Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
in Bremen ist diese Frequenz frei. Select Kino ist bei uns auf 498. Wird also wieder Mischmasch.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
Auf 522 mhz könnte man noch einen hinpacken und auf 626 mhz noch zwei
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Keanu hat geschrieben:Ich vermute, dass die Frequenz 618 für die ab August weiteren Sky-HD Programme genommen wird. Bei den Testsendungen glaube ich auch an die Privaten HD Sender.
Keanu
und wo soll dann Select Kino/RedXClub und France 3 hin, die sind bei mir auf 618 Mhz.
Werden abgeschaltet für Daystar HD und Astro TV HD *lach* ... eigentlich ist es eher zum heulen *g*
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Es ist eigentlich soo einfach.
ANN/TV7, Press TV, Russia Today, Bibel TV, Daystar TV, Das Vierte abschalten.
Dann hätte man genug Platz und kein Timesharing.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Keanu hat geschrieben:Ich vermute, dass die Frequenz 618 für die ab August weiteren Sky-HD Programme genommen wird. Bei den Testsendungen glaube ich auch an die Privaten HD Sender.
Keanu
und wo soll dann Select Kino/RedXClub und France 3 hin, die sind bei mir auf 618 Mhz.
Werden abgeschaltet für Daystar HD und Astro TV HD *lach* ... eigentlich ist es eher zum heulen *g*
Man bring KDG nicht auf dumme gedanken, die machen das sonst
Hatte mein Beitrag geändert.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
würde das eig hinhauen, wenn man auf 522 mhz noch einen hd sender draufpackt und auf 626 mhz zwei?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!