Biolek hat geschrieben:Es wurde anscheind wieder an den Frequenzen gedreht. Hatte heute morgen wieder mal einen Totalausfall.
Nicht schlecht,der letzte war ja nur vor 10 Tagen.
Hallo,
wo du es erwähnt hast, hier in Huchting am 29.5. auch. Die Meldung für die Anrufenden klang: " Dieser Anschluss ist gesperrt oder die Ruf-Nr. ist nicht vergeben. Sollten Sie der Meinung sein, die Ruf-Nr. sei richtig, wählen Sie bitte noch mal" oder so ähnlich.
Erst als ich in meiner Mittagspause zu Saturn Hansa zum KD-Stand bin, um dort mal wieder auf deren Telefonkosten die technische Hotline anrief, wurde der Fehler sofort serverseitig durch Reset meines Modems behoben. Ein kurzer Rückruf von der Technikhotline auf mein Handy bestätigte die Behebung. Natürlich kam der Hinweis, vorher doch selbst ein Reset durchzuführen, aber um 6.00 Uhr morgens hatte ich es eilig, noch den Bus zu meiner Arbeit pünklich zu bekommen. Außerdem funktioniert der eigene Reset bei mir oft nicht immer.
Und ich dachte, die Störungen kommen nicht mehr, na ja, 1 x in 1 bis 1,5 Monaten verkrafte ich es noch.
Übrigens, ich messe auch meinen Speed nicht mehr, höchstens nur noch, wenn er dauerhaft (also tagelang) sehr lahm ist - mir ist die Lust ebenfalls vergangen.
Gruß
Martina