Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelfreak
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Das update gibt es noch nicht überall.
Jugendschutz deaktivieren? Nein.
Jugendschutz deaktivieren? Nein.
-
- Insider
Eigenquotes stinken. Ich hab nun meinen Bastelcom resettet - zum Platte rausrupfen fehlt mir die Laune heute Abend. Die Löcher werden auch weiterhin im EPG "ausgeliefert"Newty hat geschrieben: Es muss also entweder die Sendertabelle teilweise zerschossen wurden sein oder aber das EPG bei KabelDeutschland mit Leerinformationen überschrieben worden sein. Es ist zwar auch richtig, dass nur 13 Tage im EPG sind, aber das sind zwei isolierte Probleme
-
- Newbie
Hallo allseits!
Auch bei mir fehlt seit gestern EPG bei AR_HD und ZDF_HD - aber heute Abend die Überaschung: die Angaben für die laufende und folgende Sendung sind nach Einschalten des Kanals vorhanden. Offenbar wird der tvtv-unabhängige EPG der Sender ausgewertet; das war doch bisher, wie schon öfter bsprochen, nicht der Fall, oder?
Gruß!
Maex
Auch bei mir fehlt seit gestern EPG bei AR_HD und ZDF_HD - aber heute Abend die Überaschung: die Angaben für die laufende und folgende Sendung sind nach Einschalten des Kanals vorhanden. Offenbar wird der tvtv-unabhängige EPG der Sender ausgewertet; das war doch bisher, wie schon öfter bsprochen, nicht der Fall, oder?
Gruß!
Maex
-
- Kabelfreak
Doch, genau das passiert wenn er keine anderen EPG Daten hat.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Newbie
Möchte auch mal ein wenig zu dem Thread beitragen,
mir ist aufgefallen das der Sagemcom keine Schräglage mag, ich pegele ihn auf 70/70 (s6/S20) wenn möglich.
Damit hatte ich bisher die wenigsten Probleme.
Die internen Tuner zeigen dabei um die 68-72 an.
mir ist aufgefallen das der Sagemcom keine Schräglage mag, ich pegele ihn auf 70/70 (s6/S20) wenn möglich.
Damit hatte ich bisher die wenigsten Probleme.
Die internen Tuner zeigen dabei um die 68-72 an.
-
- ehemals MB-Berlin
In einer vernünftigen Anlage sollte es auch keine Schräglage geben.cableguy69 hat geschrieben:mir ist aufgefallen das der Sagemcom keine Schräglage mag
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe den RCI88-320 seit Mitte Dezember und verfolge die Beiträge dieses Themas mit großem Interesse. Ich habe ebenfalls schon Ärger mit diesem Receiver gehabt und mehrmals die Damen und Herren von der technischen Abteilung "konsultiert". Auch mit dem Kundenservice hatte ich bereits mehrfach das "Vergnügen", z.B. wegen falscher Abrechnung mit Select Kino.Hulupaz hat geschrieben:Immerhin hast Du eine Gutschrift erhalten, ich habe es mehrmals versucht und traf dann auf a) eine schlechtgelaunte Madame, der ich eine Pseudozusage hinsichtlich einer evtl. Gutschrift abringen konnte, b) eine Madam, die zwar nett war, aber beim Wort "Gutschrift" eine extrem Hörschwäche hatte. Nebenher habe ich auch bei Problemen (die ja mit unserem "Supersoftwaregerät" öfter auftreten) immer mal einen Zwischenbemerk, ob einer Auslassung der Mietvergütung des Sagemcoms, gemacht, aber es wurde immer "machen Sie doch einen Frontpanelreset, dann wird es besser..." oder "warten Sie noch ein paar Tage, dann gibt es eine neue Firmware" abgewunken.Newty hat geschrieben:Langsam werde auch ich ungehalten... Aber T-Com kommt mir nicht ins Haus, dann lieber kein TV
Ich habe mich daraufhin per FAX: 01805-299925 an den Vorstand in München und an das Beschwerdemanagement gewandt und diesen meinen Ärger und meine Unzufriedenheit vorgetragen. Daraufhin wurde meine fehlerhafte Rechnung berichtigt und ich bekam zusätzlich eine Gutschrift für Select Kino und eine Gutschrift für 2 Monate Kabel Digital+ schriftlich zugesichert. Ich glaube, dass man dort mehr Erfolg hat, als bei der netten Dame vom Kundenservice.

-
- Newbie
Guten Morgen,
hat von euch eigentlich noch irgendwer das Problem das man auf die Optionskanäle bei Sky nicht zugreifen kann?
Werde heute abend sicherlich wieder nicht die Einzelspiele der Championslegeau anschauen können, sondern nur die Konferenz! Habe unteranderem das Abo Sky / Sport und dort normalerweise Zugriff auf die einzelnen Spiele und nicht nur auf die Konferenz, wenn ich aber aber die Optionstaste anklicke, erscheinen zwar die einzelnen Spiele zum abrufen, doch wenn ich eins auswähle bleibt der Bildschirm schwarz!!
hat von euch eigentlich noch irgendwer das Problem das man auf die Optionskanäle bei Sky nicht zugreifen kann?
Werde heute abend sicherlich wieder nicht die Einzelspiele der Championslegeau anschauen können, sondern nur die Konferenz! Habe unteranderem das Abo Sky / Sport und dort normalerweise Zugriff auf die einzelnen Spiele und nicht nur auf die Konferenz, wenn ich aber aber die Optionstaste anklicke, erscheinen zwar die einzelnen Spiele zum abrufen, doch wenn ich eins auswähle bleibt der Bildschirm schwarz!!
-
- Kabelfreak
.... weil jetzt gerade nichts gesendet wird.Anco1806 hat geschrieben:Guten Morgen,
Gruß brasstube
-
- Newbie
brasstube hat geschrieben:.... weil jetzt gerade nichts gesendet wird.Anco1806 hat geschrieben:Guten Morgen,
Ja richtig, nur hab ich es schon öfter getestet wenn die Spiele gerade laufen und da ist es auch so gewesen!! Ich gehe einfach mal davon aus, das es heut abend wieder so sein wird. War vor meinem Update so und danach auch.