Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
AndiMD
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Ich glaub so langsam, die Schaffen es nie mehr mit einer Freischaltung.
Nach 83 Stunden immer noch nichts, weder im Kundenportal, noch auf dem Bildschirm...
Nach 83 Stunden immer noch nichts, weder im Kundenportal, noch auf dem Bildschirm...
Kabel Digital Home HD + Privat HD (G09) / Sky [Welt, Welt Extra, Film, HD, 3D] (V13) / HD+ (HD02)
Golden Media Triplex (Kabel/Sat/Sat E2-Image) / Opticum X406P (1.07.4815) / Humax PR-HD 3000C / Humax PR-HD3000
Netz Magdeburg I (862 MHz ?) / 862 MHz Hausnetz und Astra 19,2° Ost mit SelfSat über gemeinsame Wohnungsverkabelung
Golden Media Triplex (Kabel/Sat/Sat E2-Image) / Opticum X406P (1.07.4815) / Humax PR-HD 3000C / Humax PR-HD3000
Netz Magdeburg I (862 MHz ?) / 862 MHz Hausnetz und Astra 19,2° Ost mit SelfSat über gemeinsame Wohnungsverkabelung
-
juanitolo
- Newbie
Ich weiß nicht, ob das hier 100%ig passt, aaber ich habe jetzt zusätzlich einen Premium HD Vertrag im Bundle mit dem Recorder, heute bekommen, eingerichtet usw.
Wenn ich jetzt eine HD Sendung, die nur mit dem Premium Paket empfangbar ist, aufgenommen habe, muss dann beim Abspielen auch die selbe Karte im Recorder sein oder würde zum Abspielen auch eine digital free reichen?
Also ist die Aufnahme mit der Karte sozusagen "verdongelt"?
Ich will nämlich die HD Karte auch in einem anderen TV nutzen, aber gleichzeitig soll man sich Aufzeichnungen anschauen können.
Wenn ich jetzt eine HD Sendung, die nur mit dem Premium Paket empfangbar ist, aufgenommen habe, muss dann beim Abspielen auch die selbe Karte im Recorder sein oder würde zum Abspielen auch eine digital free reichen?
Also ist die Aufnahme mit der Karte sozusagen "verdongelt"?
Ich will nämlich die HD Karte auch in einem anderen TV nutzen, aber gleichzeitig soll man sich Aufzeichnungen anschauen können.
-
Starbuck
- Fortgeschrittener
Dito!iceage hat geschrieben:Seit meinem Anruf heute Nachmittag hat sich im Kundenportal nichts getan, ich glaube sie hat auch nichts gemacht ( Blöde Kuh ). Bei mir steht immer noch Komfort Premium HD und Digital Home HD.
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
-
VBE-Berlin
- ehemals MB-Berlin
Mit dem Iphone kann man doch googlen, wozu also noch lernenDarkNike hat geschrieben: Vom Bett aus und in meiner Hand das iPhone. Ups, muss ja noch für die Schule lernen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
Greekmann
- Newbie
wieso sollten die weg sein???....im Kundencenter steht auch
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital HD
Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital HD
Privat HD
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Hier genauso...Starbuck hat geschrieben:Dito!iceage hat geschrieben:Seit meinem Anruf heute Nachmittag hat sich im Kundenportal nichts getan, ich glaube sie hat auch nichts gemacht ( Blöde Kuh ). Bei mir steht immer noch Komfort Premium HD und Digital Home HD.
Rufe gerade nochmal an, aber Warteschlange frühestens 10 Min. auch keine Extraansage mehr. Anscheinend sitzt da jetzt keiner mehr...
Zuletzt geändert von Nytro am 08.10.2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
Masterblock
- Newbie
bei mir auch immer noch das gleiche, vor dem Wochenstart wird sich bestimmt nichts tun.....iceage hat geschrieben:Seit meinem Anruf heute Nachmittag hat sich im Kundenportal nichts getan, ich glaube sie hat auch nichts gemacht ( Blöde Kuh ). Bei mir steht immer noch Komfort Premium HD und Digital Home HD.
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
-
tdmgamer
- Newbie
boar ich habs aufgegeben 32 min in der Warteschleife verbracht und keiner will mir helfen da
wollte doch nur zu mein kabel digital (2,90) privat hd zubuchen lassen, geht ja leider nicht im Kundenportal tzzzz
wollte doch nur zu mein kabel digital (2,90) privat hd zubuchen lassen, geht ja leider nicht im Kundenportal tzzzz
-
Digimac
- Newbie
Sch..ss auf die Freischaltung!
08.10.11, 20:15 - 22:00 Uhr, Sky Cinema HD
Machete
Originaltitel: Machete
Actionfilm, USA 2010, FSK: 18, 101 min.
Regie: Robert Rodriguez, Ethan Maniquis
Darsteller: Danny Trejo (Machete), Steven Seagal (Torrez), Michelle Rodriguez (Luz), Jessica Alba (Sartana), Robert De Niro (Sen. McLaughlin)
Der mexikanische Ex-Agent Machete (Danny Trejo) hat vor Jahren miterlebt, wie Drogenboss Torrez (Steven Seagal) seine Familie umbrachte. Nun soll er für einen skrupellosen Geschäftsmann einen amerikanischen Senator (Robert De Niro) erschießen. Doch kurz vor dem Attentat merkt Machete, dass er in eine Falle gelockt wurde. Prompt beginnt Machete einen gnadenlosen Rachefeldzug. - Kultiges Actionspektakel von "Sin City"-Regisseur Robert Rodriguez.

08.10.11, 20:15 - 22:00 Uhr, Sky Cinema HD
Machete
Originaltitel: Machete
Actionfilm, USA 2010, FSK: 18, 101 min.
Regie: Robert Rodriguez, Ethan Maniquis
Darsteller: Danny Trejo (Machete), Steven Seagal (Torrez), Michelle Rodriguez (Luz), Jessica Alba (Sartana), Robert De Niro (Sen. McLaughlin)
Der mexikanische Ex-Agent Machete (Danny Trejo) hat vor Jahren miterlebt, wie Drogenboss Torrez (Steven Seagal) seine Familie umbrachte. Nun soll er für einen skrupellosen Geschäftsmann einen amerikanischen Senator (Robert De Niro) erschießen. Doch kurz vor dem Attentat merkt Machete, dass er in eine Falle gelockt wurde. Prompt beginnt Machete einen gnadenlosen Rachefeldzug. - Kultiges Actionspektakel von "Sin City"-Regisseur Robert Rodriguez.
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Wie oft habt ihr so angerufen?
Durchgekommen bin ich schätze ich gerade mal ca. 7-8x. Aber angestellt und gewählt locker 100x!

Ich seh schon kommen ich werd wohl in der Woche noch paar mal anrufen, die Musik in der Warteschlange ist irgendwie nen Ohrwurm kenne alle 3 Songs auswendig
Durchgekommen bin ich schätze ich gerade mal ca. 7-8x. Aber angestellt und gewählt locker 100x!
Ich seh schon kommen ich werd wohl in der Woche noch paar mal anrufen, die Musik in der Warteschlange ist irgendwie nen Ohrwurm kenne alle 3 Songs auswendig
Zuletzt geändert von Nytro am 08.10.2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09