Aber ich schau, dass ich vom Header schöne Pics krieg - da kann man schön hinspazieren ^^
Wer sollte Kanäle im Kabel freigeben?twen-fm hat geschrieben:Eigentlich ist der Kanal D 73 nicht einmal freigegeben für eine Nutzung,
Ist nicht die "Bundesfischereiagentur" dafür auch zuständig? Wie auch immer...Wer sollte Kanäle im Kabel freigeben?
Habe ich über eine Sperre geredet? Der Kanal wird von niemanden anders in dieser Form genutzt! Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.Sperren ist was anderes. Z.B. S02/S03 wegen "Gefährdung des FLugfunks"
Hoffentlich wird dann alles richtig gemacht...obwohl eine gewisse Skepsis wird (sicher nicht nur bei mir) weiterhin bleiben.Ansonsten hat sich das Frequenzraster mit DVB-C2 dann sowieso erledigt.
Hast Du nicht, was ich damit meinte: Man kann Kanäle sperren, aber mir ist keine Stelle bekannt, die IM KABEL Frquenzen freigeben muss. On Air ist es natürlich anders.twen-fm hat geschrieben:Habe ich über eine Sperre geredet?
Wenn dann das Bergbauamt, die Kabel leigen meist unter der Erde.twen-fm hat geschrieben:Ist nicht die "Bundesfischereiagentur" dafür auch zuständig? Wie auch immer...
Sagemcom = DVB-C. Also Nein!Matty06 hat geschrieben:Apropo DVB-C2, stimmt es denn nun das unser Lieblingsgerät von Sagemcom bereits DVB-C2 fähig ist?