Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
iceage
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von iceage »

In einer halben Stunde soll es bei mir hell werden.
MW2202
Newbie

Beitrag von MW2202 »

Gerade mal wieder mit der Hotline telefoniert und wegen der sofortigen Freischaltung gefragt. Fazit: Geht nicht! Habe sie denn gefragt, ob ihr alle lügt :D Sie meinte dann, dass das auf jeden Fall nicht geht, dass jemand sofort freigeschaltet wird.

Alles Lügner hier :brüll:
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

MW2202 hat geschrieben:Gerade mal wieder mit der Hotline telefoniert und wegen der sofortigen Freischaltung gefragt. Fazit: Geht nicht! Habe sie denn gefragt, ob ihr alle lügt :D Sie meinte dann, dass das auf jeden Fall nicht geht, dass jemand sofort freigeschaltet wird.

Alles Lügner hier :brüll:
Und wir machen uns dann zum Affen in der Hotline. :roll:
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Montanis
Fortgeschrittener

Beitrag von Montanis »

Ich vermute mal, dass der Unterschied durch externe und interne Kundencenter zu Stande kommt.

Oder es liegt daran, dass die meisten CCA einfach "zu faul" sind bestehende Buchungen zu stornieren und manuell neu anzulegen. Das scheint wohl Voraussetzung zu sein und so machte es die Mitarbeiterin eben bei mir. Die Stornierung darf/kann vielleicht nicht jedes Callcenter.
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

Ich habs jetzt auch noch mal versucht. Nette Dame am Telefon, die mich aber nicht freischalten konnte und mich auf Wartezeiten von bis zu 4 Tagen vertröstete. Sie sagte, dass sie sich auch nicht vorstellen kann, dass in anderen Callcentern freigeschaltet wird bzw. freigeschaltet werden kann. Sie sagte, dass bei mir auch schon versucht wurde, freizuschalten und ich nun einfach warten müsse.
Montanis
Fortgeschrittener

Beitrag von Montanis »

iceage hat geschrieben:In einer halben Stunde soll es bei mir hell werden.
Geht schneller :-)
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
iceage
Newbie

Beitrag von iceage »

Montanis hat geschrieben:
iceage hat geschrieben:In einer halben Stunde soll es bei mir hell werden.
Geht schneller :-)
Danke für deinen Beistand
Paddy
Newbie

Beitrag von Paddy »

Nachdem vor einer Stunde Privat HD Freigeschaltet wurde, habe ich eben erneut angerufen um zu Fragen wie es aussieht mit der 2. Smartcard.. Unglaublich das ich dieses mal einen von KDG CallCenter erwischt habe ! Erneut 14,90 € Gebühr für Freischaltung auf der 2. Smartcard wo ich vorher nur Kabel Digital drauf hatte, Sender waren direkt während des Gesprächs HELL :) Endlich klappt das mal so wie ich es möchte :) Übrigens nur eine MInute in der Warteschleife gehangen :flöt:
Glasfaser bis runter in den Führerbunker :kaffee:
Holger_R
Fortgeschrittener

Beitrag von Holger_R »

Paddy hat geschrieben: Unglaublich das ich dieses mal einen von KDG CallCenter erwischt habe !
Woran hast du das gemerkt? Nachgefragt?
accuser
Newbie

Beitrag von accuser »

es scheint wirklich verschiedene Callcenter zu geben. Mir wurde der falsche Vertrag gebucht (Kabel Premium Total), in dem das EPG für den Sagemcom nicht freigeschalten wurde (Danke an MB-Berlin für den Hinweis!).

Erneut angerufen, ca 30 Sekunden Warteschleife und einen netten Herren am Telefon gehabt. Als erstes wurden die 14,90 Euro Gebühr lt. seiner Aussage ausgebucht und innerhalb 5 Minuten war der Vertrag umgestellt auf:

Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel Komfort HD

Das lt. seiner Aussage wieder für die bisher zu zahlenden 20,90 Euro/Monat.

Rückruf erfolgte innerhalb von 2 Minuten.

Bin echt auf die nächste Rechnung gespannt.

PS: entgegen der bisherigen Rückrufe mit Berliner Nummer war dieser einer mit Erfurter Nummer...
Zuletzt geändert von accuser am 08.10.2011, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.