Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
masterdj
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von masterdj »

masterdj hat geschrieben:
macuser1909 hat geschrieben:
Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,

ich kann meine erfolgreiche Freischaltung bekannt geben.

Freischaltung erfolgte genau um 19:50 Uhr. Auftrag erteilt am 05.10.2011 um 11:45

Ich drücke allen die Daumen wo es noch nicht durch ist.

Gruß Jens aus Berlin PLZ 12683
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Dann bin ich ja vielleicht auch bald dran, habe am 5.10. 13.30 Uhr bestellt. :roll:
Und ich sogar am 05.10.2011 um 12:30 Uhr bin dann Gerechtigkeitshalber noch vor dir dran! :grin:

Aber spätestens der Weinachtsmann erfüllt den Langweiligen Hinweiscode 310 mit Ton und Hochauflösenden Bildern... :brüll:

Hoffentlich ... :anbet:

Also halten wir gemeinsam alle weiterhin durch und warten auf das Licht der Erlösung :kaffee:

MFG

Masterdj
:streber: Wir schreiben den 08. Oktober im Jahre 2011 um 13:38 Uhr: :streber:

:grin: VERSEHENTLICH :grin: schaltete ich von Kabel Eins SD auf die HD-Variante und wartete genervt wieder auf die 3 Ziffern :wand: 3 1 0 :wand: !

ABER statdessen wurde ich von Bild und Ton beglückt ... Ungläubigkeit :shock:

Nach 3 Tagen 1 Stunde und 8 Minuten haben sie es endlich hinbekommen mich Offiziell freizuschalten :party:

Und sogar der Anruf des Technnikers für die Instalation des Internetanschlusses über Kabel Deutschland beglückte mich eine Stunde früher (Selber Auftragszeitpunt) :party:

:brüll: Also haltet durch, der Weinachtsmann wird auch euch beschenken :brüll:

MFG

Masterdj
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

HAHA DER HAMMER :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Sie: Kabel Deutschland blabla sie sprechen mit Verena ******** was kann ich für sie tun?
Ich: Hallo ****** schönen guten Tag, zuerst einmal die Frage ob sie direkt bei Kabel Deutschland arbeiten oder in einem externen Callcenter angestellt sind?
Sie: Ich arbeite in einem externen Callcenter ja, aber wir können ihnen die gleiche Beratung bieten bla bla bla...
Ich: Okay, gehören sie denn zu den erlesenen Mitarbeitern die mir meinen gebuchten HD Privat Auftrag, MANUELL (bewusst betont und laut mit Gesprächspause :D !) freischalten können.
Sie: Nein das tut mir sehr Leid, das kann nur Kabel Deutschland direkt, wir haben da keinen Zugriff.
Ich: Warum? Versteh ich jetzt nicht, ähm sie schreiben doch auch Aufträge?
Sie: Ja, aber wir haben keinen direkten Systemzugriff und nehmen für Kabel Deutschland die Aufträge an und können aber den Kunden genauso beraten blabla
Ich: Achso also sie nehmen an und leiten nur weiter, okaaaayyyyyy
Sie: Genau so ist es...
Ich: Gut und dann stellen sie mich doch mal zu Kabel Deutschland direkt durch.
Sie: Das geht leider nicht ich kann sie nur wieder direkt in die Warteschlange stellen.
Ich: Ja moment, aber dann ist doch wieder Zufallsgenerator?
Sie: Naja also welchen Kollegen sie da dran bekommen ist halt Zufall welche Leitung gerade frei ist.

