Ich: Servus, stellen sie mich bitte direkt ins Beschwerdemanagement durch?
Sie: Um was geht es denn genau wie kann ich ihnen behilflich sein?
Ich: Ich habe die Faxen dicke mit diesem privaten HD Zeug! Der eine Heini erzählt mir er schaltet mich persönlich frei, ne andere Tante erzählt mir das ginge überhaupt nicht ich soll 3-4 Tage warten und bei der Bestellung am DONNNERSTAG ich wiederhole DONNERSTAG das ist bis Donnerstagabend frei!
Sie: Ok moment ich schaue mal in ihren Auftrag
Sie: Herr XXXX ich kann probieren sie direkt freizuschalten.
Ich: Jo weil ansonsten kündige ich alles mit sofortiger Wirkung, dann entgehen ihnen 50 € im Monat durch die Lappen, meine Kündigugnsfristen sind alle abgelaufen (stimmt natürlich nicht, aber die Lügen doch selber wie gedruckt!!!!)
Sie: Okay ich vermerke das hier, soll ich sie zu einer Kundenzufriedenheitsumfrage durchstellen?
Ich: Ne schreiben sie rein das ich kündige wenn nichts passiert, das langt...
Sie: Hmm, kann ich sonst noch etwas für sie tun?
Ich: Wie lange dauert das denn jetz bis frei is?
Sie: Also ich habe es gebucht sollte in den nächsten Minuten passieren.
Ich: Okay vielen Dank, aber wissen sie was ich nicht verstehe??? WARUM gibt es Leute die tausendmal abgewiesen werden und Leute die in 2-3 Min. frei sind?
Sie: Das kann ich ihnen leider nicht beantworten, ich konnte bisher fast jeden freischalten, was andere Kollegen machen kann ich ihnen leider nicht beantworten
Ich: Okay vielen Dank nochmal und schönen Tag tschüss!
Ergebnis: während ich das schreibe bestimmt 10 min. um und immernoch alles dunkel im Kundencenter auch nischt