Homepage von Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Homepage von Kabel Deutschland
wenn du weisst was du willst, keine offenen fragen hast, dann empfehle ich dir online bzw telefonisch, da geht es sofort in die bearbeitung
wenn du offene fragen hast, dann empfehle ich dir einen medienberater, der dir das installationskonzept erklärt und hinterher auch als guter ansprechpartner zur verfügung steht
wenn du offene fragen hast, dann empfehle ich dir einen medienberater, der dir das installationskonzept erklärt und hinterher auch als guter ansprechpartner zur verfügung steht
-
- Newbie
also, wenn du einen Ansprechpartner bei Problemen vor Ort haben willst, dann schließe lieber bei einem Berater ab. Deine Anliegen kannst du dann bei Ihm loswerden und er vermittelt dann. Ansonsten wirst du ganz schnell ein Hotlinewarteschleifenopfer.radeonspeedy85 hat geschrieben: gibt es eigentlich vor/nachteile wenn ich bei einem Berater oder online abschliesse ?
Gruß
ferdinator
Seit 10.1.09 Paket Comfort (20000/1000) - mit Betonung auf "bis zu" und Ping nie unter 30ms.
Motorola Surfboard SBV 5121E Cable Modem.
BS sind Windows Vista Business und XP Professional.
Router kam erst nach weiteren 10 Minuten Hotline.
Trotzdem werkelt meine Fritzbox 7050 weiter.
Motorola Surfboard SBV 5121E Cable Modem.
BS sind Windows Vista Business und XP Professional.
Router kam erst nach weiteren 10 Minuten Hotline.
Trotzdem werkelt meine Fritzbox 7050 weiter.
-
- Forenmutti
Nachteil:
Keine Werbeprämien (von anderem Kunden geworben/Zanox?-Irgendwas-Webseite usw).
Vorteil:
Ansprechpartner vor Ort - weiß zumindest ich sehr zu schätzen.
Keine Werbeprämien (von anderem Kunden geworben/Zanox?-Irgendwas-Webseite usw).
Vorteil:
Ansprechpartner vor Ort - weiß zumindest ich sehr zu schätzen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
der punkt isn komma.chrinstian hat geschrieben: Down: 30.583 Mbit/s
Up: 1.843 Mbit/s
Ping: 10ms
Schön wenns so wär
also fast 30 mbit erreiche ich tatsächlich, jedoch ist der upstream generell schlecht nämlich unter 1,5 mbit und ich bins leid störungsmeldungen auszugeben, ich nutze für wichtigen kram dann doch lieber mein sdsl.

mal sehen ob kdg mir in 6 mon noch gefällt...

-
- Newbie
Ich würd ja auf amerikanische/englische schreibweise tippen, da hat der punkt ja die bedeutung eines komma ^^ 

