mk2012 hat geschrieben:Hallo zusammen,
das Netz für Osterode am Harz, Herzberg usw. wurde inzwischen auf DOCSIS 3.0 ausgebaut. Wie sieht es mit dem Netz Wildemann, Bad Grund usw. aus? Gibt es dazu nähere Infos?
Würde mich über eine Rückantwort freuen.
MfG
Michael
Hallo,
du spielst sicher auf meinen Eintrag zu Clausthal-Zellerfeld und Umland an. Nun, das ist der aktuelle Stand leider nur, dass KDG Rufnummern erhalten hat und damit jederzeit das Netz ausbauen könnte. Leider wurde der Ausbau von KDG noch nicht bestätigt, fast ein halbes Jahr nach dem Erhalt der Rufnummern.
Wenn's schlecht läuft, wirst du bis 2013 warten müssen, aber das kann man jetzt noch nicht sagen. Beim nächsten Update werde ich wohl mal das übliche "zeitnah" herausnehmen; die Prognose ist zwar meistens (s. Werlte) korrekt, aber leider nicht immer, tut mir Leid.
kalle72 hat geschrieben:Gibt es schon Neuigkeiten, was den Ausbau in Hildesheim II, speziell Seesen betrifft ? Mir wurde was vom ersten Quartal 2012 erzählt........
Gehört Seesen jetzt noch zum Hildesheimer Netz? Ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch.
Aber unabhängig davon hat KDG auch in Seesen Rufnummern; Ausbau ist noch nicht über den KDG-Check bestätigt...
ClemW40 hat geschrieben:Löningen ist ab sofort ausgebaut.
Hab heute einen Sendersuchlauf gemacht und es ist alles da!
Na, wenigstens etwas