Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
also ich habe gerade gebucht und die Aussage war 3 - 4 Stunden muss man warten bis das Freischalte Signal kommt
für meine 2. Karte da liese sich nichts machen da darauf nichts zusätzlich gebucht werden kann?? auf der läuft nur Digital free, kann ich gar nicht glauben???
Gruß jetzt bin ich gespannt wann das Freischalte signal kommt
Gruß
PS und bei mir sind die Preise Gleichgeblieben 29,90
Stimmt NICHT ! Hab heute auf meinen BEIDEN Smartcards je Privat HD draufbuchen können ! Auf der einen Karte ist mein gesammtes Paket drauf und auf der 2. Karte Kabel Digital ! Man muss nur eben je Smartcard die Aktivierungsgebühr zahlen sonst nix also lass dir nix falsches sagen ! Hab auf beiden Privat HD HELL !
Hallo, da werde ich wohl noch ein 2. mal anrufen vielleicht morgen Bild am sagemcom ist immer noch Dunkel,
bei meiner 2. Karte würde ich es einsehen wenn es nicht ginge weil das ist ja noch d02 mit Modul, aber die Aussage war schon ein wenig heftig da es eine 2. Karte wäre da könnte nix gebucht werden
Jetzt bin ich gespannt wann die Freischaltung kommt den im augenblick ist immer noch Hinweis Tafel 310
Zuletzt geändert von xpfan1963 am 08.10.2011, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
2x 30 Min. drin. Ich wette mein [zensiert] drauf das die aufgrund von Peronalkosten nur noch 2-3 Männeken da sitzen haben!
Desweiteren habe ich seit ewigen Zeiten nichts gelesen das alte Aufträge von alleine abgearbeitet worden sind. Das zeigt das die nichtmal arbeiten! Die haben das irgendwo in die Schublade gepackt und das wird wohl nächste Woche wenn bisschen weniger los is alles ins System eingepflegt.
Und dreimal dürft ihr raten WER das ins System einpflegt. Die CCA die jetzt die Gespräche annehmen!
Zuletzt geändert von Nytro am 08.10.2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Weiss jemand, ob was dran ist, dass man KD Home HD Verträge nicht manuell umstellen kann?
Das bekam ich von einer Mitarbeiterin gesagt, nachdem ich fragte, ob sie direkt manuell umstellen kann.
also bei mir lief heute morgen alles perfekt, so um 10 uhr angerufen, ca 2 minuten, wenn überhaupt, gewartet, ne nette Frau dran gehabt und 5 Minuten später war das bild da
ruffy hat geschrieben:Weiss jemand, ob was dran ist, dass man KD Home HD Verträge nicht manuell umstellen kann?
Das bekam ich von einer Mitarbeiterin gesagt, nachdem ich fragte, ob sie direkt manuell umstellen kann.
klar funzt das.wurde mir auch freigeschaltet manuell.
bei mir ist es sogar so online in mein kc so geblieben.
Paddy hat geschrieben:Das die älteren Sendungen alle in 4:3 angezeigr werden finde ich verdammt nervig... schauen dann lieber diese Sendungen auf dem SD Programm
Wieso denken eigentlich soviele, nur weil da auf einmal "Sendername HD" steht, dass die ein andere Programmbild zeigen? Es ist nur schärfer. Und das ist auch das SD Material.
ruffy hat geschrieben:Weiss jemand, ob was dran ist, dass man KD Home HD Verträge nicht manuell umstellen kann?