Stimmt schon so wie es in den wald reinschallt so schallt es auch wieder raus.dj2063 hat geschrieben:Na sicher machen die das. Jedes Unternehmen macht sich zu jedem Anruf einen "Kundenkontakt" und hinterlegt sich darin die wichtigsten Eckdaten: um was es geht und auch wenn es besondere Vorfälle gab (wie z.B. Kunden, die drohen oder extrem unzufrieden sind).luftikus100 hat geschrieben:KD speichert alles eingehende anrufe.
mein Hotliner konnt bis zum 8.9 es zurückverfolgen wo ich kd home hd bestellt habe.
auch meine telefonischen freischaltungen sagte er mir durch.
Bin mir sicher die machen ihre vermerke dahinter.
Also ich hatte bis jetzt bei allen meinen Anrufen seit ich KDG-Kunde bin, nur nette CCA dran. Wenn allerdings eine Kundenakte aufgemacht wird, wo drin steht, das in den letzten 3 Tagen 12 Anrufe kamen und der Kunde immer wütender geworden ist, dann verstehe ich schon, dass der CCA auch keine große Lust mehr hat, nett zu sein.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
exkarlibua
- Insider
Du bist nicht allein. Mittlerweile finde ich es lustig, vor allem , dass auch die Chefetage das alles für ganz normal zu halten scheint.DarkNike hat geschrieben:... Ich muss warten meint er.
Ab ins Wochenende und die neu aufgelaufenen Boni zählen. Macht sicher mehr Spaß als sich um eine vernünftige Organisation oder gar das Lösen von Problemen zu kümmern.
-
mtvturner
- Newbie
Freischaltung bei mir am Samstag mit HUMAX 2000C (D02) und ACL (D09). Die wollten erst auch nicht, ich habe dann darauf bestanden, dass die Freischaltung sofort manuell durchgeführt wird (war eine sehr nette KD-Betreuerin). Nach 20 Sek. waren beide Karten frei und funktionierten!SupaNova hat geschrieben:Guten Morgen an alle...
Nun meine Fragen:
1: Warum geht es nur mit dem NA2000C, ist doch identisch mit PR2000C?
2: Hat es schon jemand trotzdem auf PR2000C gebucht bekommen?
3: Hat die Frau recht?
-
Montanis
- Fortgeschrittener
Oder haben, so wie ich, inzwischen Erfolg gehabt.Digimac hat geschrieben:Die Beteiligung an diesem Thema lässt merklich nach, ich glaube die meisten haben resigniert und schauen aus Frust ganztägig ARD.
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
-
dbpdw
- Kabelexperte
Genau das denke ich auch.Biba hat geschrieben: Erscheint mir auch irrelevant, dass da unbedingt Privat HD stehen muss.
Da im Paket" Komfort Premium HD " Paket sowie "Kabel Komfort HD" und Kabel Premium HD" das Paket " Privat HD" inkludiert ist.
KD hätte die alten Pakete bestehen lassen sollen und die Privaten HD kostenlos in allen Paketen freischalten sollen, ist ja schließlich Free-TV. Sollte es Restriktionen hinsichtlich Aufnahme etc. geben, hätte man sich über eine Gebühr von ca.2-3 €, für die SD-Äquivalente unterhalten können.
Zuletzt geändert von dbpdw am 09.10.2011, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
vincecrue72
- Kabelexperte
Hallo luftikus100: Bei mir ist es auch so habe schon immer nur Kabel Digital+ und habe habe die neuen HD Sender nicht gebucht, und kann meine Produkte im Kundenportal Internet auch nicht mehr sehen (fast wie man kein Kunde mehr wär!!) habe allerdings heute die neuen Monatsrechnung erhalten die lässt sich im Kundenportal schon anschauen, auf der Rechnung steht nun nicht mehr Kabel Digital+ sonder Kabel Komfort HD Preis 10,90 Euro monatlich ist gleich geblieben!!!luftikus100 hat geschrieben:Bin mal gespannt was KD bei mir macht habe nix gebucht und kann meine Produkte nicht mehr sehen im Internet.
