brauche mal wieder einen rat von euch
seit gestern haben die eltern ihren sagemcom und der wlan stick für selectvideo wurde gleich mitgeliefert.
anschließen usw klappte relativ problemlos. (Erstinstallation usw.) aber ein paar probleme gibt es doch.
wlan stick hat nach einrichtung der wlanverbindung und eingabe des wlanschlüssels für die netzwerkverbindung auch den verbindungstest bestanden.
heute früh mußte ich jedoch den wlanschlüssel erneut eingeben. kann man den nicht abspeichern das er die verbindung selbst herstellt ohne nochmalige eingabe des wlanschlüssel?
wenn ich nach dem verbindungsaufbau auf selectvideo gehe kriege ich zwar das auswahlmenü aber ich kann kein cover der filme sehen. wiedergabe des trailers zu einem film funktioniert auch nicht. der abspielbalken laüft zwar aber ansonsten bleibt der bildschirm schwarz. bei auswahl einer kostenfreien sendung ganau das gleiche phänomen.
werde also defacto keinen film bestellen können (selectvideo, nicht zu verwechseln mit selectkino) geld wäre weg und film nicht gesehen.
hotline hat mir reset usw. vorgeschlagen. alles ohne erfolg. die wollten sich bis 12.00uhr melden ,bis jetzt kein anruf von denen.
nun noch eine frage zum ton. habe den sagemcom mit hdmi am fernseher und festgestellt das die hd sender immer wesentlich leiser sind als die anderen.vielleicht könnt ihr mir ja auch mal die richtigen toneinstellungen mitteilen.

vielleicht hat ja jemand die zeit und lust mir ne kleine hilfestellung zu geben.
vielen dank im voraus
ps: neuste software ist auf dem gerät installiert.