Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
babsiflowa2
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Geil. Hatte ich gestern auch schon mit Sport1+HD einfach plötzlich weg!! Schwarzes Bild....nicht mal ne Fehlermeldung! Aber jetzt scheint es wieder zu gehen
Und wie findet ihr die neuen HD Sender??? Ich finde es ist schon ein Unterschied!? Vorallem wenn es wirkliche HD Sendungen sind!!! Aber auch bei den SD sendungen ist es besser?
Und wie findet ihr die neuen HD Sender??? Ich finde es ist schon ein Unterschied!? Vorallem wenn es wirkliche HD Sendungen sind!!! Aber auch bei den SD sendungen ist es besser?
Zuletzt geändert von babsiflowa2 am 08.10.2011, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Doctor Who
- Newbie
Anyone?Doctor Who hat geschrieben:mmh irgendwie will ich heut Abend in HD sehen, wie Autos in Flammen aufgehen![]()
Welche Menüoption beim KD Service muss ich denn wählen, damit ich möglichst erfolgreich die Sender hell bekomme?
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Wenn man als Kunde noch nix gebucht hat dauert es maximal 6 min und man ist drinne.Hat man gebucht lassen sie die leute verhungern nach dem Prinzip den haben wir schon überredet.
Ich habe immer abgelehnt was umzustellen.
Ein MA sagte mir sie haben ja bei KD home HD die Sender kostenlos dann lege ich ihnen die Sender auch auf die zweite Karte Kabel Digital.
Ich fragte was soll das kosten er sagte gar nix wann kommt das signal in c.a 1-2 tagen ich ok dann vielen Dank.
Nochmal angerufen ob sie es gleich freischalten aussage bei ihnen ist gar nix gebucht ich ok Tschüss.
Nun komme ich seitdem nicht mehr zu meine produkte im Portal soll die Hotline anrufen.
Aber ich versau mir nicht das Wochenende.Lasse alles so und bekomme ich sie doch die Privaten für lau ist es gut.
Ein MA sagte mir sie haben ja bei KD home HD die Sender kostenlos dann lege ich ihnen die Sender auch auf die zweite Karte Kabel Digital.
Ich fragte was soll das kosten er sagte gar nix wann kommt das signal in c.a 1-2 tagen ich ok dann vielen Dank.
Nochmal angerufen ob sie es gleich freischalten aussage bei ihnen ist gar nix gebucht ich ok Tschüss.
Nun komme ich seitdem nicht mehr zu meine produkte im Portal soll die Hotline anrufen.
Aber ich versau mir nicht das Wochenende.Lasse alles so und bekomme ich sie doch die Privaten für lau ist es gut.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
stefffen83
- Newbie
bei mir geht der sender
ist bei euch der sender Sat 1 HD auch gerade so schlecht?
ist bei euch der sender Sat 1 HD auch gerade so schlecht?
-
AKS
- Newbie
Und wo kann man das gleich nochmal nachlesen?Burkhard10 hat geschrieben:Nur bei Umstellung von Digital + Verträgen entsteht keine zusätzliche Monatsgebühr. Bei Home HD Umstellung werden mtl 3 Euro fällig. Immer Freischaltgebühr.
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
-
Zyco
- Fortgeschrittener
Wow - genau so wie es also in den erwähnten Newsportalen steht. Wie hast Du das geschafft? Ich habe es die letzten 3 Tage jeden Tag einmal probiert und bekomme nur immer Vertragsumstellung (mit wegfall der privaten SD Sender bzw. 3€ Aufpreis angeboten. Was ist das Zauberwort, damit die es kostenlos aufschalten mit der Freischaltegebühr von mir aus.babsiflowa2 hat geschrieben:ICH!!! Freischaltgebühr ja, Aber mehr nicht
-
babsiflowa2
- Newbie
Ich hatte es auch seit 06.10.11 als gebucht drin und hab dem heute morgen mal bissl Feuer gemacht und 5min später war ich frei!!!luftikus100 hat geschrieben:Wenn man als Kunde noch nix gebucht hat dauert es maximal 6 min und man ist drinne.Hat man gebucht lassen sie die leute verhungern nach dem Prinzip den haben wir schon überredet.
-
Newty
- Insider
Ist wieder dastefffen83 hat geschrieben:bei mir geht der sender
Inhaltlich wie auch von Bild her grottig.ist bei euch der sender Sat 1 HD auch gerade so schlecht?
-
stefffen83
- Newbie
sat 1 HD total verschmommen, wenn das HD sein soll, dann ist ja SD besser
-
babsiflowa2
- Newbie
Evtl ist es bei mir glatt gelaufen, weil ich nen Kabel Anschluß Digital+ habe und als zusatz Home HD. Der Vogel sagte dann, dass die in der Vertragskonstellation so umstellen können!!! Ich hab einfach gesagt, dass ich weiß das die jetzt selbst schalten können und er zusehen sollZyco hat geschrieben:Wow - genau so wie es also in den erwähnten Newsportalen steht. Wie hast Du das geschafft? Ich habe es die letzten 3 Tage jeden Tag einmal probiert und bekomme nur immer Vertragsumstellung (mit wegfall der privaten SD Sender bzw. 3€ Aufpreis angeboten. Was ist das Zauberwort, damit die es kostenlos aufschalten mit der Freischaltegebühr von mir aus.babsiflowa2 hat geschrieben:ICH!!! Freischaltgebühr ja, Aber mehr nicht