Nicht überall... Kam am Mittwoch...spooky hat geschrieben:oh habe ich verpaßt, daß es inzwischen ein neues Update für den Sage gibt?
Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
-
- Fortgeschrittener
Soweit ich mich erinnere, kamen auch Meldungen aus dem Saarland und Göttingen. Da gibt's meines Wissens kein VoD. In Berlin und Hamburg (wo es VoD gibt) kam dagegen kein Update...spooky hat geschrieben:aaah.. wohl nur da wo diese VoD läuft?
-
- Insider
Laut jemandem, der mit die Versionsnummer 1.0.5.22 angab, behauptete Ludwigshafen, Göttingen, München: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 17#p224299Gue hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, kamen auch Meldungen aus dem Saarland und Göttingen. Da gibt's meines Wissens kein VoD. In Berlin und Hamburg (wo es VoD gibt) kam dagegen kein Update...spooky hat geschrieben:aaah.. wohl nur da wo diese VoD läuft?
Hier wiederum(http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 20#p224497) wird von 1.0.5.31 - 632 gesprochen, im Saarland - aus anderen Regionen haben wir keine Meldungen über neue Software.
Ich tendiere immer mehr dazu, mir einen DVB-C Empfänger für den Rechner zu besorgen und mal mein Glück an den Updates zu versuchen. Immerhin ist mit der derzeitigen Zuspielung eine Trennung nach Regionen nicht möglich. Der Receiver entscheidet sich also bewusst für eine für ihn freigegebene Version.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Habt ihr mal probiert das Update manuell einzuspielen...?
Habe keinen Sage.. aber da müßte es doch einen Menü-Punkt geben wo in etwa "Nach Updates suchen" steht
Habe keinen Sage.. aber da müßte es doch einen Menü-Punkt geben wo in etwa "Nach Updates suchen" steht
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Insider
Natürlich: "Es wurde keine neue Softwareversion gefunden." - daher muss das Gerät, da die Zuspielung über den Datenkanal auf 410MHz erfolgt, sich eine Firmware "aussuchen"(Zum Beispiel anhand der Netz ID)spooky hat geschrieben:Habt ihr mal probiert das Update manuell einzuspielen...?
-
- Newbie
Na dann werde ich vllt das Update auch noch bekommen. Mit viel Glück bekomme ich dann auch mehr Sender. Denn alles was über 466 MHz liegt empfange ich zZt nicht.
MfG
Jörg
Jörg
Das muss aber ein anderes Problem sein, das nicht am Sagemcom liegen kann.jasteen hat geschrieben:Na dann werde ich vllt das Update auch noch bekommen. Mit viel Glück bekomme ich dann auch mehr Sender. Denn alles was über 466 MHz liegt empfange ich zZt nicht.
-
- Newbie
@Klingonmaster
Ich weiß leider nicht mehr was ich in meiner gemieteten Unterwohnung/Einliegerwohnung machen soll. Habe schon den Hausverstärker von meinem Vermieter getauscht. Das hatte nur ein stärkeres Signal gebracht mehr nicht. Achso und die Antennendose das brachte auch noch mal knappe 5 dB ^^
Ich weiß leider nicht mehr was ich in meiner gemieteten Unterwohnung/Einliegerwohnung machen soll. Habe schon den Hausverstärker von meinem Vermieter getauscht. Das hatte nur ein stärkeres Signal gebracht mehr nicht. Achso und die Antennendose das brachte auch noch mal knappe 5 dB ^^
MfG
Jörg
Jörg