Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Tobi74
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Nach 18 Minuten aufgelegt ... dann "versuchen sie es später noch eimal ... alle sind belegt" ... nun die Ansage "Wartezeit 2 Min." ... ist eh alles gelogen
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
-
stefffen83
- Newbie
so habe jetzt auch was kurioses erlebt.
erstmal zu meinen Vertrag habe home + mit sagemcom receiver zum verzugspreis von 13 euro bekommen vor 2 Monaten.
habe eben das dritte mal im Kundencenter angerufen und gefragt wann meine Sender hell werden, er meinte sie sind erst bei Tag 05.10 ( Mittwoch ) freizuschalten ich hatte vor 2 tagen den Vertag geändert ( freischaltsignal gebeten ).
Fragte darauf hin weil ich noch eine 2. Smartcard habe, wieviel es kostet die auch auf Privat HD umzustellen ( bezahle da 2,90 euro für Digitalen Empfang )
er Meinte weil ich home+ hatte was jetzt komfort premium HD heißt wäre es kostenlos, ich müsste nur nochmals 14,95 Euro freischaltgebühr bezahlen, okay sagte ich ja, er speiste da ein freischaltsignal manuell ein und siehe da, nach 5 min sind auf mein zweiten Fernsehr im Schlafzimmer die 6 HD Sender hell.
zum hauptvertrag im Wohnzimmer mit jetzt komfort Premium HD sind sie immer noch dunkel ( Hinweis 310 ) warte da seit 54 h das die Sender hell werden.
was sagt ihr dazu??????? grins
erstmal zu meinen Vertrag habe home + mit sagemcom receiver zum verzugspreis von 13 euro bekommen vor 2 Monaten.
habe eben das dritte mal im Kundencenter angerufen und gefragt wann meine Sender hell werden, er meinte sie sind erst bei Tag 05.10 ( Mittwoch ) freizuschalten ich hatte vor 2 tagen den Vertag geändert ( freischaltsignal gebeten ).
Fragte darauf hin weil ich noch eine 2. Smartcard habe, wieviel es kostet die auch auf Privat HD umzustellen ( bezahle da 2,90 euro für Digitalen Empfang )
er Meinte weil ich home+ hatte was jetzt komfort premium HD heißt wäre es kostenlos, ich müsste nur nochmals 14,95 Euro freischaltgebühr bezahlen, okay sagte ich ja, er speiste da ein freischaltsignal manuell ein und siehe da, nach 5 min sind auf mein zweiten Fernsehr im Schlafzimmer die 6 HD Sender hell.
zum hauptvertrag im Wohnzimmer mit jetzt komfort Premium HD sind sie immer noch dunkel ( Hinweis 310 ) warte da seit 54 h das die Sender hell werden.
was sagt ihr dazu??????? grins
-
Horst_99
- Newbie
Hallo Leute, ich habe zwar viel hier mitgelesen, weiss aber nicht ob es schon jemand so hier mitgeteilt hat, also sorry wenn doppelt!
Habe gerade eben mit der Hotline telefoniert und wollte als Bestandskunde (Kabel Digital Home HD) die Privat HD Sender zubuchen lassen. Man hat mir folgendes erklärt, meine derzeitigen Kosten wären 17,20 Anschluss + Digital Home HD 12,90 = 30,10 €, wenn ich umstelle könnte ich AnSchluss+Digital Home HD+Privat HD (incl. aller bisherigen SD-Kanäle, da Altkunde)+HD Receiver (den ich eigentlich nicht benötige) für 24,90€ monatlich erhalten, das wäre eine Ersparnis von 5,20€ monatlich zum bisherigen Gesamtpreis.
Ich habe mal zugesagt und bin jetzt sehr gespannt auf die Auftragsbestätigung.
VG Horst
Habe gerade eben mit der Hotline telefoniert und wollte als Bestandskunde (Kabel Digital Home HD) die Privat HD Sender zubuchen lassen. Man hat mir folgendes erklärt, meine derzeitigen Kosten wären 17,20 Anschluss + Digital Home HD 12,90 = 30,10 €, wenn ich umstelle könnte ich AnSchluss+Digital Home HD+Privat HD (incl. aller bisherigen SD-Kanäle, da Altkunde)+HD Receiver (den ich eigentlich nicht benötige) für 24,90€ monatlich erhalten, das wäre eine Ersparnis von 5,20€ monatlich zum bisherigen Gesamtpreis.
Ich habe mal zugesagt und bin jetzt sehr gespannt auf die Auftragsbestätigung.
VG Horst
Zuletzt geändert von Horst_99 am 08.10.2011, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
xpfan1963
- Fortgeschrittener
Hallo
also ich habe gerade gebucht und die Aussage war 3 - 4 Stunden muss man warten bis das Freischalte Signal kommt
für meine 2. Karte da liese sich nichts machen da darauf nichts zusätzlich gebucht werden kann?? auf der läuft nur Digital free, kann ich gar nicht glauben???
