Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Ehrenmitglied
Re: Sagemcom RC 188-320 KDG
Sagemcom hat einen Stand auf der IFA...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Und was heisst das dann?
-
- Ehrenmitglied
Na was wohl...wahrscheinlich stellen sie das Gerät dort auch vor.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Na toll bringt uns auch net mehr wann kommts dann?
-
- Fortgeschrittener
Er kommt am 25. August, 12:00Uhr. Bitte kontaktiere deinen zuständigen Medienberater. Am Besten du wartest gleich bei ihm bis sie ankommen und unterhälst dich ein wenig mit Ihm.usebinflat hat geschrieben:Na toll bringt uns auch net mehr wann kommts dann?

*beisovielexcessivgelebterprassligkeitmitdemkoppandiewandschlagundgottfragWARUM*
-
- Newbie
Danke für den Tipp, aber genau diese Sendung ist dort nicht verfügbar

Danke für die PN!noname_ hat geschrieben:Hast ne PN.kuba hat geschrieben:Hat zufällig jemand am 18.08. SternTV aufgenommen?![]()
FirmwareUpdate wird ausgestrahlt! 0.8.10.9-56kuba hat geschrieben:Achso und weil ich es gerade gelesen habe, gab es natürlich Ende Juli das versprochene Firmwareupdate...
Aufnahmen über das Internet? Du meinst Programmieren über das Netz. Das hatten wir schon, hat keiner gesagt das es je laufen soll, wäre eben nur wünschenswert.kuba hat geschrieben:Aufnahmen über das Internet gehen immer noch nicht.
Nur ein simpler o.g. Werksreset mehr nicht, den ich vorher schon mehrfach ausgeführt hatte. Fix, vielleicht über die NE2? Wer weiss das schon.kuba hat geschrieben:Dann habe ich da was von dem MTV/Nick-Fix gelesen ... nunja wo soll der Fix denn sein ohne Update?
@Update = Ooops Tatsache, aber die versprochenen Neuerungen sind nicht aufgeführt!
@MTV = Hatte ich doch auch lange vor dir schon reported und die Lösung dazu gepackt, die ich damals dem KDG-Mitarbeiter erklären durfte

@Internet = Doch! Ich hatte doch damals den Rückruf von der KDG ..., siehe einer der ersten meiner postings

@Error am WE: Den Zufall finde ich arg krass! Ob das Tatsache Zufall sein soll????

-
- Insider
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Das Remote Programming des 99x0C arbeitet nicht über das Internet, sondern über ein DVB-C Datentelegramm. Daher ist es unwahrscheinlich, dass exakt diese Infrastruktur in einem vollkommen anders gestrickten Gerät ebenfalls Verwendung findet. Zum anderen kam diese Feature ja nie aus der Betaphase raus. Wer den Betalink im EPG nicht gefunden hat, kennt dieses Feature gar nicht. Es ist wahrscheinlicher, dass es eine neue Infrastruktur gibt, welche dann über das Internet geht. Hat diverse Vorteile, unter anderem braucht man dafür dann keinen Tuner auf den Kanal legen...noname_ hat geschrieben: Was machen die ohne Internet über KD?
-
- Fortgeschrittener
jetzt kommt nun doch ein Reciever anfang September weiss man schon
welches gerät das ist und ob man ihn mieten kann wie der Humax PVR
-
- Fortgeschrittener
reciever = receiverusebinflat hat geschrieben:jetzt kommt nun doch ein Reciever anfang September weiss man schon

wer sagt den, das ein "neuer" receiver im september rauskommt?
und
warum interessiert dich das den?
du willst doch von KD weg gehen und nur noch sky nehmen. receiver 50% der festplatte reserviert für filmbestellung !
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Sorry, wo hast du denn das her?MB_Bayern hat geschrieben:
du willst doch von KD weg gehen und nur noch sky nehmen. receiver 50% der festplatte reserviert für filmbestellung !
Da gab es mal nen Humax 9800 der war für SKY selcet + (PREMIERE Direkt+).
Und solange er keinen sky+ receiver sich holt, ist auch nix reserviert
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000