Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DisneyFan
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von DisneyFan »

DarkNike hat geschrieben:
DisneyFan hat geschrieben:3. Wer sich auf D2/D9 freischalten lässt, erhält demnächst die D3/D8.
Denke das dürfte für einige ein ernstes Problem sein.
Wie sicher ist das?
Hatte das als Verdacht und hab extra danach gefragt.
Darum buchen die auf D2/D9 auch nur auf die Receiver für die es bereits das Update gibt oder schicken eins mit wie das bei mir mit dem PR-HD2000C der Fall gewesen wäre.
jscherz
Newbie

Beitrag von jscherz »

spooky hat geschrieben: Zur not, beiße ich dann in den sauren Apfel und hole mir ne G-Karte und ein....
???
iceage
Newbie

Beitrag von iceage »

husi99 hat geschrieben:Steige einfach nicht durch.
Ohne mein Zutun steht im csc "Kabel Komfort Premium HD" und "Kabel Digital Home HD".
Da sollten die privaten HD doch mit drin sein.
Muss ich jetzt noch die Hotline bemühen, oder bekomm ich irgendwann automatisch ein Freischaltsignal?
Freischaltsignal über csc oder Telefon anfordern hat jedenfalls gar nichts gebracht...
Musst dich melden. Hab genau das gleiche wie du.
HD gucker
Newbie

Beitrag von HD gucker »

iceage hat geschrieben:So ich bezahle jetzt die 14.90 Euro alles andere bleibt wie es ist. Mir werden auch keine Sender weggenommen. Endpreis 19.90
ich bin bei 15,90 euro und habe alles
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

DisneyFan hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:
DisneyFan hat geschrieben:3. Wer sich auf D2/D9 freischalten lässt, erhält demnächst die D3/D8.
Denke das dürfte für einige ein ernstes Problem sein.
Wie sicher ist das?
Hatte das als Verdacht und hab extra danach gefragt.
Darum buchen die auf D2/D9 auch nur auf die Receiver für die es bereits das Update gibt oder schicken eins mit wie das bei mir mit dem PR-HD2000C der Fall gewesen wäre.
Es gibt kein Update für den Humax 1000c... und von Sky soll auch keins für deren 2000er geben
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

So Nachbar war drüben, hat das gleiche Prob wie ich gehabt. Bestellt am Donnerstag bis heute nichts frei.

Sind 2 Smartcards. Hab den gesagt gib her ich mach das :D

Hab also wieder 2 neue Aufträge :brüll: :brüll: :brüll:

--> ab in die Warteschleife :kotz:
Zuletzt geändert von Nytro am 08.10.2011, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

husi99 hat geschrieben:Steige einfach nicht durch.
Ohne mein Zutun steht im csc "Kabel Komfort Premium HD" und "Kabel Digital Home HD".
Da sollten die privaten HD doch mit drin sein.
Muss ich jetzt noch die Hotline bemühen, oder bekomm ich irgendwann automatisch ein Freischaltsignal?
Freischaltsignal über csc oder Telefon anfordern hat jedenfalls gar nichts gebracht...
Geht mir genauso! Änderung steht bei mir seit Mi Nachmittag im Kundencenter. Habe auch schon ein paar Mal probiert, über Telefon automatisch freizuschalten. Hat nichts gebracht. Ich habe aber auch keine Lust mich stundenlang an die Hotline zu hängen. So scharf bin ich auf die Sender nicht! Ich warte noch ein paar Tage bis (hoffentlich) Ruhe eingekehrt ist und werde dann mal nachfragen :kaffee:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
husi99
Newbie

Beitrag von husi99 »

iceage hat geschrieben: Musst dich melden. Hab genau das gleiche wie du.
Hast dann vorher 20,90 € gezahlt, oder? Und die 20 SD Sender schmeißen sie nicht raus?
Steht bei dir im csc jetzt noch zusätzlich was drin?
iceage
Newbie

Beitrag von iceage »

husi99 hat geschrieben:
iceage hat geschrieben: Musst dich melden. Hab genau das gleiche wie du.
Hast dann vorher 20,90 € gezahlt, oder? Und die 20 SD Sender schmeißen sie nicht raus?
Steht bei dir im csc jetzt noch zusätzlich was drin?
Ja mit Sagemcom 20.90 und die SD Sender schmeißen sie nicht raus. Ansonsten widerrufe ich
Wahooka
Fortgeschrittener

Beitrag von Wahooka »

Infinity6n2 hat geschrieben:Schon mal dran gedacht das der Wahooka oder wie er heißt uns
evtl verarschen will?!

Er sagt es geht..ihr ruft an und jedem wird gesagt es geht nicht
Zum Glück gibt es schon 2-4 Forennutzer die ich von Arbeit aus angerufen habe und deren Probleme mehr oder weniger gelöst habe, je nachdem um was es ging.

Heute bekam ich eine PN das ein Benutzer des Forums und Kunde der KDG 4 mal gesagt bekommen hat das es nicht geht oder 2-3 Tage dauert und beim fünften mal klappte es sofort.

Naja, jedem seine Gedanken :-)
MfG
Wahooka

KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.