KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: KDG HD Option
Mir kommt etz gerade was...
Es werden ja zu beginn 6 HD sender angeboten. Es wird spekuliert, dass es eine Doppeleinspeisung gibt. Warum ist dann nicht ein Sender Namens "Test6" eingespeist??
Es werden ja zu beginn 6 HD sender angeboten. Es wird spekuliert, dass es eine Doppeleinspeisung gibt. Warum ist dann nicht ein Sender Namens "Test6" eingespeist??
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)

-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Zum Zeitpunkt der Aufschaltung der Kennungen wird die KDG selber nicht mal gewusst haben, wofür sie die letztendlich verwendet.fcbfan1993 hat geschrieben:Warum ist dann nicht ein Sender Namens "Test6" eingespeist??
Eigentlich sind die Test-Kennungen eh sinnlos. Getestet wird dort nichts, stattdessen hätten die die am 25.5.10 rausgeschmissenen Sender noch ein halbes Jahr länger einspeisen können.
-
- Insider
Der 6. Sender sind halt die vielen Gelben Test-Cards.
-
- Kabelfreak
Oder soDarkStar hat geschrieben:Der 6. Sender sind halt die vielen Gelben Test-Cards.

Entweder KDG nimmt NatGeo von SKY oder, ... naja ... sie machen es halt .... auf die KDG´sche weise
TV Gerät: Samsung UE55ES8090

-
- Fortgeschrittener
Es war 8,95 bei Unitymedia und zwar über die LEG in siegen die hatten extra Verträge. und die Digital + HD Kosten sind von der Unitymedia Homepage. Allerdings waren es noch andere Packete als ich in sioegen Wohnte ich Hatte noch Unitymedia Komplett + Extra für 20,-€ + 5,-€ HD was ja neu ist.Scraby hat geschrieben:Den Kabelanschluss für 8,90 Euro musst du mir mal zeigen. Auf der Internetseite steht nämlich:maniatore2006 hat geschrieben:Ich würde dan für das angeboht bei KD insgesamt satte 49,70€ zahlen mit HD was mir zu teuer ist.
Analog 19,90 + KD Home 12,90 + HD 9,90 und wen man bedenkt was KD in den Letzten monaten im Home Packet Abgeschaltet Hatt eine unverschämtheit.
Unitymedia kosten Analog 8,90 + Digital Pay und Free TV komplett inkl der Englischen versionen 15,- + 5,- für alles 10 Hs sender. macht gesamt. 28,90€
Mit unserem Analogen Kabelanschluss genießen Sie bis zu 36 analoge Fernsehprogramme und bis zu 34 Radioprogramme. Sie zahlen im Einzelnutzervertrag 17,90 €. Dazu kommt dann erstmal DigitalTV ALLSTARS mit dem HD Recorder zusammen für nur 19,00 €/Monat denn den HD-Recorder brauchst du ja auch noch (und die 10 HD Sender gibts nur wenn du DigitalTV ALLSTARS gebucht hast) und zum Schluss kommen deine 5,- Euro für die HD-Sender dazu.
Macht zusammen bei Unitymedia 41,90 Euro
Und wenn du mal deine Preise bei Kabel Deutschland zusammenrechnest zahlst du nicht 49,70 Euro sondern 42,70 Euro also zum Schluss fast genau den selben Preis.
Was den Kabelanschluß bei mir jetzt so teuer macht ist die Primacom die hier in Osnabrück noch auf der Leitung sitzt (analog) was auch ein hinterniss ist das hiet kein Internet und Telefon Gibt.
-
- Newbie
ich habe bei kdg angerufen und die perle an der leitung meinte ich müsse nix dazu zahlen 

-
- Fortgeschrittener
Hallo,
na alle die das Kabel Digital Home+ haben, da ist es inkl.
Dann ist ja alles bestens, finde ich.
Gruß Jens
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
-
- Fortgeschrittener
Ganz sicher nicht.Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
Dann müsste es notwendigerweise eine Abstufung zwischen Home-Kunden und nur Digital-Kunden geben. Home-Kunden bezahlen ja schon mehr "pro Kopf" als der normale Digitalkunde....
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
naja ich bin jetz mal von mir ausgegangen, da ich ja schon das Kabel Digital+ habe.
Gruß Jens
naja ich bin jetz mal von mir ausgegangen, da ich ja schon das Kabel Digital+ habe.
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Thüringen
Was schreib ich die ganze Zeit?SiTTingBull hat geschrieben:ich habe bei kdg angerufen und die perle an der leitung meinte ich müsse nix dazu zahlen

Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport