Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Arno.N.Uehm hat geschrieben:Nun darf ich Sendersuchlauf mit anschließender Sortiersession einlegen - eigentlich wollte ich fernsehen und nicht Kanallisten
editieren.
Da werd ich irgendwie geil von, wenn ich das lese... Sortiersession! Ich würde auch gerne was sortieren.
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
thorium hat geschrieben:Ich bin seit Heute ohne ZDF.
1. Mahnung an Vermieter (das mit den netten Worten ist vorbei) und Meckermail direkt ans ZDF ist auch schon draussen.
Was steht denn in deinem Mietvertrag bzgl. Kabelanschluss? Wenn da steht Anschluss ans "Breitbandkabelnetz" muss dir der Vermieter auch den vom Betreiber genutzten Frequenzbereich zugänglich machen.
Yepp, Breitbaldkabel...
Das ZDF wurde auch nicht angemeckert, sondern ich sollte mich bei denen melden, wenn ich es nach der Umstellung nicht Empfangen kann. Eventuell können die mir ja irgendwie Helfen, ein paar §§§ reichen ja schon ...