Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Kurz
- Kabelexperte
Re: Neue Pakete ab Oktober
"Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Bestellung von dem neuen Produkt Privat HD.
Wir können Ihre Bestellung sofort ausführen. Dazu benötigen wir dazu auch Ihre Zustimmung da sich dadurch auch die Tarife verändern.
- Sie zahlen zukünftig: 15,90 Euro monatlich
- es wird eine einmalige Bearbeitungspauschale von 14,90 Euro berechnet
- Laufzeitneustart mit dem Tag der Bearbeitung erfolgen
Bitte teilen Sie uns Ihre Zustimmung mit damit Sie unsere neuen Produkte schnell nutzen können.
Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team"
Ich habe um 12:55 geantwortet.
Mal schauen, wann was passiert!?
vielen Dank für Ihre Bestellung von dem neuen Produkt Privat HD.
Wir können Ihre Bestellung sofort ausführen. Dazu benötigen wir dazu auch Ihre Zustimmung da sich dadurch auch die Tarife verändern.
- Sie zahlen zukünftig: 15,90 Euro monatlich
- es wird eine einmalige Bearbeitungspauschale von 14,90 Euro berechnet
- Laufzeitneustart mit dem Tag der Bearbeitung erfolgen
Bitte teilen Sie uns Ihre Zustimmung mit damit Sie unsere neuen Produkte schnell nutzen können.
Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team"
Ich habe um 12:55 geantwortet.
Mal schauen, wann was passiert!?
-
DarkNike
- Insider
Während der Warteschleife mal etwas Ablenkung:
http://www.youtube.com/watch?v=1gI7abCe ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=1gI7abCe ... re=related
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
JaYceE-1
- Newbie
JA !Newty hat geschrieben:http://www.digitalfernsehen.de/index.php?id=68553Networx hat geschrieben:kann jemand meine frage beantworten?(...) Pressesprecher Marco Gassen im Gespräch mit DIGITALFERNSEHEN.de(...). Bestandskunden, die in der Vergangenheit "z.B. das Programmpaket 'Kabel Digital Home HD' oder ein Plus-Paket gebucht hatten", könnten sich die privaten HD-Programme durch ein einmaliges Entgelt in Höhe von 14,90 Euro freischalten lassen. Die Mindestvertragslaufzeit des ursprünglich gebuchten Produkts beginne dann erneut.
Aber die Hotline weiß davon angeblich nix... Kundenservice oder Beschwerde-Management bemühen !
-
Newty
- Insider
Die einzige Rechenvariante, die sich mir eröffnet, wäre:Kurz hat geschrieben: Mal schauen, wann was passiert!?
Du hast Home HD zu 12,90€ und buchst Privat HD zu 3€ zu. Was sich derzeit nicht mit den Aussagen der Kundenkommunikation deckt.
-
Newty
- Insider
Mir wurde das aber heute genauso mündlich mitgeteilt.JaYceE-1 hat geschrieben: JA !
Aber die Hotline weiß davon angeblich nix... Kundenservice oder Beschwerde-Management bemühen !
-
macuser1909
- Newbie
Nach ca.72h ist es jetzt auch bei mir hell. Eintrag im KC ist drin. 
Kabel Digital+
Privat HD
Kabel Digital Home HD
Sagemcom Receiver KDG mit G09
SKY Welt+Bundesliga+HD
Privat HD
Kabel Digital Home HD
Sagemcom Receiver KDG mit G09
SKY Welt+Bundesliga+HD
-
DarkNike
- Insider
Minute 17 in Warteschleife. Geholfen wird mir bestimmt wieder nicht!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
kane80
- Newbie
g
Zuletzt geändert von kane80 am 08.10.2011, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
kd0810
- Newbie
Hm, habe den digitalen Empfang und KD Home für zusammen 12,90...
Nun frage ich mich bei den ganzen Paketen, was bei mir möglich wäre. Würde schon gerne die privaten und die "Premium" HD Sender buchen. Nur nach aktueller Paketstruktur wären das dann ja 17.90... Hätte ich also letzte Woche noch auf KD Home HD gewechselt, würde ich nun deutlich weniger zahlen, bzw. beim gleichen Preis bleiben
Hat jemand schon etwas in dieser Richtung angefragt?
Nun frage ich mich bei den ganzen Paketen, was bei mir möglich wäre. Würde schon gerne die privaten und die "Premium" HD Sender buchen. Nur nach aktueller Paketstruktur wären das dann ja 17.90... Hätte ich also letzte Woche noch auf KD Home HD gewechselt, würde ich nun deutlich weniger zahlen, bzw. beim gleichen Preis bleiben
Hat jemand schon etwas in dieser Richtung angefragt?
-
Hulupaz
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
So, nachdem ich gestern versucht habe, den Kram der HD-Zuschaltung zu beschleunigen (Langeweile motiviert hierbei ungemein!), erfuhr ich vorhin, dass ich nicht gesondert aufgeschaltet werden kann und ich warten müsse und dass ich statt 20,90 Euro jetzt für 19,90 Euro monatlich berechnet werde. Die 14,95 Euro (wo jetzt die 5 Cent herkommen, weiß wohl auch niemand) werden erst übernächsten Monat in Rechnung gestellt.
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650