Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
lohr
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von lohr »

danke, calbe_guy :)
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Laut Helpdesk hast du bei vorhandenem Home HD auch noch die Möglichkeit, die Privaten HD für 3€ dazuzubuchen....
Gruß brasstube
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

In den neuen Werbematerialien hat Kabel Deutschland verpennt zu erwähnen, dass man die Privaten HD Sender für 3 € dazubuchen kann im Tarif "Kabel Digital".

Bei den Paketen wird zwar verschwiegen, dass man die HD Sender NICHT bekommt, in der Vergleichstabelle ist jedoch kein Haken in der Zeile "Privat HD Sender".

Es gibt nur noch einen HD Receiver zum Kauf, ist allerdings nicht der 2000C Humax.

Sonst ist alles beim alten. Werden die SD Sender von SyFy & Co. abgeschaltet?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
bernd02
Fortgeschrittener

Beitrag von bernd02 »

rOokie hat geschrieben:Hatte grad mit der Hotline telefoniert und die meinte das ich mit meinen normalen Digitalen Empfang die privaten HD Sender dabei habe (was ich aber net glauben kann ^^)
Das kann schon stimmen,aber meist nur in der ersten Wochen bzw. ersten 2-3 Monaten zum "anfüttern".
Wer vergisst zu kündigen,zahlt es danach zusätzlich zum bisherigen Aboentgelt.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

DarkNike hat geschrieben:In den neuen Werbematerialien hat Kabel Deutschland verpennt zu erwähnen, dass man die Privaten HD Sender für 3 € dazubuchen kann im Tarif "Kabel Digital".
Dieser Wechsel soll nur bei Bestandskunden gehen. die Prospekte sind für Neukunden.

Aber abwarten und Tee trinken.
Die gesamte "Upgradematrix" kennt bestimmt noch keiner genau.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Sonst ist alles beim alten. Werden die SD Sender von SyFy & Co. abgeschaltet?
Abgeschaltet wohl nicht, aber sie werden für die HD Kunden nicht mehr in SD freigeschaltet.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

MB-Berlin hat geschrieben: Dieser Wechsel soll nur bei Bestandskunden gehen. die Prospekte sind für Neukunden.
Achso. Ich hatte mir sogar überlegt, mir die anderen HD Sender zuzulegen. Mal sehen, wie sich dieses HD+ Cable bis nächstes Jahr entwickeln wird.

@twen-fm:
Problem nur, dass alle neuen Pakete in HD sind. Wenn man SD dazu haben will kostet das extra, aber man hat die HD Sender ja immer noch. Gibt es immer noch so viele SD Receiver im Umlauf? Die KDG will ja künftig keine mehr anbieten.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Es gibt aber noch viele, die einen SD-Receiver haben. Mal das Forum ausgenommen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
diddi4
Kabelexperte

Beitrag von diddi4 »

das Paket Kabel digital+ gibts jetzt als "Sonderpreis" für 6 €. Darin sind folgende HD-Sender enthalten: 13TH STREET HD, Planet HD, FOX HD, National Graphik HD, Sport1 HD, SyFy HD, TNT HD (Film und Serie) neben ander SD Premium-Sendern. Jedenfalls ist das Angebot so zu verstehen. Sehe ich das richtig?

Sorry, den Thread gibts schon
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

diddi4 hat geschrieben:das Paket Kabel digital+ gibts jetzt als "Sonderpreis" für 6 €. Darin sind folgende HD-Sender enthalten: 13TH STREET HD, Planet HD, FOX HD, National Graphik HD, Sport1 HD, SyFy HD, TNT HD (Film und Serie) neben ander SD Premium-Sendern. Jedenfalls ist das Angebot so zu verstehen. Sehe ich das richtig?
Nein!

Das was du willst, würde 13 Euro kosten.
In den 6 euro sind nur die "Free-TV-Sender2 und der Sagemcom drin.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)