Mal auf den Kalender geblickt und berücksichtigt, dass die KDG als einzige aller Erwähnten nicht mal ansatzweise Tests zu haben scheint?Und was die ARD bekannt gibt, kann sich jederzeit ändern!
Auch halte ich die ARD nicht für wankelmütig und gehe davon aus, dass ihre Meldungen Hand und Fuß haben und man nicht Worte wie das "bis" hin und her deuten muss. Aber ok. Wir werden es sehen.
Doch sollte es die KDG wirklich nicht schaffen (und so sieht es aus),... Und bedenkt man die Worte von Herrn von Hammerstein, so scheint es ja eher wahrscheinlich, dass die Unterdrückung der 2 weiteren, theoretisch verfügbaren sky HD-Sender enden wird. Obwohl die KDG ja vor ein paar Wochen noch sagte, es WERDE den Showcase geben. Ach ja, und es gab die KDG Meldung, dass ihre Kunden kein Interesse an HDTV hätten, verbunden mit dem neuen PR-Fetisch "Analog-TV noch für Jahre".
Und sollte ein echtes Wunder geschehen, kommen dann noch die anderen drei fehlenden HDTV-Sender von sky. Was aber die ARD angeht..wenn man bedenkt, dass die KDG seit Monaten es nicht hinbekommt Anixe HD wieder zu reaktivieren (angeblich ja nur aus technischen Gründen), dann ist es ja kaum zu vermuten, dass sie andere HD-Sender quasi über Nacht "entdecken".
Und selbst, wenn dieser Fall trotz der 100 "wenns" kommen sollte, so ist das ganze Vorgehen ja wohl eine echte Bankrotterrklärung der KDG-PR-Abteilung. Soviel Werbung kann man gar nicht machen bei Technik-Interessierten wie diese Desinformationsaktion dem Unternehmen geschadet hat. (nicht Technikinteressierten ist das natürlich eh alles egal)
Auch, wenn ich davon ausgehe, dass wir hier mal wieder zerplatzte Träume bekommen, habe ich es nun umformuliert, da es dich ja so störte. Zur Erinnerung: 04.08.09. Auch nahm ich dort die Kommentierung weg, so dass sich der Betrachter nun ausschließlich dem originalen ARD-Text gegenüber sieht.aber das Wort "definitiv" in diesem Zusammenhang zu benutzen