sachlich und ohne ausfallend zu werden auf technische Probleme hinweisen und dann passt das schon.

Ich hoffe, KDG verbessert sich mal langsam und gibt den Internetquatsch endlich auf. Wenn es jetzt noch Premiere mit allen Sendern für maximal 15 Euro gibt, wäre es fast schon perfekt.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Heiner

Beitrag von Heiner »

digitTViewer hat geschrieben:Wie sieht es mit TNT Serie aus. Kommt der bei KDG im Januar? Die dürfen auch von mir aus alle Shoppingsender (Außer Deluxe Music) und Anrufsender abschalten.
Warten wir mal ab. Da es die anderen Turner-Sender auch bei KDG gibt geh ich aber davon aus dass es auch TNT Serie dort geben wird.
Ich hoffe, KDG verbessert sich mal langsam und gibt den Internetquatsch endlich auf.
Eher friert die Hölle zu ;) Glaubst doch nicht dass die nachdem die soviele Netze ausgebaut haben mit Internet/Phone aufhören, das wäre reine Geldverschwendung.
Wenn es jetzt noch Premiere mit allen Sendern für maximal 15 Euro gibt, wäre es fast schon perfekt.
15 € für komplett Premiere? :shock: Auch da friert eher die Hölle zu.

Manchmal frag ich mich echt was manche für realitätsferne Vorstellungen haben...
LHB
Fortgeschrittener

Beitrag von LHB »

digitTViewer hat geschrieben:
Ich hoffe, KDG verbessert sich mal langsam und gibt den Internetquatsch endlich auf.
nix da ! ich hab internet und telefon von KD ! und da bin ich nicht der einzige ! scheint ja garnichtmal schlecht zu laufen für KD in diesem bereich !
digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

Also Premiere ist doch gar nicht mehr Wert als 15€. Mit ihren Mondpreisen suggerieren die dem normalen Fernsehzuschauer, dass es sich um Premiumfernsehen handeln würde (Bestes Beispiel ist Big Brother mit 15€ pro Monat). Der Kunde soll halt denken, dass teure Preise gleichbedeutend mit hochwertigen Sendungen sei. Nix da: Es ist Trash TV, B-Movies und drittklassige Serien, die einem da gezeigt werden. Dort läuft der gleiche Schund wie auf allen anderen Sendern. Nur halt ohne Werbung und etwas früher. Und die Bildqualität ist genauso schlecht wie auf den privaten Sendern.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com