![]()
-
Montanis
- Fortgeschrittener
Wenn Du einen "willigen" CCA erwischst, so wie ich gestern, dann storniert er Deinen schwebenden Auftrag, setzt ihn manuell neu rein und gibt es sofort frei. Das können aber vermutlich nur "echte" KD-CCA und keine externen CCA.impression hat geschrieben:An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich das storniert haben möchte? Können die CCAs da nicht irgendwo hin durchstellen?
Pay-TV:
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
-
Seeteufel
- Newbie
Wenn ich mir das so überlege, sind neue KD-Kunden, also die, die erstmals einen Kabelvertrag abschließen, gegenüber uns Bestandskunden ganz schön benachteiligt. Wenn ich das Paket, welches ich derzeit für 27,03 € habe, neu abschließen würde (Kabelanschluss HD + Premium HD + Premium Extra), würden sich die Kosten auf monatlich 33,90 € belaufen. Differenz = 6,87 €. Dabei ist mir noch gar nicht mal klar, ob diese Konstellation so gebucht werden kann.
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Na wenn der Preis gleichgeblieben ist ist sehr gut.Vieleicht kommen die Privaten dann noch so dazu.vincecrue72 hat geschrieben:Hallo luftikus100: Bei mir ist es auch so habe schon immer nur Kabel Digital+ und habe habe die neuen HD Sender nicht gebucht, und kann meine Produkte im Kundenportal Internet auch nicht mehr sehen (fast wie man kein Kunde mehr wär!!) habe allerdings heute die neuen Monatsrechnung erhalten die lässt sich im Kundenportal schon anschauen, auf der Rechnung steht nun nicht mehr Kabel Digital+ sonder Kabel Komfort HD Preis 10,90 Euro monatlich ist gleich geblieben!!!luftikus100 hat geschrieben:Bin mal gespannt was KD bei mir macht habe nix gebucht und kann meine Produkte nicht mehr sehen im Internet.
![]()
Bin mal gespannt ob mein vertrag kd home hd so bleibt wie er ist.12,90 mit privaten hd.
und ich habe nur kabel digital ohne +
Ich habe ja nun die hoffnung das der hotliner es ernst meinte das ich auf kabel digital die privaten hd kostenlos bekomme.
wie meine verträge dann heißen ist mir schnuppe solange alles beim alten bleibt.und kostet
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
-
volkerrd
- Fortgeschrittener
So, nachdem ich schriftl. Bestätigung für meine Haupt-SC habe, wo für einmalig 14,90 und monatl. 3€ zu dem vorhandenen HomeHD gestern eintraf, heute mein nächster Versuch, die zweite SC, wo lediglich Digital drauf ist auch die PrivatHD raufzubekommen.
Warteschleife gut 20min...
2. SC für damals einmalig 14,50...
Für einmalig 14,90 Freischaltgebuehr und monatl. Nix drauf bekomme ich lt. Aussage CCA PrivatHD auf die zweite SC. Ich bat um Durchführung und siehe da... Alles nach ca. 30sek hell.
Ob das monatl. kostenlos Jet stimmt kann ich natürlich erst nach der schriftl. Bestätigung sehen, warten wir es ab. Allerdings sollten es doch 3€ monatl. Werden...
Dann soll's so sein... Umsonst ist nix mehr...so ist das heutzutage eben.
Warteschleife gut 20min...
2. SC für damals einmalig 14,50...
Für einmalig 14,90 Freischaltgebuehr und monatl. Nix drauf bekomme ich lt. Aussage CCA PrivatHD auf die zweite SC. Ich bat um Durchführung und siehe da... Alles nach ca. 30sek hell.
Ob das monatl. kostenlos Jet stimmt kann ich natürlich erst nach der schriftl. Bestätigung sehen, warten wir es ab. Allerdings sollten es doch 3€ monatl. Werden...
Dann soll's so sein... Umsonst ist nix mehr...so ist das heutzutage eben.