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reiamneffets hat geschrieben:War gut das was an Golem geschrieben hab heut steht was bei Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... html[quote]
Gassen berichtet, dass sehr wenige Nutzer mit weit übermäßigem Transfervolumen in Höhe von über 100 Gigabyte pro Tag das Netz über Gebühr beanspruchten. 80 Prozent des Download-Volumens werde von nur 15 Prozent der Nutzer verbraucht, beim Upstream seien es gar nur 5 Prozent der Nutzer, die 80 Prozent des Transfervolumens erzeugten. Erfahrungsgemäß führe Filesharing-Verkehr zu zeitweiligen Engpässen, insbesondere in der Hauptverkehrszeit am Abend. "Um zu vermeiden, dass die übrigen Kunden Qualitätseinbußen hinnehmen müssen, hat sich Kabel Deutschland zu den Qualitätsmaßnahmen in der AGB-Neuregelung entschieden", erklärt Gassen. Beliebte Streaming-Dienste, beispielsweise der Video-on-Demand-Dienst Maxdome, seien von den Einschränkungen nicht betroffen. Eine pauschale Begrenzung des gesamten Verkehrs sei weder notwendig noch zielführend. (uma)
dass sehr wenige Nutzer mit weit übermäßigem Transfervolumen in Höhe von über 100 Gigabyte pro Tag das Netz über Gebühr beanspruchten. 80 Prozent des Download-Volumens werde von nur 15 Prozent der Nutzer verbraucht, beim Upstream seien es gar nur 5 Prozent der Nutzer, die 80 Prozent des Transfervolumens erzeugten.
ich glaub das trifft genau auf manche hier zu oder?[/quote]
Also uploaden tu ich eig. so gut wie nie was.
Und bei maxdome wird definitiv gedrosselt, unabhängig was kdg da in ihren AGBs zu stehen haben. Gerne mache ich Screenshots! Aber selbst wenn es bei maxdome nicht der fall wäre, so dürfen meine filesharing Transfers nicht ab 10gb gedrosselt werden. Ihr schmeißt hier so wild mit den aktuellen kdg AGBs um euch. Ich weiß nicht, ob ihr gemerkt habt aber das sind die AGBs vom Mai. Im Februar, als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, stand sowas da nicht drin.
Demnach - kdg Vertragsbruch. Da gibt's keine Diskussion.
Hilft aber nichts.Auf meine Beschwerden(Kundendienst,Marco Gassen,Beschwerdestelle)habe ich die standartmäßigen Antwortschreiben bekommen
und danach nichts mehr.Hat sich auch nichts mehr ereignet.Bis zur Kündigung halte ich noch durch.
Wolfman hat geschrieben:Hilft aber nichts.Auf meine Beschwerden(Kundendienst,Marco Gassen,Beschwerdestelle)habe ich die standartmäßigen Antwortschreiben bekommen
und danach nichts mehr.Hat sich auch nichts mehr ereignet.Bis zur Kündigung halte ich noch durch.
Ich werd wohl morgen eine Rechtsschutzversicherung abschließen. Sowas lass ich mir nicht gefallen!
Die Versicherung tritt aber nicht sofort in Kraft.Ich glaube,da mußt du noch ein viertel Jahr warten.
Jedenfalls hilft dir dieser Marco Gassen auch nicht,auch wenn man Bestandskunde ist.
Wenn ich kündige,tritt die Kündigung mitte nächsten Jahres in Kraft.Solange muß ich bei diesen Verein aushalten.Das ist ärgerlich,aber nicht
zuändern.Für mich steht schon fest,das ich keinen Tag länger bei KD bin,als wie ich muß.
War nicht mal von 0,1% der Kunden die Rede die diese neue Regelung betreffen sollte? Nun sind wir schon bei 15% im Download und 5% der Kunden im Upload, so schnell kanns gehen...
Hier in Berlin hast sozusagen die Qual der Wahl.Hier ist alles verfügbar.Ich werde zu T-Com gehen.Reichlich TV und HD Sender.Das Internet dort ist
auch nicht zuverachten.Alles leider nicht ganz billig,aber dafür ohne Ärger!!!