EdeVau hat geschrieben:Mir haben Sie inzwischen per Mail geantwortet,
dass Sie bedauern die Rechnung nicht zeitgerecht bereitgestellt haben und dies in den nächsten Tagen nachholen werden.
Der Punkt ist auch unter einem anderen Aspekt fatal, nämlich
in Zeiten unerlaubter Gewinnspiel-Abbuchungen ( auch bei mir ) könnte es schon mal vorkommen, dass
man vorhandene Rechnungen kontrolliert und Lastschriften zu nicht vorhandenen Rechnungen ( versehentlich ) zurückbucht.
Und dann steht Ärger ins Haus, der sich hätte vermeiden lassen.

Na dann haben sie wenigstens dir geantwortet.
Ich habe bis heute weder eine Antwort noch ist eine Rechnung zu sehen.
Ist eben toll, wenn KDG was neues rausbringt, es funktioniert eben nicht.
Neue Webseite - da kommt man Tagelang nicht mehr in sein Konto
Neues Abrechnungssystem - da kommen keine Rechnungen mehr
Neue HD+ Karten - die funktionieren nur zum Teil
Macht weiter so KDG, ihr seid schon ein toller Verein