Im Hintergrund stimmen zu hören:
Sie: Einen Moment... ja? ja?? Okay?
Sie: Ähm Herr.... hmm Herr ********?
Ich: Jo?
Sie: einen Moment bitte ich verbinde sie weiter
Ich: Okay

tuuuut tuuuuuut
Mann meldet sich: Kabel Deutschland blabla sie sprechen mit Marko ****** was kann ich für sie tun?
Ich: Jo einmal manuelle Freischaltung von Privat HD bitte (BEFEHLSTON!)
Er: Hmm okay, moment ähm wer sind sie?
Ich: Mein Name ist ******* ********
Er: Okay Herr *******
Ich: pppppppppffffffffffff (ausgeatmet, war echt sauer!)
Er: Okay ähm Herr ****** ich habe sie gebucht? Moment ähm geht das.... Okay... Bestätigen.... Sooo... (alles wieder so über 30 Sek.)
Er: Okay Herr ****** ich habe jetzt ihren Vertraaaag geändeeeeert uuuuuunnnnnd?
Ich: jaaaaaaa?????
Er: Ich habe... ihnen.... ein Freischaltsignal geschickt! Dann sollten die Sender gleich frei sein.
Ich: Okay super na dann bin ich mal gespannt...
Er: Kann ich sonst noch etwas für sie tun?
Ich: Nö danke...
Er: Okay, dann wünsche ich Ihnen viel Spaß mit den neuen Produkten und ein schönes Wochenende.
Ich: Danke das wünsche ich ihnen auch, ich sag mal tschüss statt auf wiedersehen!
Er: *lacht* Alles klar tschüss

10 min. später Sender frei!!!!!!
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Aufgelegt. Nach 23 Minuten. :|
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
iceage
Newbie

Beitrag von iceage »

Als Bestandskunde von KDG mit Komfort Premium HD ( ohne mein zutun) sollte ich auch einmalig die Gebühr bezahlen. Habe dankend abgelehnt. Ich kann warten :kaffee:
HD gucker
Newbie

Beitrag von HD gucker »

erst einmal danke, für die vielen beiträge hier.
einen anruf an die 08005266625 am 07.10. durchgeführt und heute per mail alles an kd was ich habe und schon ist hd frei ( ohne 14,90 euro )
den techniker habe ich erzählt, dass ich kabelhome hd für 12,90 habe und das eben hd gleich hd bedeutet. er müsse mich frei schalten, ob er will oder nicht.
( er hat es natürlich nicht getan )
um 13.30 uhr über die mail der kundenhotline habe ich mich tierisch über den saustall von kd beschwert ( motzen hilft echt ) und dass man von einer hotlinenummer zur nächsten hotlinenummer geschickt wird.
und da ich nun die nase voll habe von kd, kündige ich mit sofortiger wirkung alles, was ich da habe.
um 14.02 uhr, rief mich eine sehr nette dame an und fragte, was mein problem sei. ich wiederholte sinngemäß in einer motzigen tonart den inhalt der mail und da hatte sie mir das super angebot gemacht, die privaten für 3 euro dazu und sofortige freischaltung. eine bearbeitungsgebür der freischaltung bräuchte ich nicht zu bezahlen, wegen den unannehmlichkeiten, die ich hatte.
eine minute später, war alles hell.
also jungs, haltet durch
kane80
Newbie

Beitrag von kane80 »

wieso?
Zuletzt geändert von kane80 am 09.10.2011, 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Hat hier jemand ein Upgrade von Kabel Digital Free auf Kabel Premium HD durchgeführt? Wenn ja, wie lange musstet ihr warten?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

Mir platzt jetz dann mal geschmeidig mein Hinterteil..

:wand:
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

So 1 Std. ist rum, seitdem mir die angebliche KD-Mitarbeiterin sagte, sie bucht jetzt manuell und schaltet frei.

Jetzt häng ich mich mal wieder bei euch in die Warteschleife rein .-D
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
DisneyFan
Fortgeschrittener

Beitrag von DisneyFan »

Hallo
ich hab die letzten 50 Seiten nicht gelesen,
wollte aber trotzdem mitteilen was mir gerade gesagt wurde.

1. Hab Home HD und die wollten 3 Euro, von gratis wusste die Frau nichts.
Hab erst mal abgelehnt.

2. Sie meinte für die 3 Euro erhält man die Privaten HD dafür auf allen Smartcards frei.
Das war mir neu, dachte das geht nur auf einer.

3. Wer sich auf D2/D9 freischalten lässt, erhält demnächst die D3/D8.
Denke das dürfte für einige ein ernstes Problem sein.