Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
NervNerv
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von NervNerv »

Tobi74 hat geschrieben:
alfons2000 hat geschrieben:@ Tobi

Bestellt am 06.10 um ca. 15 Uhr
Wehe du bekommst sie vor mir freigeschalten ;-) ... ich habe am 05.10. um ca. 19 Uhr bestellt

5.10., ca. 9 Uhr!!!
alfons2000
Fortgeschrittener

Beitrag von alfons2000 »

Tobi74 hat geschrieben:
alfons2000 hat geschrieben:@Tobi 74

Meinst Du damit die zählen mit wie oft man anruft??

@all Ich nehmes sportlich ,aber wer 5 mal anruft um dann von so einer Dame so einen Müll erzählt bekommt :motz: :motz: :motz:
Ja ich gehe mal davon aus, das sie da was eintragen müssen - sonst hätte sie mir nicht bestätigen können das ich schon mehrmals angerufen habe.
Ausserdem schaut man sich erstmal die Vertragsdaten etc. an, und stellt einen nicht sofort auf Gespräch halten.
Das macht man nur, wenn man bei "Problemfällen" Rücksprache halten muss, was man dem Kunden nun erzählen soll .... oder wenn man keine Ahnung.

Vielleicht habe ich auch die Speicherkapazität meiner digitalen Kundenakte ausgeschöpft und sie hatte "Error" aufm Bildschirm und musste nachfragen,
wohin sie diesen Anruf jetzt noch protokollieren soll. Vielleicht krieg ich ja bei KDG nen eigenen Server für meine Kundenakte :brüll: :brüll: :brüll:

Ich würde zugern mal sehen, was da alles so drin steht ... unzählige Anrufe, E-Mails, Beschwerden in den letzten 2 Jahren :grin:

Wäre KDG ein fähiges Unternehmen, hätten sie auch nicht so nen schlechten Ruf und nicht soviele Kundenbeschwerden.
Da gebe ich Dir zu 100% Recht :streber: :streber: :streber:
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Guten morgen
komme seit gestern nach einem anruf und einer auskunft keine buchung nicht mehr ins portal rein um zu sehen was ich für ein Produkt habe.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Bald Stunde 86, meine 14 HD Sender sind immer noch dunkel und im Kundenportal steht immer noch 2x Kabel Digital. Die legen es anscheinend nur auf die Kündigung an, die ich heute Abend ausdrucken werde.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
digitalfernsehen
Newbie

Beitrag von digitalfernsehen »

Könnt ihr im KC eure Smartkarten sehen? Die kann man doch unter MEine produkte fernsehen normalerweise sehen oder? da erscheint dann bei meine produkte, ein weißes feld^^

ist das bei euch auch so?
Zuletzt geändert von digitalfernsehen am 09.10.2011, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
AndiMD
Fortgeschrittener

Beitrag von AndiMD »

JuHu,

nach nun 96 Stunden Wartezeit immer noch keine Freischaltung der Privat HD Option.

Laut Callcenter ist ein Auftrag im System, aber noch nicht bearbeitet,
Die Abteilung die das wohl eingibt arbeitet am Wochenende gar nicht.
Wartezeit 3 - 5 WERKTAGE (nicht Tage)!

Manuelle Freischaltung angeblich nicht möglich.
Kabel Digital Home HD + Privat HD (G09) / Sky [Welt, Welt Extra, Film, HD, 3D] (V13) / HD+ (HD02)
Golden Media Triplex (Kabel/Sat/Sat E2-Image) / Opticum X406P (1.07.4815) / Humax PR-HD 3000C / Humax PR-HD3000
Netz Magdeburg I (862 MHz ?) / 862 MHz Hausnetz und Astra 19,2° Ost mit SelfSat über gemeinsame Wohnungsverkabelung
cat
Newbie

Beitrag von cat »

Kann es sein das viele KD Mitarbeiter den "Digital Free TV" Vertrag für 0€/Monat gar nicht kennen.
Hab im KD Laden und auch telefonisch nur verwunderte Mitarbeiter gehört, wie kann es sein das Sie gar nix bezahlen?? Die alt Verträge sind denen scheinbar gar nich bekannt, obwohl meiner von 2006 ist, ist ja auch noch nicht so lange her..
BartSimpson1982
Newbie

Beitrag von BartSimpson1982 »

Ich finde bei all dem Chaos sollte KD wenigstens eine Meldung auf ihrer HP einstellen und öffentlich machen, dass sich das Freischalten der Sender verzögert, da es schwierigkeiten gibt. Aber nicht mal das geschieht.
Friesenstahl
Newbie

Beitrag von Friesenstahl »

AndiMD hat geschrieben:JuHu,

nach nun 96 Stunden Wartezeit immer noch keine Freischaltung der Privat HD Option.

Laut Callcenter ist ein Auftrag im System, aber noch nicht bearbeitet,
Die Abteilung die das wohl eingibt arbeitet am Wochenende gar nicht.
Wartezeit 3 - 5 WERKTAGE (nicht Tage)!

Manuelle Freischaltung angeblich nicht möglich.

Mir wurde gesagt das auch am Wochenende fleissig gebucht/gemacht/getan wird. Obs der Wahrheit entspricht werden wir wohl nie erfahren *g*
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

digitalfernsehen hat geschrieben:Könnt ihr im KC eure Smartkarten sehen? Die kann man doch unter MEine produkte fernsehen normalerweise sehen oder? da erscheint dann bei meine produkte, ein weißes feld^^

ist das bei euch auch so?
bei mir kommt rufen sie bitte die hotline an online bestellungen nicht verfügbar
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186