Zumindet ein Paket, dass dann ständig erweitert wird.DarkStar hat geschrieben:Am 9.5 startet dann das neue Paket Kabel Premium Yellow Cards (dort kommen monatlich aufschaltungen hinzu).
TV3 CAT nur noch bis 1. Mai
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
DarkNike
- Insider
Re: TV3 CAT nur noch bis 1. Mai
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
Dann sollte es nicht mehr "bis zu 100 TV Sender" heissen, sondern "bis zu 100 gelbe Hinweiskarten".
Ironie des Schicksals:
10 gelbe Karten, das schafft nur die KDG. Einsame Spitzenklasse, in allen Kategorien. 
Ironie des Schicksals:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
andi410
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Ich wundere mich nur, das die neue Karte nicht auf spanisch (oder katalanisch) ist. 

Irgendwann wird es soweit sein. Jetzt wissen wir auch, was KDG heißt -> "Karten Durch Gebühen"twen-fm hat geschrieben:Dann sollte es nicht mehr "bis zu 100 TV Sender" heissen, sondern "bis zu 100 gelbe Hinweiskarten".
-
faint
- Kabelfreak
Schaut ihr euch wirklich manchmal die Info Karten an ob es sie noch gibt oder so? Also bei mir verschwinden die Sender dann aus der Übersicht und gut ist.
Das man sich darüber immer aufregende kann oder gar was zum diskutieren findet
unfassbar.
Das man sich darüber immer aufregende kann oder gar was zum diskutieren findet
reklaam *
-
jw160468
- Fortgeschrittener
Naja da kann man sich ja auf den 8.Mai freuen denn startet GLITZ-TV, ansonsten fehlt leider immer noch
Prosieben Fun + RTL-Nitro usw eben.http://www.glitztv.de/
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
Alles was ich nicht brauche ist aus der Senderliste "ausgeblendet".Schaut ihr euch wirklich manchmal die Info Karten an ob es sie noch gibt oder so? Also bei mir verschwinden die Sender dann aus der Übersicht und gut ist.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
Micha1406
- Fortgeschrittener
spooky hat geschrieben:Man Pakt diese 7 Testtafeln auf eine Frequenz und schon hat man wieder Platz für 2 HD Kanäle..
7 Gelbe Karten, das ist bei KD dann das neue Premium Paket: "Luxus Gelb" in stechend scharfen HD, für 4,99€ im Monat
-
andi410
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Wenn die Karte nur einen Tag drin bleibt (sowie vermutlich bei Sat.1 Comedy), dann bleibt es noch in der Liste - ggf. wird es dann auf einen anderen Platz verschoben und zwar von dem "Nachfolger".faint hat geschrieben:Schaut ihr euch wirklich manchmal die Info Karten an ob es sie noch gibt oder so? Also bei mir verschwinden die Sender dann aus der Übersicht und gut ist.
Ansonsten "fliegt" es aus der Favo-Liste. Ich gucke nur ab und zu mal nach, ob sich was geändert hat. Aber meistens erfahre ich das hier im Forum, wenn die Karten abgeschalten wurden und ggf. durch irgendwas ersetzt wurden.
-
willli
- Newbie
Ist mir nicht aufgefallen das es diesen Sender überhaupt gibt , sicher kein verlust.