Burkhard10 hat geschrieben:Die wissen ganz genau , was los ist.
Es gibt eben Termine, vor denen nichts offizielles bekannt gegeben werden darf.
Das sind dann die typischen Antworten.
Ja, der Termin wäre für mich der 1. Juli.
Das wären aber nicht WocheN, sondern eine/nächste Woche.
Burkhard10 hat geschrieben:Die wissen ganz genau , was los ist.
Es gibt eben Termine, vor denen nichts offizielles bekannt gegeben werden darf.
Das sind dann die typischen Antworten.
Ja, der Termin wäre für mich der 1. Juli.
Das wären aber nicht WocheN, sondern eine/nächste Woche.
Das ist eine Standard-Antwort, die man schon seit Wochen auf eine Anfrage bei Sky (per E-Mail oder Telefon) zu diesem Thema bekommt, also nichts neues. Hat nichts zu sagen.
Und ich bleibe dabei, es wird sich kaum (oder sogar gar nichts) tun -außer das, was bereits bekannt ist- (falls das ganze sich nicht als eine Ente herausstellt). Wenn ich mich dabei irre und sich doch etwas spektakuläres tun wird, wäre es sogar noch besser. Aber ich bleibe dabei weiterhin skeptisch.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
pummelchen hat geschrieben:Meiner müßte zertifiziert sein,siehe signatur,oder?
Aber nicht von sky bekommen
Gilt der humax pr dann als zertifiziert?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Mich interessiert das eigentlich überhaupt nicht, aber wers unbedingt wissen will:
Simplex (KD Mitarbeiter) vor einer Minute
Hallo,
am 01.07.2013 werden mit der Einführung des Angebots "Bundesliga HD" von Sky auch zusätzliche Bundesliga- und Sport HD Kanäle im Netz von KDG eingespeist.
Bei diesen Sendern handelt es sich um sog. Sub-Feeds. D.h. dass die jeweiligen Sender nur dann mit Inhalten versehen sind, wenn z.B. Fußballspiele oder Sportveranstaltungen signlisiert werden. (siehe Sky Bundesliga)
Ab dem o.g. Datum werden die Sender Bundesliga HD 1 bis 4 sowie Sky Sport HD 1 bis 5 verfügbar sein.
In diesem Zusammenhang wird es einige Umbenennung von Sky Sendern und Sendeplatzanpassungen geben.
HINWEIS: Je nach Hardware wird für den korrekten Empfang ein neuer Sendersuchlauf nötig sein.
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Wenn es so kommen sollte verstehe ich nicht warum man es nicht wenigstens anders macht. Also Sport HD 1-4 und Bundesliga 1-5. Bundesliga braucht man jedes Wochenende und Sport nur ab und zu bis sehr selten.