Hab ich hier nur gelesen, dass wir jetzt angeblich manuell freischaltet werden im Call Center. Falls das überhaupt stimmt. Auf die Buchungen haben die CCA angeblich keinen Zugriff drauf.impression hat geschrieben:Achso? Egal, was für einen Vertrag ich vorher habe? Auch wenn ich nur Kabel Digital für 2,90€ habe?DarkNike hat geschrieben:Du hast ja Glück, dass deine Umstellung nicht wie bei mir am Mittwoch schon gebucht wurde. Buchungen von heute werden automatisch freischaltet.
Wieso stornier ich nicht meinen Auftrag dann und löse ihn neu aus?
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
DarkNike
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
impression
- Fortgeschrittener
An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich das storniert haben möchte? Können die CCAs da nicht irgendwo hin durchstellen?
-
DarkNike
- Insider
Warte hier lieber auf die Experten, bevor ich dir doch Mist erzählt hab.impression hat geschrieben:An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich das storniert haben möchte? Können die CCAs da nicht irgendwo hin durchstellen?
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Burkhard10
- Insider
Im Portal wurde es automatisch umbenannt. Das die Freischaltung funktioniert ist entscheident , dass der Produktcode gebucht wird. Diesen Produktcode kann nur das Callcenter bzw die Vertragsabteilung machen. Das löst den neuen Vertrag aus und die Freischaltung.impression hat geschrieben:Hab ich.. seit Donnerstag Abend.. aber keine Freischaltung geht. Auch die Technik schaltet mich nicht frei obwohl ich sagte, dass das Paket bereits im Kundenportal gebucht ist.Hagen1970 hat geschrieben:impression hat geschrieben:Hat schon mal jemand die Freischaltung über das Kundenportal versucht, der das ACL mit D02 hat? Ich trau mich das nicht mehr, nachdem ich danach mal alle Sender dunkel hatte. Kann das mit den nicht vorhandenen Fehlermeldungen zu tun haben? Das ACL wirft ja nicht explizit die Meldungen 9, 10 oder 310, die ja laut Beschreibung dafür Voraussetzung sind.
Ja das geht aber erst wenn es auch im Portal drin steht...
-
blökie
- Newbie
Es geht hier um PixelmatschHD, dessen anderer Account gesperrt wurde. Mit seinem neuen Account entwickelt er wieder das gleiche Nervpotential aus Irreführungen.exkarlibua hat geschrieben:Da hat wohl einer bei seinen Multiaccounts den Überblick verloren.blökie hat geschrieben:Irgendwie hatte die Sperrung deines alten Accounts hier seinen guten Grund, wie auf den letzten Seiten wieder ersichtlich wird.PixelmatschHD hat geschrieben:Glückwunsch kane80. Alle, die 3€ zahlen müssen: Widerruf und nachverhandeln.kane80 hat geschrieben:ich hatte noch nie einen anderen acc hier du lustiger mensch
siehst doch selbst das man selbst kämpfen muss, JEDER erzählt was anderes an der hotline
-
DarkNike
- Insider
Also bei mir steht nichts neues im Portal. Was folgt denn nach der Buchung? Weiß du ja das mit dem Portal geschrieben hast.Burkhard10 hat geschrieben:Im Portal wurde es automatisch umbenannt. Das die Freischaltung funktioniert ist entscheident , dass der Produktcode gebucht wird. Diesen Produktcode kann nur das Callcenter bzw die Vertragsabteilung machen. Das löst den neuen Vertrag aus und die Freischaltung.
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Burkhard10
- Insider
D steht dann je nachdem welches Paket, Komfort Hd , oder Komfort Premium Hd , oder Home Hd , Privat Hd , Privat Hd muss dastehen.
Sollten noch die alten Bezeichnungen dastehen, ist was schiefgelaufen.
-
DarkNike
- Insider
Das muss doch zuerst von der KDG freigeschaltet werden, damit es auch im Portal stehen kann. Zumindest hat der nette Mitarbeiter am Telefon nach 10 Minuten Recherche keinen Fehler entdecken können, obwohl er sich gewundert hat. Ich muss warten meint er.Burkhard10 hat geschrieben:D steht dann je nachdem welches Paket, Komfort Hd , oder Komfort Premium Hd , oder Home Hd , Privat Hd , Privat Hd muss dastehen.
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Burkhard10
- Insider
Ja, wenn der entsprechende Productcode eingegeben wurde, dann steht da. PrivatHD, das ist der entscheidende Punkt.
-
DarkNike
- Insider
Produktcode? Und das dauert bei denen so lange? Ich hoffe, es hakt nicht daran, dass ich von Digital Free auf Premium HD upgraden will.Burkhard10 hat geschrieben:Ja, wenn der entsprechende Productcode eingegeben wurde, dann steht da. PrivatHD, das ist der entscheidende Punkt.
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2