Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Hoffen wir das Beste. Und hoffentlich merzt es mehr Fehler aus, als es neue macht.... 

-
- Newbie
Klingonmaster hat geschrieben: ... hoffentlich merzt es mehr Fehler aus, als es neue macht....
Das wäre sehr wünschenswert

-
- Kabelfreak
Wie oft dieses Jahr schon ein Update versprochen wurde, das kann man garnicht mehr zählen. Gebt auf die Aussaage des Kundencenters lieber nichts, sonst seit ihr am Ende nur wieder enttäuscht.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Lass uns doch das bisschen Hoffnung.... 

Zuletzt geändert von Klingonmaster am 18.02.2011, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Mal schnell heute Abend das Update auf Manuell schalten. wer weiß was dann passiert wenn
die es tatsächlich einspielen sollten die Tage oder Wochen.....Monate...hehe
die es tatsächlich einspielen sollten die Tage oder Wochen.....Monate...hehe

KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
-
- Kabelfreak
Wird dir nichts bringen. Bei mir wurde das Update trotz "manuell" automatisch eingespielt.
-
- Newbie
Bei mir wurde dieses Problem durch Wackeln am nicht passgenauen Antennenstecker am Sagemcom behoben.Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
also es muss auf jeden fall am gerät liegen das auf einmal eine reihe con Sky HD Sendern fehlen.
-
- Newbie
Also ich hatte eben noch einmal einen Rückruf wegen eines anderen Problems das ich gemeldet hatte. Von dem Servicemitarbeiter kam auch die Info, dass ein Update Ende Februar oder Anfang März ins Kabelnetz eingespielt werden soll.....
Mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt

-
- Fortgeschrittener
Kann mir bitte mal jemand sagen warum im standby Modus durchgängig die 'Rec' Taste leuchtet? 

-
- Kabelfreak
Welches und wo? Wenn damit das noch ausstehende der erste Update der Version 104 gemeint ist, dann gute Nacht. In Hamburg wartet man genau wie im Saarland immer noch auf ein Update seit erscheinen der Box!stefan.r hat geschrieben:Also ich hatte eben noch einmal einen Rückruf wegen eines anderen Problems das ich gemeldet hatte. Von dem Servicemitarbeiter kam auch die Info, dass ein Update Ende Februar oder Anfang März ins Kabelnetz eingespielt werden soll.....
Wenn das bereits das nächste sein soll, auf solche Aussagen würde ich mich nicht verlassen. Hier kursierten schon so viele Termine... jedesmal 5 € für einen Termin und ein Versprechen von KD-Technik-Hotline-Mitarbeitern...
Das ist die Aufnahmebereitschaft.patsche hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand sagen warum im standby Modus durchgängig die 'Rec' Taste leuchtet?