Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ich hab die Gelegenheit genutzt und meinen Internet&Telefon 50 auf 100 umstellen lassen. Zahle jetzt für 6 Monate 24,99 € und dann dieselben 34,99 €, die ich jetzt für 50 gezahlt habe. Kann man nicht meckern
Habe mir erst letzte Woche die Homebox3 geordert - wollte das eigentlich mit einem Upgrade von 32/2 auf 100/6 oder 200/12 verbinden, bekam aber kein grünes Licht von der Regierung
Mit den neuen Konditionen stehen die Chancen für ein Up auf 100/6 natürlich sehr viel besser, 6 Monate 5€ weniger und dann nur eine Erhöhung um 5€ - das dürfte ich durchkriegen
Weiß jeman wie lange es dauert, wenn ich den Tarifwechsel über die Homepage buche ?
Habe mir erst letzte Woche die Homebox3 geordert - wollte das eigentlich mit einem Upgrade von 32/2 auf 100/6 oder 200/12 verbinden, bekam aber kein grünes Licht von der Regierung
Mit den neuen Konditionen stehen die Chancen für ein Up auf 100/6 natürlich sehr viel besser, 6 Monate 5€ weniger und dann nur eine Erhöhung um 5€ - das dürfte ich durchkriegen
Weiß jeman wie lange es dauert, wenn ich den Tarifwechsel über die Homepage buche ?
Hallo
Habe gestern (Nachmittag) auch das Upgrade von 32/2 auf 100/6 online durchgeführt. Heute Morgen die Bestätigung als Mail erhalten mit "Sendeverfolgung".
Jetzt noch 1 bis 2 Werktage laut Mail.
Orthanes hat geschrieben:
Hallo
Habe gestern (Nachmittag) auch das Upgrade von 32/2 auf 100/6 online durchgeführt. Heute Morgen die Bestätigung als Mail erhalten mit "Sendeverfolgung".
Gruss Excel
Oha... dachte das geht evtl. schneller... Habe gestern per Hompage-Support-Chat von DS Lite auf native DS umstellen lassen, das ging innerhalb von 15min!
Orthanes hat geschrieben:
Hallo
Gruss Excel
Oha... dachte das geht evtl. schneller... Habe gestern per Hompage-Support-Chat von DS Lite auf native DS umstellen lassen, das ging innerhalb von 15min!
Wie soll das schneller gehen, wenn das Endgerät gewechselt wird?
In dem Moment, wenn der Kunde auf "Tarif wechseln" klickt, generiert KD/VF den Auftrag zum Endgerätetausch vom Docsis-2-Gerät auf ein DOCSIS-3-Gerät.
Hätte er vorher schon ein DOCSIS-3-Gerät gehabt, wäre der Tarifwechsel auch binnen Minuten erledigt gewesen...
reneromann hat geschrieben:
Wie soll das schneller gehen, wenn das Endgerät gewechselt wird?
In dem Moment, wenn der Kunde auf "Tarif wechseln" klickt, generiert KD/VF den Auftrag zum Endgerätetausch vom Docsis-2-Gerät auf ein DOCSIS-3-Gerät.
Hätte er vorher schon ein DOCSIS-3-Gerät gehabt, wäre der Tarifwechsel auch binnen Minuten erledigt gewesen...
Von einem Endgerätetausch hat der gute Mann aber nichts gesagt !
Bei mir ist es ja jetzt auch so - habe noch 32/2 aber schon Homebox3 = keine Gerätewechsel nötig !