Aber dann werd ich mal richtig sauer und frag ob man so mit zahlenden Kunden umgeht...
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Rusty0607
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
8:30 Stunden verbleiben KDG sonst hätten sie Ihr versprechen gebrochen
Aber dann werd ich mal richtig sauer und frag ob man so mit zahlenden Kunden umgeht...
Zuletzt geändert von Rusty0607 am 08.10.2011, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nobody2011
- Newbie
Bei mir wurde der Vertrag umgestellt, jetzt sind meine SD Sender weg und von den Privat HD ist nix zu sehen.
6.10.11
[ externes Bild ]
Uploaded with ImageShack.us
7.10.11
[ externes Bild ]
Ist da was schief gelaufen?
6.10.11
[ externes Bild ]
7.10.11
[ externes Bild ]
Ist da was schief gelaufen?
-
botterfield
- Newbie
Ein Tipp noch aus den vielen Versuchen.
Ich hatte ein Callcenter bei dem
1. in der Ansage schon mal nicht mind. 10 Minuten kam,
2. dann eine manuelle Ansage von einer Mitarbeiterin kam, die darauf hinweißt, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann und
3. wenn man Kunde von KDG ist (Kabelphone) und von dort aus anruft, dass die dann die Kundendaten schon vorliegen haben.
Ich würde sagen, dass sind zumindest Indizien, die einem sagen, dass es ein internen KDG-Callcenter ist.
Ich drücke allen die Daumen.
2. dann eine manuelle Ansage von einer Mitarbeiterin kam, die darauf hinweißt, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann und
3. wenn man Kunde von KDG ist (Kabelphone) und von dort aus anruft, dass die dann die Kundendaten schon vorliegen haben.
Ich würde sagen, dass sind zumindest Indizien, die einem sagen, dass es ein internen KDG-Callcenter ist.
Zuletzt geändert von botterfield am 08.10.2011, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
-
impression
- Fortgeschrittener
Genau diese Konstellation hatte ich und mir konnte dennoch nicht geholfen werden.botterfield hat geschrieben:Ein Tipp noch nach den aus den vielen Versuchen.
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Ach mir konnte man auch nicht helfen!
Mittlerweile ist mir des a egal!
Hab die Schnauze voll langsam...
Wird dir ganze Zeit hingehalten und vertröstet aber das der Verein mal den Kunden entgegen kommt sehen Sie nicht an!

Mittlerweile ist mir des a egal!
Hab die Schnauze voll langsam...
Wird dir ganze Zeit hingehalten und vertröstet aber das der Verein mal den Kunden entgegen kommt sehen Sie nicht an!
-
MW2202
- Newbie
Hab´s auch gerade nochmal probiert. Wieder wurde behauptet das ginge nicht und ihr lügt alleimpression hat geschrieben:Genau diese Konstellation hatte ich und mir konnte dennoch nicht geholfen werden.botterfield hat geschrieben:Ein Tipp noch nach den aus den vielen Versuchen.
-
hensch
- Fortgeschrittener
selbiges bei mir, echt unglaublich...
-
Montanis
- Fortgeschrittener
Vielleicht muss man die wirklich auffordern den bisherigen Auftrag zu stornieren und den neuen sofort manuell einzugeben und freizuschalten. Nur so scheint es zu klappen.MW2202 hat geschrieben: Hab´s auch gerade nochmal probiert. Wieder wurde behauptet das ginge nicht und ihr lügt alle
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
-
botterfield
- Newbie
Ja das habe ich heute verfach gehört. Echt, die sind so frech und unfähig oder haben kein bock und faseln nur Standards runter. Also dranbleiben und irgendwann den richtigen dran haben. Ich habe auch nicht mehr damit gerechnet. Aber nun läufts und steht auch im Kundenportal extra. Alle anderen Pakete blieben bestehen nur extra Privat HD dazu.MW2202 hat geschrieben:Hab´s auch gerade nochmal probiert. Wieder wurde behauptet das ginge nicht und ihr lügt alleimpression hat geschrieben:Genau diese Konstellation hatte ich und mir konnte dennoch nicht geholfen werden.botterfield hat geschrieben:Ein Tipp noch nach den aus den vielen Versuchen.
Aber wozu hat man jetzt HD
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Schon mal dran gedacht das der Wahooka oder wie er heißt uns
evtl verarschen will?!
Er sagt es geht..ihr ruft an und jedem wird gesagt es geht nicht
evtl verarschen will?!
Er sagt es geht..ihr ruft an und jedem wird gesagt es geht nicht