Endlich: HD Offensive (u.a. dritte HD Programme)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Endlich: HD Offensive (dritte HD Programme)
Bei Sky-Buli wird, soweit ich weiß, seitens KDG in den Senderübersichten nur Buli HD 1 aufgeführt. Sky Action HD sollte eigentlich drin stehen, eine Veränderung des sky@KDG-Angebots ist nicht bekannt
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Insider
Ja, die Optionskanäle wurden noch nie gelistet.HH-TV-Fan hat geschrieben:Bei Sky-Buli wird, soweit ich weiß, seitens KDG in den Senderübersichten nur Buli HD 1 aufgeführt. Sky Action HD sollte eigentlich drin stehen, eine Veränderung des sky@KDG-Angebots ist nicht bekannt
Sky Action HD fehlte bis gestern immer noch. Und ebenso wurde bis gestern wurde auch noch der längst nicht mehr existierende (Pay-TV) Disney Channel incl. HD unter Sky geführt.
Die Listen sind was für den Raritätensammler.
-
- Ehrenmitglied
Zumindest für Hamburg stimmt das nicht mehr. Die Sky-Listen wurden gestern aktualisiert und Disney Channel und Disney Channel HD wurden entfernt, dafür wurden Sky Action HD und Sky Atlantic (SD) in die Liste aufgenommen. Also abgesehen von den Optionskanälen ist die Sky-Liste auf der KDG-Senderübersicht tatsächlich mal wieder korrekt.exkarlibua hat geschrieben:Ja, die Optionskanäle wurden noch nie gelistet, sky Action HD fehlt immer noch, dafür wird der längst nicht mehr existierende (Pay-TV) Disney Channel incl. HD geführt.HH-TV-Fan hat geschrieben:Bei Sky-Buli wird, soweit ich weiß, seitens KDG in den Senderübersichten nur Buli HD 1 aufgeführt. Sky Action HD sollte eigentlich drin stehen, eine Veränderung des sky@KDG-Angebots ist nicht bekannt
Die Listen sind eher was für den Raritätensammler.
Aber das ist schon wieder OT.
Zurück zum Thema: Die KDG-Seite zur HD-Offensive ist immer noch nicht aktiv. In Hamburg werden KIKA HD, Phoenix HD und zdf_neo HD auch weiterhin nicht gelistet. Ich erwarte also weiterhin, dass diese Sender nur in die neun Netze kommen, die u.a. Tele 5 HD haben.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Insider
Hab ich inzwischen gesehen, und deshalb den Post korrigiert.HH-TV-Fan hat geschrieben:Zumindest für Hamburg stimmt das nicht mehr. Die Sky-Listen wurden gestern aktualisiert und Disney Channel und Disney Channel HD wurden entfernt, dafür wurden Sky Action HD und Sky Atlantic (SD) in die Liste aufgenommen. Also abgesehen von den Optionskanälen ist die Sky-Liste auf der KDG-Senderübersicht tatsächlich mal wieder korrekt.exkarlibua hat geschrieben:Ja, die Optionskanäle wurden noch nie gelistet, sky Action HD fehlt immer noch, dafür wird der längst nicht mehr existierende (Pay-TV) Disney Channel incl. HD geführt.HH-TV-Fan hat geschrieben:Bei Sky-Buli wird, soweit ich weiß, seitens KDG in den Senderübersichten nur Buli HD 1 aufgeführt. Sky Action HD sollte eigentlich drin stehen, eine Veränderung des sky@KDG-Angebots ist nicht bekannt
Die Listen sind eher was für den Raritätensammler.
JaHH-TV-Fan hat geschrieben:Aber das ist schon wieder OT.
Vielleicht gibt es dafür sogar einen guten Grund.HH-TV-Fan hat geschrieben:Zurück zum Thema: Die KDG-Seite zur HD-Offensive ist immer noch nicht aktiv. In Hamburg werden KIKA HD, Phoenix HD und zdf_neo HD auch weiterhin nicht gelistet. Ich erwarte also weiterhin, dass diese Sender nur in die neun Netze kommen, die u.a. Tele 5 HD haben.
Nur wenn - warum kann man den dann nicht einfach offen kommunizieren?
Und zugleich mitteilen wann (ungefähr) die anderen auch in den Genuss kommen.
Aber wenn man bis jetzt - wenige Stunden vor Umsetzung - noch nicht einmal die Frequenzen der neuen Programme mitteilt.
Noch viel Arbeit für Vodafone auf diesem Gebiet!
-
- Newbie
Naja, der Tag hat ja noch 12 h lang "Momente"htw89 hat geschrieben: Vermute mal dass jeden Moment https://www.kabeldeutschland.de/csc/kabeloffensive online geht...

Ich hoffe mal, dass dann auch die Senderübersicht aktuell=korrekt ist - sonst muss ich ja bis morgen ! mit wieder 24 h lang Momenten warten, bis ich Gewissheit habe

-
- Insider
Was erhofft ihr euch auf der Seite?
Dort werden nur die Analogen Änderungen bekannt gegeben.
Und zum Thema 642mhz, ja es ist es ein Trauerspiel was da abgeht.
Dort werden nur die Analogen Änderungen bekannt gegeben.
Und zum Thema 642mhz, ja es ist es ein Trauerspiel was da abgeht.
-
- Insider
Unsere Zeitung war schneller. NDR und SWR fliegen raus. Dafür sixx und Disney 24 Stunden: http://www.all-in.de/nachrichten/rundsc ... 57,1583886
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
Auch hier in Leer sieht das nicht anders aus. Ich schliesse mich daher deiner Erwartungshaltung in vollem Umfang an. (kann nur besser werden...hoffe ich mal)HH-TV-Fan hat geschrieben: Die KDG-Seite zur HD-Offensive ist immer noch nicht aktiv. In Hamburg werden KIKA HD, Phoenix HD und zdf_neo HD auch weiterhin nicht gelistet. Ich erwarte also weiterhin, dass diese Sender nur in die neun Netze kommen, die u.a. Tele 5 HD haben.
-
- Newbie
ich erhoffe mir, dass wenn dort die Datenbank korrigiert worden ist, dies auch eben für die Senderübersicht gilt und passiert - so IT-technisch - mehr nicht.DarkStar hat geschrieben:Was erhofft ihr euch auf der Seite?
JeppUnd zum Thema 642mhz, ja es ist es ein Trauerspiel was da abgeht.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die analogen Änderungen sind für uns vom Helpdesk auch relevant. Dann können wir nämlich ne Übersicht basteln was wann wo geändert wird