TV3 CAT nur noch bis 1. Mai

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike
Insider

Re: TV3 CAT nur noch bis 1. Mai

Beitrag von DarkNike »

DarkStar hat geschrieben:Am 9.5 startet dann das neue Paket Kabel Premium Yellow Cards (dort kommen monatlich aufschaltungen hinzu).
Zumindet ein Paket, dass dann ständig erweitert wird. :skull:
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Dann sollte es nicht mehr "bis zu 100 TV Sender" heissen, sondern "bis zu 100 gelbe Hinweiskarten". :x

Ironie des Schicksals: :fingerzeig: 10 gelbe Karten, das schafft nur die KDG. Einsame Spitzenklasse, in allen Kategorien. :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Ich wundere mich nur, das die neue Karte nicht auf spanisch (oder katalanisch) ist. :suspekt:
twen-fm hat geschrieben:Dann sollte es nicht mehr "bis zu 100 TV Sender" heissen, sondern "bis zu 100 gelbe Hinweiskarten".
Irgendwann wird es soweit sein. Jetzt wissen wir auch, was KDG heißt -> "Karten Durch Gebühen" :mussweg:

andi410 bei Facebook und Youtube

faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Schaut ihr euch wirklich manchmal die Info Karten an ob es sie noch gibt oder so? Also bei mir verschwinden die Sender dann aus der Übersicht und gut ist.

Das man sich darüber immer aufregende kann oder gar was zum diskutieren findet :D unfassbar.
jw160468
Fortgeschrittener

Beitrag von jw160468 »

:grin: JJJaaaa da ist sie die 10 Gelbe Info Karte,vielleicht schaffen die es ja bis zur 20.
Naja da kann man sich ja auf den 8.Mai freuen denn startet GLITZ-TV, ansonsten fehlt leider immer noch
Prosieben Fun + RTL-Nitro usw eben.http://www.glitztv.de/ :party:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Schaut ihr euch wirklich manchmal die Info Karten an ob es sie noch gibt oder so? Also bei mir verschwinden die Sender dann aus der Übersicht und gut ist.
Alles was ich nicht brauche ist aus der Senderliste "ausgeblendet".
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

spooky hat geschrieben:Man Pakt diese 7 Testtafeln auf eine Frequenz und schon hat man wieder Platz für 2 HD Kanäle..

7 Gelbe Karten, das ist bei KD dann das neue Premium Paket: "Luxus Gelb" in stechend scharfen HD, für 4,99€ im Monat :brüll:
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

faint hat geschrieben:Schaut ihr euch wirklich manchmal die Info Karten an ob es sie noch gibt oder so? Also bei mir verschwinden die Sender dann aus der Übersicht und gut ist.
Wenn die Karte nur einen Tag drin bleibt (sowie vermutlich bei Sat.1 Comedy), dann bleibt es noch in der Liste - ggf. wird es dann auf einen anderen Platz verschoben und zwar von dem "Nachfolger".

Ansonsten "fliegt" es aus der Favo-Liste. Ich gucke nur ab und zu mal nach, ob sich was geändert hat. Aber meistens erfahre ich das hier im Forum, wenn die Karten abgeschalten wurden und ggf. durch irgendwas ersetzt wurden.

andi410 bei Facebook und Youtube

willli
Newbie

Beitrag von willli »

Ist mir nicht aufgefallen das es diesen Sender überhaupt gibt , sicher kein verlust.