Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DisneyFan hat geschrieben:3. Wer sich auf D2/D9 freischalten lässt, erhält demnächst die D3/D8.
Denke das dürfte für einige ein ernstes Problem sein.
Wie sicher ist das?
Hatte das als Verdacht und hab extra danach gefragt.
Darum buchen die auf D2/D9 auch nur auf die Receiver für die es bereits das Update gibt oder schicken eins mit wie das bei mir mit dem PR-HD2000C der Fall gewesen wäre.
husi99 hat geschrieben:Steige einfach nicht durch.
Ohne mein Zutun steht im csc "Kabel Komfort Premium HD" und "Kabel Digital Home HD".
Da sollten die privaten HD doch mit drin sein.
Muss ich jetzt noch die Hotline bemühen, oder bekomm ich irgendwann automatisch ein Freischaltsignal?
Freischaltsignal über csc oder Telefon anfordern hat jedenfalls gar nichts gebracht...
DisneyFan hat geschrieben:3. Wer sich auf D2/D9 freischalten lässt, erhält demnächst die D3/D8.
Denke das dürfte für einige ein ernstes Problem sein.
Wie sicher ist das?
Hatte das als Verdacht und hab extra danach gefragt.
Darum buchen die auf D2/D9 auch nur auf die Receiver für die es bereits das Update gibt oder schicken eins mit wie das bei mir mit dem PR-HD2000C der Fall gewesen wäre.
Es gibt kein Update für den Humax 1000c... und von Sky soll auch keins für deren 2000er geben
husi99 hat geschrieben:Steige einfach nicht durch.
Ohne mein Zutun steht im csc "Kabel Komfort Premium HD" und "Kabel Digital Home HD".
Da sollten die privaten HD doch mit drin sein.
Muss ich jetzt noch die Hotline bemühen, oder bekomm ich irgendwann automatisch ein Freischaltsignal?
Freischaltsignal über csc oder Telefon anfordern hat jedenfalls gar nichts gebracht...
Geht mir genauso! Änderung steht bei mir seit Mi Nachmittag im Kundencenter. Habe auch schon ein paar Mal probiert, über Telefon automatisch freizuschalten. Hat nichts gebracht. Ich habe aber auch keine Lust mich stundenlang an die Hotline zu hängen. So scharf bin ich auf die Sender nicht! Ich warte noch ein paar Tage bis (hoffentlich) Ruhe eingekehrt ist und werde dann mal nachfragen
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Infinity6n2 hat geschrieben:Schon mal dran gedacht das der Wahooka oder wie er heißt uns
evtl verarschen will?!
Er sagt es geht..ihr ruft an und jedem wird gesagt es geht nicht
Zum Glück gibt es schon 2-4 Forennutzer die ich von Arbeit aus angerufen habe und deren Probleme mehr oder weniger gelöst habe, je nachdem um was es ging.
Heute bekam ich eine PN das ein Benutzer des Forums und Kunde der KDG 4 mal gesagt bekommen hat das es nicht geht oder 2-3 Tage dauert und beim fünften mal klappte es sofort.
Naja, jedem seine Gedanken
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring. Meine Beiträge sind ausschließlich privat.