-
- Fortgeschrittener
So: http://webmail.kabelhomepage.deferdinator hat geschrieben:Wie man einfach an das Webmail-Interface drankommt weiß ich auch noch nicht.
Steht, glaub' ich, ganz versteckt tief in irgendeiner FAQ.
Danke. Hab' ich noch nicht gewußt.ferdinator hat geschrieben:An die emails mit meiner Domain Endung komme ich auch nur über den langen Weg Dienste/Homepage/Jetzt starten/Email/versteckte Spalten anzeigen/Webmail wählen/Kennwort eingeben.
-
- Newbie
Hi Leute,
bei mir klappt das auch nicht mit der Kabel Homepage.
Registriert bin ich habe auch meine Zugangs Daten aber wenn ich unter Kabel Deutschland mein Portal aufrufe kann ich den besagten Homepagebaukasten nicht finden was kann das sein?
Tony
bei mir klappt das auch nicht mit der Kabel Homepage.
Registriert bin ich habe auch meine Zugangs Daten aber wenn ich unter Kabel Deutschland mein Portal aufrufe kann ich den besagten Homepagebaukasten nicht finden was kann das sein?
Tony
-
- Fortgeschrittener
Eigene Domain? Dann wirst Du hier fündig:Tony hat geschrieben:bei mir klappt das auch nicht mit der Kabel Homepage.
Kundenportal - Login - Meine Produkte - Internet Phone - Dienste - Homepage - Jetzt starten - Homepage-Anwendungen - Homepage-Baukasten
Bißchen unübersichtlich. Hab' ich auch schon feststellen müssen.
Noch was: Wann hast Du bestellt? Wenn Deine Bestellung erst kurze Zeit zurückliegt, erfolgt ist, kann es sein, dass KDG noch nicht alles freigeschaltet hat. Bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert, bis ich den Zugriff hatte (so zwischen zwei und vier, genau weiß ich das nicht mehr).
Kannst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten denn auf Deinem Portal einloggen? Dann sollte es so gehen wie oben beschrieben. Registrieren könntest Du Dich sonst auch mit dem MAC oder der SN von Deinem Kabelmodem (glaub ich mich zu erinnern - steht aber auch irgendwo in einer FAQ).
Gruß, Martin A
-
- Newbie
Hi leute !
Ich glaube ich hab das gleiche Problem! Bin seit Dez. 2008 Kunde bei KD und muss sagen bisher alles ok.
Nur das mit der Homepage ist ein komplettes Desaster!
Heute habe ich die Zugangsdaten (heute auch bestellt) für die Kabel Homepage bekommen.
Ich finde diesen Menüpunt einfach nicht. Weiter oben habe ich den Pfad gesehen, jdeoch gibt´s das bei mir net.
Muss das erst durch KD freigeschaltet werden ???? Auch die in der Bestätigungsmail angehängten pdf- Dokumente verweisen auf Menüpunkte, die überhaupt nicht existieren. Eigentlich habe ich bisher mit solchen Dingen keine Probleme gehabt, da ich schon einige sehr laaaange Zeit mit diesen Dingen vertraut bin.
Wer kann mir helfen ??? Ist das bei euch auch so gewesen, dass nach der Bestätigungsmail der Menüpunt unauffindbar war???
Gruss
Denis
Ich glaube ich hab das gleiche Problem! Bin seit Dez. 2008 Kunde bei KD und muss sagen bisher alles ok.
Nur das mit der Homepage ist ein komplettes Desaster!
Heute habe ich die Zugangsdaten (heute auch bestellt) für die Kabel Homepage bekommen.
Ich finde diesen Menüpunt einfach nicht. Weiter oben habe ich den Pfad gesehen, jdeoch gibt´s das bei mir net.
Muss das erst durch KD freigeschaltet werden ???? Auch die in der Bestätigungsmail angehängten pdf- Dokumente verweisen auf Menüpunkte, die überhaupt nicht existieren. Eigentlich habe ich bisher mit solchen Dingen keine Probleme gehabt, da ich schon einige sehr laaaange Zeit mit diesen Dingen vertraut bin.
Wer kann mir helfen ??? Ist das bei euch auch so gewesen, dass nach der Bestätigungsmail der Menüpunt unauffindbar war???
Gruss
Denis
-
- Fortgeschrittener
Ja, KDG muß das erst freischalten. Wenn ich mich recht erinnere, hat das Ganze bei mir reichlich Zeit in Anspruch genommen, so um die zwei Wochen und mehr. Allerdings war das zum größten Teil der Telekom geschuldet, wo es Probleme wegen der Migration meiner Domain gab. Nach einer eMail-Rückfrage meinerseits an KDG erhielt ich zwei Tage später folgende Antwort von KDG:
Ein, zwei Tage drauf war dann alles in Butter.
Ich denke, mindestens zwei oder drei Tage sollte man KDG schon zum Freischalten geben, bevor man den Sachstand abfragt. Der Technische Service dort wird wohl auch nicht gerade wenig zu tun haben - die Aktionen laufen ja immer noch.
Sag' mal Bescheid, wie lange es bei Dir bis zur Freischaltung schließlich gedauert hat. Ich bin sicher, das wird so manchen hier interessieren.
Gruß, Martin A
Geändert wg. Tippfehler
.... wir haben Ihre Anfrage an die zustaendigen Programmierer gegeben und werden den Fehler schnellstmoeglichst beheben. ...
Ein, zwei Tage drauf war dann alles in Butter.
Ich denke, mindestens zwei oder drei Tage sollte man KDG schon zum Freischalten geben, bevor man den Sachstand abfragt. Der Technische Service dort wird wohl auch nicht gerade wenig zu tun haben - die Aktionen laufen ja immer noch.
Sag' mal Bescheid, wie lange es bei Dir bis zur Freischaltung schließlich gedauert hat. Ich bin sicher, das wird so manchen hier interessieren.
Gruß, Martin A
Geändert wg. Tippfehler