Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Starbuck
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Starbuck »

Nytro hat geschrieben:Wie oft habt ihr so angerufen?

Durchgekommen bin ich schätze ich gerade mal ca. 7-8x. Aber angestellt und gewählt locker 100x! :brüll: :brüll: :brüll:
Gestern 8x beim letzten Mal durchgekommen
Heute 3x beim letzten Mal durchgekommen
Geht immer noch net :twisted:
Zuletzt geändert von Starbuck am 08.10.2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB

Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
DapperDrake
Newbie

Beitrag von DapperDrake »

Nach meinem 4 Anruf heute sind nun die privaten HD bei mir hell. Nix mit Humax update und ohne Freischaltgebühr.

In meinem Digital Home HD sind die privaten nicht enthalten sondern kommen mit Privat HD für 3€ im Monat dazu.
Panasonic Plasma 37 Zoll
Humax PR-HD 2000C
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

Nytro hat geschrieben:Wie oft habt ihr so angerufen?

Durchgekommen bin ich schätze ich gerade mal ca. 7-8x. Aber angestellt und gewählt locker 100x! :brüll: :brüll: :brüll:

Ich seh schon kommen ich werd wohl in der Woche noch paar mal anrufen, die Musik in der Warteschlange ist irgendwie nen Ohrwurm kenne alle 3 Songs auswendig :D

Poste die Songs mal bei Youtube, die werden der Renner :brüll:
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
xpfan1963
Fortgeschrittener

Beitrag von xpfan1963 »

Hi

also ich habe gerade nocheinmal angerufen, und mit einem Mitarbeiter gesprochen, er hat eigentlich abgewimmelt und meinte ich sollte bis mitte nächste Woche warten solange würde die Bearbeitung dauern, jetzt werde ich eben warten, den es bringt nicht viel die Agenten dort anzurufen haben genug Stress, dort

von Zeit zu Zeit werde ich mal schauen ob sich im Kundencenter im Internet bei mir was getan hat ob Privat HD dazugekommen ist, im Augenblick nachwievor Kabel Digital + und Kabel Digital Home HD
Greekmann
Newbie

Beitrag von Greekmann »

mir wurde mehrmals bestätigt, dass in meinem kabel digital home + (jetzt "kabel komfort preium HD) die privaten drin sind und ich bezahl laut auftragsbestätigung auch 20,90 statt 19,90....von daher verstehe ich nicht, wieso die Privaten HD nicht drin sein sollen und ich ein Preentitlement haben soll????
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Digimac hat geschrieben:
Poste die Songs mal bei Youtube, die werden der Renner :brüll:

Lieber nicht, sperrt die GEMA bestimmt eh gleich weg wegen Urheberecht :brüll: :brüll: :brüll:
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Holger_R
Fortgeschrittener

Beitrag von Holger_R »

Kann jetzt auch endlich Vollzug melden. Das mit der D-Box erwies sich jetzt doch erstmalig als Problem. Der CC-Agent hatte dazu zwar nix gesagt, aber der Auftrag lag "auf Halde". Heute mittag anderen Receiver hinterlegt, nun geht's. Was ein Streß mal wieder :D
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Sasquatch hat geschrieben:Leute, warum seid ihr denn bloß so ungeduldig?
Jahrelang hatte man kein HD und hat das bis heute überlebt, und nun muss man bei einigen den Eindruck haben, als würde die nationale Sicherheit oder gar das eigene Leben davon abhängen, wenn diese Freischaltung mal ein paar Tage dauert.
Aber egal, es lebe der Minutenterror...
Weil KabelDeutschland generell nichts auf die Reihe bekommt und sie es nicht anders verdient haben, Telefonterror zu veranstalten und Beschwerden zu schreiben !!

Meine Lebenserfahrung mit KabelDeutschland:

- Herbst 2008: Mitteilung von KabelDeutschland, das Kabelfernsehen im Haus von Telecolumbus auf KabelDeutschland übergegangen ist (TC: Analog-TV Einspeisung über Sat-Schüssel, KDG: Kabel war schon immer bis zum Anschluss im Keller gelegt - Ein Umklemmen der Kabel vom Hausanschluss an Verteiler hätte technisch zeitnah erfolgen können)
- Anfang Juni 2009: KabelDeutschland schliesst Hausanschluss im Keller an den Verteiler an - Sofort Auftrag zur Freischaltung der Sender auf meine SmartCard beantragt - nach 1-2 Wochen und mehrmaliger Nachfrage war dann freigeschalten
- HickHack wegen Showcase ARD/ZDF HD 2009/2010
- Einspeisung ARD/ZDF HD: In der Senderliste aufgeführt und von KabelDeutschland bei mir zu 100% versichert, das diese bei mir eingespeist wären - konnten sich nicht erklären, warum mein Receiver sie nicht findet - sie schickten sogar einen Techniker, der den Anschluss prüfen sollte - auch der Techniker fand die Sender nicht - sowohl KabelDeutschland als auch der Techniker waren erstaunt und bestätigten mehrmals, das die Sender bei mir eingespeist wären - nach mehrmaligen Anrufen hiess es dann "Nö die sind in ihrem Gebiet noch nicht eingespeist"
- Ende 2010: Täglich alle 20 Minuten kurzer Ausfall aller digitalen Sender (ca. 2-5 Minuten) , nachdem ein Techniker von KabelDeutschland sich am Verteiler zu schaffen machte, da das Nebenhaus an unseren Anschluss mit Verteilt werden soll. Mehrmalige Anrufe, Beschwerden etc. ... KabelDeutschland verweigert einen Technikereinsatz zur Überprüfung des Verteilers im Keller, wenn ich nicht zusicher, dass ich an einem vereinbarten Termin anwesend bin. KabelDeutschland geht grundsätzlich davon aus, das sie keine Schuld trifft und der blöde Kunde den Receiver verstellt hat oder nicht bedienen kann. Nach Beschwerden und Druck, schickten sie dan doch einen Techniker, der sich im Keller am Verteiler austoben konnte, ohne das ich dafür anwesend sein muss!! Der Techniker selbst war erstaunt, das KabelDeutschland mich 2 Wochen warten und zappeln liess und nicht sofort eine Störung an nen Techniker weitergab - und wo lag nun das Problem der Störungen? Nicht am doofen Kunden, sondern am Verteiler wo etwas verstellt wurde.

Und nun mit den Privaten HD macht KabelDeutschland mal wieder nichts anders wie eh und jeh.
Gibt es hier im KDG Forum jemanden, der voll zufrieden mit dem Service von KDG ist und sich für diese Firma seine Hand ins Feuer legen würde? ;-)
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Never. Die enttäuschen ihre Kunden ständig. :-(
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Es geht hier ums Prinzip auch.

Ich hätte vollstes Verständnis wenn NIEMAND sofort freigeschaltet wird und nächste Woche die die am längsten Warten zuerst und die die am letzten bestellt haben zuletzt freigeschaltet werden. Das wäre GERECHT!

Aber wozu niemand Verständnis aufbringen kann, das die meisten Sachbearbeiter abwimmeln und es dann einige gibt die einfach nach Lust und Laune freischalten. Das ist einfach ungerecht und eine absolute Unverschämtheit. Und das versteht niemand!

Ich würde wenn ich bei KD wäre den Manager sofort 3x rausschmeißen mit einen Kick in den Hintern der diesen Mist entschieden hat erst alle Aufträge auf Halde zu legen, die dann dort zu belassen und stattdessen so hin und wieder mal Kunden sofort freischalten oder garnicht!

Das ist ja wie bei den Schildbürgern!
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000