Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
AKS
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von AKS »

Masterblock hat geschrieben:die schalten das wohl mit lust und laune, ich fass es nicht
Ist wie mit den Preisen. Von umsonst bis zu 14,90 Euro Abzockgebühr oder monatlichen willkürlichen 3 Euro oder gar beides ist alles vertreten.
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

Tobi74 hat geschrieben:
impression hat geschrieben:
Tobi74 hat geschrieben:Hab jetzt meine 80 Min. Wartezeit erreicht ... boah wie das nervt
Kann dir auch nur den Tipp geben, aufzulegen und neu anzurufen. Kann dann evtl. noch mal 15min dauern, kann aber auch schneller gehen. Macht keinen Sinn, länger als 20-30min in der Warteschleife zu hocken.
Ok hab aufgelegt ... weiss jetzt schon das es wieder ne stunde dauert :-D
Nicht, wenn du einfach nach 15-20min wieder auflegst. ;) Die Leute hier haben schon Recht.... ich hab vorgestern auch so gedacht wie du und hab nach 2h noch ne Warteschleife gehabt.
ruffy
Newbie

Beitrag von ruffy »

Ich verstehe das alles nicht :confused: . Vielleicht kann mich kurz jemand aufklären.
Und zwar beziehe ich KD Home für 12,90€/Monat.
Auf der KD-Seite steht, dass Kabel Premium HD auch 12,90€ kostet.
Wenn ich jetzt die Privaten HD-Sender haben möchte, soll ich zusätzlich 3€/Monat zahlen. Aber wofür?
Und habe ich das richtig verstanden, dass ich dann u.a. kein Sat 1 Comedy, AXN, ... mehr habe?
iceage
Newbie

Beitrag von iceage »

Welche Nummer ruft ihr an ?
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

ruffy hat geschrieben:Ich verstehe das alles nicht :confused: . Vielleicht kann mich kurz jemand aufklären.
Und zwar beziehe ich KD Home für 12,90€/Monat.
Auf der KD-Seite steht, dass Kabel Premium HD auch 12,90€ kostet.
Wenn ich jetzt die Privaten HD-Sender haben möchte, soll ich zusätzlich 3€/Monat zahlen. Aber wofür?
Und habe ich das richtig verstanden, dass ich dann u.a. kein Sat 1 Comedy, AXN, ... mehr habe?
Jupp die home SD sender fallen im neuen Paket weg, wenn du 3 euro mehr bezahlst zu KD home hd bleibt alles wie es ist.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Holger_R
Fortgeschrittener

Beitrag von Holger_R »

iceage hat geschrieben:Welche Nummer ruft ihr an ?
Ich hätte auch gerne mal eine von einem *internen* CC ;)
Masterblock
Newbie

Beitrag von Masterblock »

AKS hat geschrieben:
Masterblock hat geschrieben:die schalten das wohl mit lust und laune, ich fass es nicht
Ist wie mit den Preisen. Von umsonst bis zu 14,90 Euro Abzockgebühr oder monatlichen willkürlichen 3 Euro oder gar beides ist alles vertreten.
also die Abzockgebühr muss wohl jeder zahlen, doch das mit dem 3€ Mon. ist schon krass.

mir wurde auch beim KC erzählt ich solle 14.90+3€ zahlen, dann sagte die dame, sie können es sich überlegen....ich zahle doch nicht 20.90+3€ monatlich für kabel digital home+ (jetzt heisst es ja anders)

ich sags nur....gehts noch !!!
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

[/quote]
Nicht, wenn du einfach nach 15-20min wieder auflegst. ;) Die Leute hier haben schon Recht.... ich hab vorgestern auch so gedacht wie du und hab nach 2h noch ne Warteschleife gehabt.[/quote]

Bei der Wartezeit hab ich mir auch selbt mit Eddings ein HD-Bild auf den Schirm gemalt :-D
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
felixs
Newbie

Beitrag von felixs »

Hallo,

weis jemand ob ein vorhandener SD-Leihreceiver, bei der Umstellung von 17,90€ (Digitaler Kabelanschluss) auf 18,90€ (Kabelanschluss HD), durch einen HD-Receiver ersetzt/getauscht wird?
Wenn ja, entstehen da Extra-Kosten?

Schöne Grüße
alfons2000
Fortgeschrittener

Beitrag von alfons2000 »

Tobi74 hat geschrieben:
Nicht, wenn du einfach nach 15-20min wieder auflegst. ;) Die Leute hier haben schon Recht.... ich hab vorgestern auch so gedacht wie du und hab nach 2h noch ne Warteschleife gehabt.[/quote]

Bei der Wartezeit hab ich mir auch selbt mit :fingerzeig: Eddings ein HD-Bild auf den Schirm gemalt :-D[/quote]

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD