Was können wir 2014 noch an neuen Sendern erwarten?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarte

Beitrag von Cro Cop »

Fifaheld hat geschrieben:Die Persönliche Senderliste auf Kabel Deutschland.de íst noch nicht auf dem neusten Stand oder? Weil da fehlen etliche der neuen HD Sender für meine Adresse
Ja, aber es geht voran, denn immerhin werden seit heute früh bei mir MTV HD, WDW-TV und A&E HD angezeigt, gestern Abend war das noch nicht der Fall.

Wie immer, dass wird ein wenig länger dauern, bis KDG alle persönlichen Listen auf den neusten Stand bringt.
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarte

Beitrag von Jokel »

Ich habe noch das alte Home HD Paket. Doch weil KDG dieses Paket wohl nicht mehr bedient und offensichtlich los werden will, muss ich wohl umsteigen.
Welches Paket müsste ich denn nun buchen um in den Genuss aller HD-Sender zu kommen? Ich möchte allerdings keinen Sagemcom automatisch mit dazu. SD-Sender werde ich alle aus der Favoritenliste werfen - kein Interesse mehr.
Wohne in Berlin und bin voll ausgebaut.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarte

Beitrag von kabelhunter »

Hier gibt es kein " Deluxe Radio " .
Dafür haben wir eine neue " Regionaltafel " auf dem Programmplatz vom Offenen Kanal .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
eisbaer77
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: 08.03.2011, 14:57

Re: Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarte

Beitrag von eisbaer77 »

In Bremerhaven heute morgen voll ausgebaut. Jedenfalls ergab ein Sendersuchlauf 17 neue TV-Sender.
Gefällt mir :-)
Zuletzt geändert von eisbaer77 am 25.11.2014, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarte

Beitrag von Cro Cop »

Jokel hat geschrieben:Ich habe noch das alte Home HD Paket. Doch weil KDG dieses Paket wohl nicht mehr bedient und offensichtlich los werden will, muss ich wohl umsteigen.
Welches Paket müsste ich denn nun buchen um in den Genuss aller HD-Sender zu kommen? Ich möchte allerdings keinen Sagemcom automatisch mit dazu. SD-Sender werde ich alle aus der Favoritenliste werfen - kein Interesse mehr.
Wohne in Berlin und bin voll ausgebaut.
Du brauchst Kabel Premium Total (enthält Premium HD, Premium Extra und HD-Senderwelt). Das kriegst auch ohne einen Leihreceiver von KDG.
hensch
Fortgeschrittener
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2009, 11:43

Re: Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarte

Beitrag von hensch »

Könnt ihr bitte noch die SID's der fehlenden Sender nachreichen?
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11098
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarte

Beitrag von Knidel »

Haben wir schon längst. Siehe hier:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 50#p491663

Im Helpdesk hat Beatmaster auch bereits die Daten eingetragen. :fahne:
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarte

Beitrag von Cro Cop »

Sportdigital HD tatsächlich wie angekündigt mit Zweikanalton. Endlich sind Spielstandsanzeigen sichtbar bzw. lesbar. :anbet:

Die neuen HD- und SD-Sender, die heute früh eingespeist wurden, hat mein Sky-Receiver auf die Programmplätze 1000-1010 gepackt. RTS/HRT-1 befindet sich auf dem Programmplatz 1248.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarte

Beitrag von Luedenscheid »

Jokel hat geschrieben:Ich habe noch das alte Home HD Paket. Doch weil KDG dieses Paket wohl nicht mehr bedient und offensichtlich los werden will, muss ich wohl umsteigen.
Welches Paket müsste ich denn nun buchen um in den Genuss aller HD-Sender zu kommen? Ich möchte allerdings keinen Sagemcom automatisch mit dazu. SD-Sender werde ich alle aus der Favoritenliste werfen - kein Interesse mehr.
Wohne in Berlin und bin voll ausgebaut.
Nach der Einführung von SPORT1 US HD stand ich vor der gleichen Frage. Für 2,€ mehr im Monat und ohne eine "Bereitstellungsgebühr"
gelang es mir damals meinen Vertrag umzustellen. Ob die Preise dafür inzwischen angehoben wurden???
Ein Anruf bei der Hotline wird dich (vielleicht) schlauer machen.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6739
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarte

Beitrag von andi410 »

kabelhunter hat geschrieben:
Andilein hat geschrieben:Wer oder was ist "DRF 1" Google glaubt immer, ich will was über "SRF" oder meine den "Deutschen Rettungsflugwacht" wissen :suspekt:
Steht doch geschrieben :" Deutsches Regional Fernsehen " .
Entschuldigung! Ich meinte eher, wer oder was sich dahinter verbirgt. Dachte erst, das wäre ein neue Lokalsender für Görlitz und Umgebung - aber dann sah ich das es auf 550 ist und anschein deutschlandweit zu sehen ist. :suspekt:

Aber sonst hat die KDG sich heute mal selbst übertroffen - da muss man sie auch heute mal loben. :anbet:

andi410 bei Facebook und Youtube