Das machen bestimmt auch die Praktikanten.luftikus100 hat geschrieben:Zumindest das verschicken der post geht bei KD reibungslosDarkNike hat geschrieben:Kommt die erst dann, wenn die Sender freigeschaltet sind?volkerrd hat geschrieben:Sehe ich ebenso, für die erste SC habe ich ja bereits eine schriftl. Bestätigung.![]()
![]()
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
DarkNike
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
tomber
- Newbie
Ja, alle Systeme die zum Geldeintreiben dienen funktionieren reibungslosluftikus100 hat geschrieben: Zumindest das verschicken der post geht bei KD reibungslos![]()
![]()
-
Greekmann
- Newbie
nochmal ne kurze frage... bei einem "Pre-Entitlement", dürfte Privat HD eigentlich auch nicht im Kundenportal stehen, da es eine Art Testabo ist oder täusche ich mich da`?
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Oder die 1Euro jobber 
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
Paco
- Kabelexperte
Richtig, das Pre-Entitlement ist direkt auf der Karte, wenn ein Kunde welcher z.B. nur "Digital-Free" hatGreekmann hat geschrieben:nochmal ne kurze frage... bei einem "Pre-Entitlement", dürfte Privat HD eigentlich auch nicht im Kundenportal stehen, da es eine Art Testabo ist oder täusche ich mich da`?
eine "neue" G09 karte bekommt kann er durch das Pre-Entitlement auch wieder einen Monat umsonst Home schauen.
Ohne das es im Kundencenter vermerkt wäre, oder irgendwie gekündigt werden muss.
-
volkerrd
- Fortgeschrittener
Bei mir war es so. Nach mehrmaligen Buchungsversuchen hatte es am 6.10. geklappt, Sender wurden abends hell. Samstag war die schriftl. Bestätigung da mit Start von PrivatHD am 6.10.DarkNike hat geschrieben:Kommt die erst dann, wenn die Sender freigeschaltet sind?volkerrd hat geschrieben:Sehe ich ebenso, für die erste SC habe ich ja bereits eine schriftl. Bestätigung.
Heute Mittag Buchung PrivatHD auf zweite SC , nach 30sek.!! Hell, somit kann ich Dienstag mit der schriftl. Bestätigung rechnen. Ich werde berichten ob es denn stimmt, PrivatHD nach Buchung auf der ersten SC für die zweite SC kostenlos (nur einmalig Freischaltgebuehr) ist.
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Und wieso sagte man mir das ich kein Pre-Entitlement habe obwohl ich erst seit dem 8.9 kabeldigital home hd habe.
schon komisch.
schon komisch.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
-
Greekmann
- Newbie
dann denke ich, dass ich kein Pre-Entitlement habe, wie es gestern von jemandem behauptet wurde, weil ich am 4.10.11 gebucht habe...bei mir steht im Kudencenter follgendes:
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
hab gestern Karte G09 und Receiver erhalten
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
hab gestern Karte G09 und Receiver erhalten
-
Paco
- Kabelexperte
Alle x09 Karten haben automatisch ein PreEntitlement , das kann man sich nicht aussuchen.luftikus100 hat geschrieben:Und wieso sagte man mir das ich kein Pre-Entitlement habe obwohl ich erst seit dem 8.9 kabeldigital home hd habe.
schon komisch.
Es aktiviert sich bei erster Nutzung der Karte von ganz alleine.
Technischer Hintergrund - II
Das Preentitlement ist auf jeder x09 SC „vorinstalliert“ und startet unabhängig von
einem angelegten Vertrag einmalig automatisch, sobald die SC/STB auf einem KDGPrg.
benutzt wird.
Durch das Preentitlement wird das KD Home-Paket und Free-Paket einmalig für 30
Tage freigeschaltet.
- Preentitlement überdeckt Probleme
- „Überdeckt“ womöglich das Fehlen einer Initialisierung bzw. Produktfreischaltung
- Kunde „gewöhnt“ sich an freigeschaltete Programme
- Der Kunde denkt, dass das Programm (welches durch das Preentitlement
freigeschaltet wurde) auch nach den 30 Tagen empfangen werden kann
- Wenn das entsprechende Programmpaket jedoch nicht abonniert wurde (z. B.
nur „Free“ und kein Home-Paket) entsteht hier ein Verständnisproblem (c) Kabel Deutschland
-
Greekmann
- Newbie
Paco hat geschrieben:Alle x09 Karten haben automatisch ein PreEntitlement , das kann man sich nicht aussuchen.luftikus100 hat geschrieben:Und wieso sagte man mir das ich kein Pre-Entitlement habe obwohl ich erst seit dem 8.9 kabeldigital home hd habe.
schon komisch.
Es aktiviert sich bei erster Nutzung der Karte von ganz alleine.
Technischer Hintergrund - II
Das Preentitlement ist auf jeder x09 SC „vorinstalliert“ und startet unabhängig von
einem angelegten Vertrag einmalig automatisch, sobald die SC/STB auf einem KDGPrg.
benutzt wird.
Durch das Preentitlement wird das KD Home-Paket und Free-Paket einmalig für 30
Tage freigeschaltet.
- Preentitlement überdeckt Probleme
- „Überdeckt“ womöglich das Fehlen einer Initialisierung bzw. Produktfreischaltung
- Kunde „gewöhnt“ sich an freigeschaltete Programme
- Der Kunde denkt, dass das Programm (welches durch das Preentitlement
freigeschaltet wurde) auch nach den 30 Tagen empfangen werden kann
- Wenn das entsprechende Programmpaket jedoch nicht abonniert wurde (z. B.
nur „Free“ und kein Home-Paket) entsteht hier ein Verständnisproblem (c) Kabel Deutschland
gut...verständlich ist das ja, aber wenn die Pakete im Kundenportal schon von beginn an hinterlegt sind, dann sind die auch zu 100% gebucht und verschwinden nicht nach 30Tagen!?