Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Bin mal gespannt was KD bei mir macht habe nix gebucht und kann meine Produkte nicht mehr sehen im Internet.

KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
Seeteufel
- Newbie
Ich bin auch gespannt. Habe seit 05.10. alles, ohne je KD wegen der privaten HD angerufen zu haben. Mal schauen was wird. Entweder es bleibt so oder nicht. Für Geld will ich die privaten HD nicht haben.
Zuletzt geändert von Seeteufel am 09.10.2011, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
-
Biba
- Newbie
Erscheint mir auch irrelevant, dass da unbedingt Privat HD stehen muss.Burkhard10 hat geschrieben:D steht dann je nachdem welches Paket, Komfort Hd , oder Komfort Premium Hd , oder Home Hd , Privat Hd , Privat Hd muss dastehen.
Sollten noch die alten Bezeichnungen dastehen, ist was schiefgelaufen.
Da im Paket" Komfort Premium HD " Paket sowie "Kabel Komfort HD" und Kabel Premium HD" das Paket " Privat HD" inkludiert ist.
-
Greekmann
- Newbie
Hallo,
hab zurzeit "Kabel Komfort Premium HD" für 20,90€ (ehemals Kabel Digital HD + am 4.10.2011 gebucht)
möchte nun auf den tarif Kabel Komfort HD für 10,90€ wechseln, da ich gemerkt habe, dass ich die ganzen Premium HD/SD nicht brauche, sondern nur die FreeTV Sender und Privat HD.
Meine Frage nun...kann ich den Tarif ohne Probleme über die Hotline wechseln oder wie läuft das?
hab zurzeit "Kabel Komfort Premium HD" für 20,90€ (ehemals Kabel Digital HD + am 4.10.2011 gebucht)
möchte nun auf den tarif Kabel Komfort HD für 10,90€ wechseln, da ich gemerkt habe, dass ich die ganzen Premium HD/SD nicht brauche, sondern nur die FreeTV Sender und Privat HD.
Meine Frage nun...kann ich den Tarif ohne Probleme über die Hotline wechseln oder wie läuft das?
-
Biba
- Newbie
Du hast doch 14Tage Widerspruchsrecht. Das sollte doch dann kein Problem sein, das zu ändern.Greekmann hat geschrieben:Hallo,
Normalerweise sollte das telefonisch gehen.
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Ich habe gestern einmal angerufen ob ich die privaten HD auf meiner Kabel Digital haben könnte.Seeteufel hat geschrieben:Ich bin auch gespannt. Habe seit 05.10. alles, ohne je KD wegen der privaten HD angerufen zu haben. Mal schauen was wird. Entweder es bleibt so oder nicht. Für Geld will ich die privaten HD nicht haben.
Er sagte sie haben doch auf Kabel home Hd die privaten kostenlos.Dann trage ich für sie auch auf der anderen SM die privaten kostenlos ein.
Wenn das wirklich so sein sollte freu ich mich.
Nicht das wieder gepostet wird ich würde alle irre führen es ist fakt das das der hotliner gesagt hat.
Zuletzt geändert von luftikus100 am 09.10.2011, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
-
dj2063
- Fortgeschrittener
Na sicher machen die das. Jedes Unternehmen macht sich zu jedem Anruf einen "Kundenkontakt" und hinterlegt sich darin die wichtigsten Eckdaten: um was es geht und auch wenn es besondere Vorfälle gab (wie z.B. Kunden, die drohen oder extrem unzufrieden sind).luftikus100 hat geschrieben:KD speichert alles eingehende anrufe.
mein Hotliner konnt bis zum 8.9 es zurückverfolgen wo ich kd home hd bestellt habe.
auch meine telefonischen freischaltungen sagte er mir durch.
Bin mir sicher die machen ihre vermerke dahinter.
Also ich hatte bis jetzt bei allen meinen Anrufen seit ich KDG-Kunde bin, nur nette CCA dran. Wenn allerdings eine Kundenakte aufgemacht wird, wo drin steht, das in den letzten 3 Tagen 12 Anrufe kamen und der Kunde immer wütender geworden ist, dann verstehe ich schon, dass der CCA auch keine große Lust mehr hat, nett zu sein.
bis 3.4.2017:
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
-
Burkhard10
- Insider
Ja als Neukunde ist das richtig. Wenn es sich um einen Bestandskunden handelt, dann eben nicht. Da fehlt der entsprechende Produktcode, da es sich um einen neuen veränderten Vertrag handelt, geht das nicht automatisch. Es wurde nur die Bezeichnung verändert.Biba hat geschrieben:Erscheint mir auch irrelevant, dass da unbedingt Privat HD stehen muss.Burkhard10 hat geschrieben:D steht dann je nachdem welches Paket, Komfort Hd , oder Komfort Premium Hd , oder Home Hd , Privat Hd , Privat Hd muss dastehen.
Sollten noch die alten Bezeichnungen dastehen, ist was schiefgelaufen.
Da im Paket" Komfort Premium HD " Paket sowie "Kabel Komfort HD" und Kabel Premium HD" das Paket " Privat HD" inkludiert ist.
Allen einen schönen entspannten Sonntag.
-
exkarlibua
- Insider
Weiß ich schon. Nur wenn ich deinen Teil nicht mitzitiere, dann ist für die anderen der Zusammenhang nicht nachvollziehbar.blökie hat geschrieben:Es geht hier um PixelmatschHD, dessen anderer Account gesperrt wurde. Mit seinem neuen Account entwickelt er wieder das gleiche Nervpotential aus Irreführungen.exkarlibua hat geschrieben:Da hat wohl einer bei seinen Multiaccounts den Überblick verloren.blökie hat geschrieben:(quote="PixelmatschHD")Glückwunsch kane80. Alle, die 3€ zahlen müssen: Widerruf und nachverhandeln.(/quote)
Irgendwie hatte die Sperrung deines alten Accounts hier seinen guten Grund, wie auf den letzten Seiten wieder ersichtlich wird.kane80 hat geschrieben:ich hatte noch nie einen anderen acc hier du lustiger mensch
siehst doch selbst das man selbst kämpfen muss, JEDER erzählt was anderes an der hotline
Das werden übrigens nicht die beiden einzigen Neuaccounts von ihm sein, da passen mindestens noch 5, 6 andere rein.
-
Greekmann
- Newbie
Biba hat geschrieben:Du hast doch 14Tage Widerspruchsrecht. Das sollte doch dann kein Problem sein, das zu ändern.Greekmann hat geschrieben:Hallo,
Normalerweise sollte das telefonisch gehen.
das denke ich auch...hab vor 20min mit der Hotline telefoniert und die dame meinte, ich müsse schriftlich widerrufen und angeben, dass ich den anderen Tarif haben möchte, also nichts telefonisch....bin grad nochmal in der Wartschleife (ca.18min), da die "netten Mitarbeiter" der KD gerne anderer Meinung sind