Nein es ging ja im Grunde um die noch aufzuschaltenen Regionalsender, so kamen wir kurz darauf.
Naja, als das im Fernsehen lief war ich noch ganz ganz klein, gar noch ein Baby.Mondramoe hat geschrieben:Hey Heiner *grins du schaust die alten tutti Frutti Folgen gerne. Alter Schelm![]()
mann seid ihr spießig hier !Heiner hat geschrieben:Wen zum Teufel interessiert das? Das ist wie wenn du in einem Thread zu RTL in 16:9 meinetwegen was darüber schreibst, dass der Sender früher RTLplus hieß und du Tutti Frutti geguckt hast.
Leider nicht... eventuell noch dieses Jahr, vielleicht auch nächstes. Weiß im Moment keiner so genau. Eigentlich wars ja für Oktober angekündigt...Stefan_Rgbg hat geschrieben:Hallo Leute,
weiß denn nun einer, wann das komische DGF - Gesundheitsfernsehen startet bei kabel Digital?
lg
Stefan
Warten wir mal ab. Da es die anderen Turner-Sender auch bei KDG gibt geh ich aber davon aus dass es auch TNT Serie dort geben wird.digitTViewer hat geschrieben:Wie sieht es mit TNT Serie aus. Kommt der bei KDG im Januar? Die dürfen auch von mir aus alle Shoppingsender (Außer Deluxe Music) und Anrufsender abschalten.
Eher friert die Hölle zuIch hoffe, KDG verbessert sich mal langsam und gibt den Internetquatsch endlich auf.
15 € für komplett Premiere?Wenn es jetzt noch Premiere mit allen Sendern für maximal 15 Euro gibt, wäre es fast schon perfekt.
nix da ! ich hab internet und telefon von KD ! und da bin ich nicht der einzige ! scheint ja garnichtmal schlecht zu laufen für KD in diesem bereich !digitTViewer hat geschrieben:
Ich hoffe, KDG verbessert sich mal langsam und gibt den Internetquatsch endlich auf.