Gruß jetzt bin ich gespannt wann das Freischalte signal kommt
Gruß
PS und bei mir sind die Preise Gleichgeblieben 29,90
also ich habe gerade gebucht und die Aussage war 3 - 4 Stunden muss man warten bis das Freischalte Signal kommt
für meine 2. Karte da liese sich nichts machen da darauf nichts zusätzlich gebucht werden kann?? auf der läuft nur Digital free, kann ich gar nicht glauben???
Gruß
-
ruffy
- Newbie
Ich habe einen KD Home HD Vertrag und habe eben auch mal bei der Servicehotline angerufen, zwecks Umstellung.
Innerhalb von 2-3 Minuten hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon, die sagte, dass man mein Vertrag nicht manuell Umschalten kann, sondern das der Computer macht und das 4 Tage dauert.
Ich habe dann gefragt, ob sie nicht direkt von KD ist, aber sie meinte doch, nur liegt das halt an mein Vertrag, dass sie ihn nicht manuell Umschalten kann
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Stimmt das, oder soll ich nochmal dort anrufen, in der Hoffung, einen anderen Mitarbeiter "belästigen" zu können
Innerhalb von 2-3 Minuten hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon, die sagte, dass man mein Vertrag nicht manuell Umschalten kann, sondern das der Computer macht und das 4 Tage dauert.
Ich habe dann gefragt, ob sie nicht direkt von KD ist, aber sie meinte doch, nur liegt das halt an mein Vertrag, dass sie ihn nicht manuell Umschalten kann
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Stimmt das, oder soll ich nochmal dort anrufen, in der Hoffung, einen anderen Mitarbeiter "belästigen" zu können
-
DapperDrake
- Newbie
Hallo
habe auch mit der Hotline telefoniert.
Habe Kabel Digital Home HD und einen Humax PR-HD 2000 C. Beim ersten Anruf wurde mir gesagt ich bräuchte für den Humax ein neues Software Update damit ich die privaten HD Sender empfangen kann.
Beim zweiten Anruf wurde mir gesagt das in meinem alten Vertrag die privaten bereits mit enthalten wären. Daraufhin veranlasste der Mitarbeiter eine sofortige Freischaltung und ich möchte doch eine halbe Stunde warten, dann müssten die privaten auch hell sein.
Bis jetzt ist aber noch alles dunkel.
Was denn nun?

habe auch mit der Hotline telefoniert.
Habe Kabel Digital Home HD und einen Humax PR-HD 2000 C. Beim ersten Anruf wurde mir gesagt ich bräuchte für den Humax ein neues Software Update damit ich die privaten HD Sender empfangen kann.
Beim zweiten Anruf wurde mir gesagt das in meinem alten Vertrag die privaten bereits mit enthalten wären. Daraufhin veranlasste der Mitarbeiter eine sofortige Freischaltung und ich möchte doch eine halbe Stunde warten, dann müssten die privaten auch hell sein.
Bis jetzt ist aber noch alles dunkel.
Was denn nun?
Zuletzt geändert von DapperDrake am 08.10.2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Panasonic Plasma 37 Zoll
Humax PR-HD 2000C
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Humax PR-HD 2000C
Kabel Digital Home HD
Privat HD
-
Montanis
- Fortgeschrittener
Das halte ich für kompletten Unfung. Ich habe einen Phlips DCR5000 und es wurde problemlos freigeschaltet.DisneyFan hat geschrieben:
Hatte das als Verdacht und hab extra danach gefragt.
Darum buchen die auf D2/D9 auch nur auf die Receiver für die es bereits das Update gibt oder schicken eins mit wie das bei mir mit dem PR-HD2000C der Fall gewesen wäre.
Zuletzt geändert von Montanis am 08.10.2011, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
-
Bielo
Ich finde es nicht schön, dass hier Namen von Mitarbeitern öffentlich gemacht werden.
-
Paddy
- Newbie
Stimmt NICHT ! Hab heute auf meinen BEIDEN Smartcards je Privat HD draufbuchen können ! Auf der einen Karte ist mein gesammtes Paket drauf und auf der 2. Karte Kabel Digital ! Man muss nur eben je Smartcard die Aktivierungsgebühr zahlen sonst nix also lass dir nix falsches sagen ! Hab auf beiden Privat HD HELL !xpfan1963 hat geschrieben:Hallo
Gruß
Glasfaser bis runter in den Führerbunker 
-
spiderbirdy
- Newbie
Nicht nur das, hier werden sogar PN's veröffentlicht...........in anderen Foren fliegt man daür, zurecht....wie ich finde !!!Bielo hat geschrieben:Ich finde es nicht schön, dass hier Namen von Mitarbeitern öffentlich gemacht werden.