Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Wie lange dauert so ein Tarifwechsel eigentlich? Und muss voorher der getauschte Kabelrouter angeschlossen werden?
Hab ja noch das THG540 Modem, nutze aber die freie 6490, und heute mal den Tarifwechsel auf 200 Mbit angestoßen
Ah ok, eben Mail bekommen, Router versendet.
Und die freie 6490 hat schon neu synchronisiert mit 212/53, perfekt
Im Kundencenter steht noch als Tarif I&P 32, gekündigt zum 12.07.18 ^^
Rocko hat geschrieben: 12.07.2018, 13:21
Ah ok, eben Mail bekommen, Router versendet.
Und die freie 6490 hat schon neu synchronisiert mit 212/53, perfekt
Im Kundencenter steht noch als Tarif I&P 32, gekündigt zum 12.07.18 ^^
Bei mir hat es 3-4 Tage gedauert, bis ich im Kundencenter den neuen Tarif sehen konnte. Und vorhin stand genauso wie bei dir "Alttarif gekündigt zum ..."
Rocko hat geschrieben: 12.07.2018, 13:21
Ah ok, eben Mail bekommen, Router versendet.
Und die freie 6490 hat schon neu synchronisiert mit 212/53, perfekt
Im Kundencenter steht noch als Tarif I&P 32, gekündigt zum 12.07.18 ^^
Hi,
Vodafone wird ja beängstigend schnell in diesen Dingen. Die Weiterentwicklung merkt man doch an verschiedenen Stellen.
ja der alte Router wird entweder bei Anschluss des Ersatzgerätes oder nach dem genannten Datum automatisch deprovisioniert.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s an Casa CMTS
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit Arris TM3402B, Technicolor TC4400-EU oder Technicolor CGA4233DE