HAHA DER HAMMER
Sie: Kabel Deutschland blabla sie sprechen mit Verena ******** was kann ich für sie tun?
Ich: Hallo ****** schönen guten Tag, zuerst einmal die Frage ob sie direkt bei Kabel Deutschland arbeiten oder in einem externen Callcenter angestellt sind?
Sie: Ich arbeite in einem externen Callcenter ja, aber wir können ihnen die gleiche Beratung bieten bla bla bla...
Ich: Okay, gehören sie denn zu den erlesenen Mitarbeitern die mir meinen gebuchten HD Privat Auftrag, MANUELL (bewusst betont und laut mit Gesprächspause

!) freischalten können.
Sie: Nein das tut mir sehr Leid, das kann nur Kabel Deutschland direkt, wir haben da keinen Zugriff.
Ich: Warum? Versteh ich jetzt nicht, ähm sie schreiben doch auch Aufträge?
Sie: Ja, aber wir haben keinen direkten Systemzugriff und nehmen für Kabel Deutschland die Aufträge an und können aber den Kunden genauso beraten blabla
Ich: Achso also sie nehmen an und leiten nur weiter, okaaaayyyyyy
Sie: Genau so ist es...
Ich: Gut und dann stellen sie mich doch mal zu Kabel Deutschland direkt durch.
Sie: Das geht leider nicht ich kann sie nur wieder direkt in die Warteschlange stellen.
Ich: Ja moment, aber dann ist doch wieder Zufallsgenerator?
Sie: Naja also welchen Kollegen sie da dran bekommen ist halt Zufall welche Leitung gerade frei ist.
Im Hintergrund stimmen zu hören:
Sie: Einen Moment... ja? ja?? Okay?
Sie: Ähm Herr.... hmm Herr ********?
Ich: Jo?
Sie: einen Moment bitte ich verbinde sie weiter
Ich: Okay
tuuuut tuuuuuut
Mann meldet sich: Kabel Deutschland blabla sie sprechen mit Marko ****** was kann ich für sie tun?
Ich: Jo einmal manuelle Freischaltung von Privat HD bitte (BEFEHLSTON!)
Er: Hmm okay, moment ähm wer sind sie?
Ich: Mein Name ist ******* ********
Er: Okay Herr *******
Ich: pppppppppffffffffffff (ausgeatmet, war echt sauer!)
Er: Okay ähm Herr ****** ich habe sie gebucht? Moment ähm geht das.... Okay... Bestätigen.... Sooo... (alles wieder so über 30 Sek.)
Er: Okay Herr ****** ich habe jetzt ihren Vertraaaag geändeeeeert uuuuuunnnnnd?
Ich: jaaaaaaa?????
Er: Ich habe... ihnen.... ein Freischaltsignal geschickt! Dann sollten die Sender gleich frei sein.
Ich: Okay super na dann bin ich mal gespannt...
Er: Kann ich sonst noch etwas für sie tun?
Ich: Nö danke...
Er: Okay, dann wünsche ich Ihnen viel Spaß mit den neuen Produkten und ein schönes Wochenende.
Ich: Danke das wünsche ich ihnen auch, ich sag mal tschüss statt auf wiedersehen!
Er: *lacht* Alles klar tschüss
10 min. später Sender frei!!!!!!