Habe jetz mal einen Suchlauf gemacht.
In der Senderliste tauchen Sky Bundesliga HD1 bis HD4 auf, wobei lediglich Bundesliga HD1 ein Bild zeigt.
Werden HD2 bis HD4 nur bei Live-Übertragungen genutzt?
It is never easy, rarely fun and always expensive.
Airstar hat geschrieben:Habe jetz mal einen Suchlauf gemacht.
In der Senderliste tauchen Sky Bundesliga HD1 bis HD4 auf, wobei lediglich Bundesliga HD1 ein Bild zeigt.
Werden HD2 bis HD4 nur bei Live-Übertragungen genutzt?
Genau so ist es! Analog zu Sport HD3 - HD5!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Nach der Umstellung der Sport und Bundesliga von Sky funktioniert auf diesen Sendern bei mir die Optionskanal-Funktion nicht mehr. Ist das bei anderen im KDG-Netz auch so?
Fände das nicht schön, wenn ich mir meine Favoritenliste mit knapp 20 Sport- und Buli-Kanälen vollstopfen müsste oder immer Kanalnummern jenseits der 100 anwählen müsste...
Also: zunächst einmal gibt es momentan keine Optionen - vielleicht morgen zur Formel1 noch mal überprüfen.
Außerdem: wenn Dein Fernseher/Receiver die Optionen unterstützt, kannst Du doch gar nicht die Feeds als einzelne Programme in der Favoritenliste hinterlegen.
HSVMichi hat geschrieben:Also: zunächst einmal gibt es momentan keine Optionen - vielleicht morgen zur Formel1 noch mal überprüfen.
Das geht ja auch heute schon ab 13:50 - das Qualifying läuft auf Sky Sport (HD) 1, 3, 4 und 5.
EDIT: mit der Dreambox gehen die Optionen auf SD, auf HD jedoch nicht.
Bei meinem Humax gehts weder auf den SD- noch auf den HD-Kanälen.
@HSVMichi Warum sollte das nicht gehen?
Die Feeds tauchen bei mir alle als einzelne Sender auf, also könnte ich sie auch alle in die Favoritenliste packen. Bis zur Umstellung konnte ich aber auch auf jedem der Sender (auch HD) die Optionskanäle aufrufen und überall hinschalten bzw. sehen was läuft. Es hat also gereicht einen Kanal in die Favoriten zu packen.
Hoffen wir mal, dass es nur mit der Umstellung zu tun hat und bald wieder funktionieren wird.