Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

@Web Man:
Schaut jedenfalls nicht danach aus... :roll:

Wenn du lesen würdest hättest du das bereits gesehen. Schon komisch, anscheinend kannst du nur etwas fragen :? Egal wo ich ein Post sehe, immer eine Frage?
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Nicht "sauer" werden Heiner, es ist nur so...die ganze Situation macht uns alle kirre... :hammer2:

Und wenn nicht endlich seitens der KDG "klarheit" herrscht, glaube ich werden wir uns alle nur noch "Streiten"... :twisted: (OK, das ist jetzt etwas überspitzt,aber im Prinzip läuft das ganze wohl hinaus...) :wink:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
knitax
Newbie

Beitrag von knitax »

Ob KDG unsere Psychater bezahlt, die wir alle nach der (anscheinend) enttäuschenden Erweiterung konsultieren müssen? :lol:

Bei DEM was die uns da anscheinend vorsetzen wollen, wird man ja noch ganz depressiv! :shock:
Zuletzt geändert von knitax am 21.03.2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Nicht "sauer" werden Heiner, es ist nur so...die ganze Situation macht uns alle kirre... :hammer2:
Da stimme ich dir zu :fahne:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

@knitax: Ich bin schon in Behandlung bei einen Neurologen...aber aus ganz anderen Gründen... :roll:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Etwas OT: Aber als Vergleich hier die folgende Seite als Link: http://www.kabelbw-helpdesk.de/tv/beleg ... plett.html

Wenn ich sehe, was mann alles in Ausbaugebieten einspeisen kann...ich wäre zu 80 % zufrieden, wenn die KDG auch sowas hinkriegen würde...Canale 5, Rete 4, Italia 1 und viele, viele "lokale" Italiener sowie aus Ex-Jugoslawien von RTS Sat, Radio Beograd, BK Sat, HRT 1, BN TV usw...auch eine ganz grosse Auswahl...das ist Vorbildlich...klar, ist auch eine ganze Menge Schrott dabei, aber es ist auch sehr viel gutes mit dabei...
Heiner

Beitrag von Heiner »

Meinetwegen kann KDG gerne solche Exoten wie derzeit einspeisen, aber meiner Meinung nach sind deutsche Sender wichtiger.

Sprich: Diese Erweiterung sollte eher auch deutsche Sender beinhalten als dass sie nur ausländisch ist.

Ein guter Kompromiss wäre auch, diese Sender die da jetzt sind nur in Ausbaugebieten einzuspeisen und an der anderen Seite deutsche Sender hinzufügt, die dann in allen Netzen sind, also auch den nicht ausgebauten.
Web Man
Fortgeschrittener

Beitrag von Web Man »

Entschuldigung Heiner

Aber dafür ist ein Forum da um sich zu informieren, und zu fragen ok.
Ich denke es werden neue Sender kommen?

http://www.portel.de/index.php?id=33&tx ... 12&cHash=1
Heiner

Beitrag von Heiner »

Schon klar, aber immer nur Fragen zu stellen ist doch auch langweilig. Ich mein, ist zwar deine Entscheidung, aber das ist einfach zu eintönig.

Dock back2topic.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wieder etwas OT: Bei Kabel BW wird ja auch der komplette ARD-Radiotransponder (vorbildlich!) und alle bei der KDG fehlenden deutschen Sender eingespeist (Würfelzucker, I Music 1, Help TV, Job TV24 usw...von den lokalen Sendern ganz zu schweigen...) Auch im Radiobereich sind so eiige Perlen mit dabei, beid en ausländischen werden auch viele Sender (auch Musiksender aus UK) eingespeist...wenn die es schaffen,warum dann nicht auch die KDG?

Ich habe so meine eigene Theorie, was die Einspeisung der "neuen" angeht...wenn bis nächste Woche keine PM erscheint, dürfen wir uns dann wohl auf die Sender, die von einigen bereits gefunden werden, auch "freuen"... :twisted: