Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
habe gerade geguggt.bis jetzt.
auf papierrechnung digitaler kabelanschluß premium + und kabel digital +.
im kundencenter kabel digital home hd und kabel digital +.
und nun im kundencenter kabel digital home hd und kabel digital + und dann noch privat hd. lol
dann werde ik die rechnung bekommen wo bestimmt kabelanschluß komfort premium hd drauf sein wird lolllll.
Horst_99 hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe zwar viel hier mitgelesen, weiss aber nicht ob es schon jemand so hier mitgeteilt hat, also sorry wenn doppelt!
Habe gerade eben mit der Hotline telefoniert und wollte als Bestandskunde (Kabel Digital Home HD) die Privat HD Sender zubuchen lassen. Man hat mir folgendes erklärt, meine derzeitigen Kosten wären 17,20 Anschluss + Digital Home HD 12,90 = 30,10 €, wenn ich umstelle könnte ich AnSchluss+Digital Home HD+Privat HD (incl. aller bisherigen SD-Kanäle, da Altkunde)+HD Receiver (den ich eigentlich nicht benötige) für 24,90€ monatlich erhalten, das wäre eine Ersparnis von 5,20€ monatlich zum bisherigen Gesamtpreis.
Ich habe mal zugesagt und bin jetzt sehr gespannt auf die Auftragsbestätigung.
VG Horst
Mal hochgezogen, was meint ihr, ich kann es mir nicht erklären das KabelDeutschland etwas billiger (bei erweitertem Umfang) macht?