Cartoon Network (und Animax)

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von amsp »

Heute hätten sie ja was tun können. :flöt:
martinho9000
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 28.01.2009, 21:20

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von martinho9000 »

bevor sie animax ne 2te tonspur verpassen würde ich vorschlagen das bild (qualitativ wird es von den meisten livestreams wie man sie von sopcast und tvants kennt geschlagen) mal zu verbessern. sieht aus wie aus lego gebaut.

echt zum kotzen :wand:
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von amsp »

... und weiterhin Schweigen im Walde. Man schläft.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5540
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von DarkNike »

Die Arbeit mit YouTube ist denen wohl viel wichtiger. Das Bild macht keinen Unterschied.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von PestPustel »

Man schläft nicht, man arbeitet. Gut Ding will Weile haben :kaffee:
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
Reggie Dunlop
Newbie
Beiträge: 86
Registriert: 21.12.2006, 22:16

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von Reggie Dunlop »

amsp hat geschrieben:
PestPustel hat geschrieben:Genug gemahlen... allerdings sind die Infos etwas dürftig und nicht wirklich befriedigend.
Der Mehrwert optionaler Tonspuren ist bereits erkannt, die Umsetzung ist in Arbeit. Termine gibt es aber noch nicht.

Üben wir uns in Geduld :kaffee: :wink: :kaffee: :wink:
Ich fress einen Besen wenn TNT Serie mit eng. Tonspur eingespeist wird, das wäre dann natürlich auch ein guter Zeitpunkt die bei CN aufzuschalten.

Haben Sie ja leider verpasst! Ih habe mich mal per Leserbrief an die TVDigital (KD Home Variante) gewandt, denn die haben vollmundig in ihrem Vorbericht versprochen, daß TNT Serie im Zweikanalton ausgestrahlt wird.
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von amsp »

Reggie Dunlop hat geschrieben:Haben Sie ja leider verpasst! Ih habe mich mal per Leserbrief an die TVDigital (KD Home Variante) gewandt, denn die haben vollmundig in ihrem Vorbericht versprochen, daß TNT Serie im Zweikanalton ausgestrahlt wird.
Das haben sie auch bei anderen Sendern. Die KDG hat scheinbar kein Interesse an O-Ton. Das eng. Paket ist ebenfalls unter aller Kanone. :motz: Die O-Ton-Option gehört zu KD Home und ins eng. Paket bitte org. eng. Sender.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5540
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von DarkNike »

Der O-Ton wird bestimmt irgendwann im KDG Englisch Paket angeboten, genauso wie bei Animax. :brüll:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35376
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von twen-fm »

Animax hat keinen englischen Ton, auch nicht über Sat...(vielleicht irre ich mich aber!)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von amsp »

Cartoon Network, Animax und TNT Serie haben O-Ton, nur filtert die KDG den raus. Bei den anderen Sendern vermarkten sie ihn extra.