Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nytro
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Nytro »

LOL

Ich: Servus, stellen sie mich bitte direkt ins Beschwerdemanagement durch?
Sie: Um was geht es denn genau wie kann ich ihnen behilflich sein?
Ich: Ich habe die Faxen dicke mit diesem privaten HD Zeug! Der eine Heini erzählt mir er schaltet mich persönlich frei, ne andere Tante erzählt mir das ginge überhaupt nicht ich soll 3-4 Tage warten und bei der Bestellung am DONNNERSTAG ich wiederhole DONNERSTAG das ist bis Donnerstagabend frei!
Sie: Ok moment ich schaue mal in ihren Auftrag
Sie: Herr XXXX ich kann probieren sie direkt freizuschalten.
Ich: Jo weil ansonsten kündige ich alles mit sofortiger Wirkung, dann entgehen ihnen 50 € im Monat durch die Lappen, meine Kündigugnsfristen sind alle abgelaufen (stimmt natürlich nicht, aber die Lügen doch selber wie gedruckt!!!!)
Sie: Okay ich vermerke das hier, soll ich sie zu einer Kundenzufriedenheitsumfrage durchstellen?
Ich: Ne schreiben sie rein das ich kündige wenn nichts passiert, das langt...
Sie: Hmm, kann ich sonst noch etwas für sie tun?
Ich: Wie lange dauert das denn jetz bis frei is?
Sie: Also ich habe es gebucht sollte in den nächsten Minuten passieren.
Ich: Okay vielen Dank, aber wissen sie was ich nicht verstehe??? WARUM gibt es Leute die tausendmal abgewiesen werden und Leute die in 2-3 Min. frei sind?
Sie: Das kann ich ihnen leider nicht beantworten, ich konnte bisher fast jeden freischalten, was andere Kollegen machen kann ich ihnen leider nicht beantworten
Ich: Okay vielen Dank nochmal und schönen Tag tschüss!

Ergebnis: während ich das schreibe bestimmt 10 min. um und immernoch alles dunkel im Kundencenter auch nischt :brüll: :brüll: :brüll:
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Doctor Who
Newbie

Beitrag von Doctor Who »

So hab die jetzt auch gebucht, 3€ monatlich un 14,90€ einmalig :roll:
Die Kundenberaterin war super freundlich und meinte, dass es wohl 1-2 Tage dauern kann, weil die Kollegen mit dem bearbeiten net hinterher kommen :kater:
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]

Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

xpfan1963 hat geschrieben:
catinzone hat geschrieben:
xpfan1963 hat geschrieben:Hallo

eine Frage wie schnell erfolgt die Aktualisierung im KundenPortal den nach ca 1,5 stunden hat sich noch nichts getan
steht nur Kabel Digital + und Kabel Digital Home Privat HD hatte ich heute nachmittag bestellt mit dem vermerk das es 3 - 4 Stunden dauern kann oder soll ich heute abend nocheinmal anrufen??

Gruß

das mit dem kundencenter ist ja das komische.
dir wird erzählt du hast jetzt zb kabel premium komfort hd aber dennoch ist im kundencenter kabel digital home hd geblieben.
habe meine freischaltung auch so bekommen, da stand noch kein privat hd da.

lg

Danke für die Antwort , gut ich warte seit 1,5 Stunden ob sich was ändert am Sagemcom, ist es egal welcher Sender eingestellt ist?

Nur die Maske 310 nachwievor

LG

rtl wird empfohlen als signal sender.

wenn nit nochmal anrufen.
viel glück

lg
Bielo

Beitrag von Bielo »

Biba hat geschrieben: Also, ich hab ja fast jeden Beitrag hier mit verfolgt.
.....
Bin ich erstmal die SD Sender los.
-und wenn ich Pech hab, guck ich 4:3-tolle Sache :( ....
Scheinbar nicht die Richtigen.
AKS
Newbie

Beitrag von AKS »

Das wurde gerade gepostet bei facebook:
Hier die Antwort auf die Frage:
Wir bieten jetzt unseren bestehenden TV-Kunden Privat HD kostenlos oder zu einem günstigen Preis an.
Buchen Sie Privat HD einfach bequem über unsere gratis Kundenservicehotline.
Unter welchen Voraussetzungen erhalte ich es kostenlos?

Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX
vielen Dank für Ihre zugesandte e-Mail.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie hiermit um Entschuldigung.
Damit Sie die Privat HD Sender nutzen können, wird ein einmaliges Bearbeitungsentgelt von 14,90 Euro fällig. Bei der Umstellung des Vertrages beginnt erneut die Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Bitte teilen Sie uns mit ob eine Umstellung der Vertrages erfolgen soll.
Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Steht auch nix von 3 Euro Aufpreis im Monat dabei.
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Nyscherie
Fortgeschrittener

Beitrag von Nyscherie »

Eben nochmal und auch das letzte Mal die Hotline kontaktiert, nach kurzer Wartezeit eine freundliche Mitarbeitern dran. Ich: Home-HD-Bestandskunden gegen Einmalzahlung Freischaltung usw., Sie: Nur bestimmte Verträge... Ich: Lt. den Pressemitteilungen Home-HD-Bestandskunden, Sie sich die Artikelseiten nennen lassen, selber geschaut, meinte Sie darf es nicht einfach so machen. Empfehlung von Ihr eine Beschwerdemail aufsetzten unter Bezugnahme der Artikel usw.
Ich habe mich für den Hinweise bedankt und noch starke Nerven gewünscht. Kurzes nettes Gespräch, wenn auch ohne Erfolg. Eine sachliche Mail ist raus und jetzt wird sich zeigen was kommt. Ich werde sicherlich keinen Schaden nehmen, wenn diese Sender dunkel bleiben :wink:
langer1968
Newbie

Beitrag von langer1968 »

Moin Moin ,

eben noch einmal angerufen.

Die nette dame am Ende der leitung meint ich hätte schon öfter angerufen.

Ich: Das stimmt wohl.

Sie: Na ja denn werde ich Ihnen die Sender mal freischalten.

Und siehe da , alle Sender laufen !!!!! :fahne:

Nun mal meine Frage an euch :

Ich habe den Hunmax 3000 mit externer Festplatte ( alles von SKY ).
Alles läuft mit einer G02 Karte.

Auch die bei einigen abgeschalteten SD Sender ( Kabel Eins , Pro7 usw. laufen noch )

Jetzt die Frage:

Warum kann ich die neuen Privat HD Sender ( Pro7 , Kabel eins usw. ) nicht aufnehmen ???

Es steht nur " Der Programmanbieter erleubt keine Aufnahme der Sendung "

Alle anderen wie FOX HD , Sport1+ HD usw. gehen alle , nur nicht die neuen 6 Privat HD Sender !!!!
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

Seht ihr noch eine Chance als "nur" Kabel Digital Home HD Kunde über Mietnebenkosten die Privaten in HD ohne monatliche Gebühr zu bekommen?
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Nur bei Umstellung von Digital + Verträgen entsteht keine zusätzliche Monatsgebühr. Bei Home HD Umstellung werden mtl 3 Euro fällig. Immer Freischaltgebühr.
Doctor Who
Newbie

Beitrag von Doctor Who »

mmh irgendwie will ich heut Abend in HD sehen, wie Autos in Flammen aufgehen :D
Welche Menüoption beim KD Service muss ich denn wählen, damit ich möglichst erfolgreich die Sender hell bekomme? :fahne:
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]

Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"