Spekulationen rund um Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Spekulationen rund um Sky

Beitrag von twen-fm »

Naja, übertreib mal nicht. :wink:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

twen-fm hat geschrieben:Eher eine Sache von wenigen Tagen. Vorausgesetzt folgendes: Das nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt!
Naja bei KDG kann man das Unvorhergesehene eigentlich so gut wie fast immer fest einplanen... :kaffee:
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

ronnster hat geschrieben:Dann werde ich vorsichthalber alle Termine am Wochenende absagen und die Schwiegereltern ausladen .....
Ich glaube, es gibt Schlimmeres... :wink:

Hoffen wir, dass es bald zu einer positiven Verlautbarung seitens KD & Sky kommt.
TV: LG 77 Zoll OLED evo G4 | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Warum man die Einigung nicht bekannt gibt, wenn es denn scheinbar "nur noch" um technische Dinge geht, verstehe ich allerdings nicht! Wo wäre das Problem zu sagen:
"...Sky und KD haben sich auf einen neuen Einspeisevertrag verständigt der u.a. auch die Einspeisung weiterer Sky-HD-Sender vorsieht... Die Einspeisung von bis zu XX neuen HD-Sender erfolgt bis zum XX.XX.XXXX..."
Ich glaube damit könnte jeder von uns leben. Stattdessen dieses Herumgeeier. Das Ergebnis sieht man doch in allen Foren! Die Kunden werden immer unzufriedener und genervter. Aber das scheint den Herren bei KD und Sky ziemlich egal zu sein, obwohl man eigentlich als börsennotierte Unternehmen auch auf die Außendarstellung achten sollte!
Na ja hoffen wir jetzt mal, dass die "Gerüchte" sich bewahrheiten und wir bald alle mehr Sky HD-Sender geniessen können und man sich mit dem neuen Vertrag auch schon darauf geeinigt hat, wie mit zukünftigen HD-Sendern umgegangen wird. Nicht das wir dann wieder so einen Zirkus haben!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Mangels
Fortgeschrittener

Beitrag von Mangels »

ronnster hat geschrieben:Dann werde ich vorsichthalber alle Termine am Wochenende absagen und die Schwiegereltern ausladen, sodass ich mich voll und ganz auf dieses Ereignis vorbereiten bzw. einstimmen kann. :skull:
Is ja stark - jetzt benutzt man die KDG schon dazu, seine Schwiegereltern nicht sehen/treffen zu müssen - Saustark, echt ! :brüll:
ronnster
Fortgeschrittener

Beitrag von ronnster »

Mangels hat geschrieben:
ronnster hat geschrieben:Dann werde ich vorsichthalber alle Termine am Wochenende absagen und die Schwiegereltern ausladen, sodass ich mich voll und ganz auf dieses Ereignis vorbereiten bzw. einstimmen kann. :skull:
Is ja stark - jetzt benutzt man die KDG schon dazu, seine Schwiegereltern nicht sehen/treffen zu müssen - Saustark, echt ! :brüll:
Das war natürlich scherzhaft gemeint...
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

CarstenB hat geschrieben: und man sich mit dem neuen Vertrag auch schon darauf geeinigt hat, wie mit zukünftigen HD-Sendern umgegangen wird.
In den Kabelmultiplexen ist, glaube ich, zumindest noch Platz für drei HD-Sender. Wenn also richtig verhandelt wurde, sollte man erwarten können, dass Sky diese Plätze in der Zukunft frei belegen kann.
CarstenB hat geschrieben:Nicht das wir dann wieder so einen Zirkus haben!
Das haben wir mit Kabel Deutschland doch eh immer wieder. :?
moe99
Fortgeschrittener

Beitrag von moe99 »

Ich traue der KDG zu auf die Kabelmuxe umzustellen und dann 6 HD Sender zu filtern.
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Knidel hat geschrieben:
CarstenB hat geschrieben: und man sich mit dem neuen Vertrag auch schon darauf geeinigt hat, wie mit zukünftigen HD-Sendern umgegangen wird.
In den Kabelmultiplexen ist, glaube ich, zumindest noch Platz für drei HD-Sender. Wenn also richtig verhandelt wurde, sollte man erwarten können, dass Sky diese Plätze in der Zukunft frei belegen kann.
Die wird man dann aller Voraussicht nach ab Sommer 2013 für die Bundesliga brauchen...
Knidel hat geschrieben:
CarstenB hat geschrieben:Nicht das wir dann wieder so einen Zirkus haben!
Das haben wir mit Kabel Deutschland doch eh immer wieder. :?
Wäre ansonsten auch langweilig ;-)
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

moe99 hat geschrieben:Ich traue der KDG zu auf die Kabelmuxe umzustellen und dann 6 HD Sender zu filtern.
Je nach Vertrag wäre denkbar, dass KD die HD-Sender filtert die sie selber vermarkten wie z.B. TNT Serie HD, Fox HD etc. Sky wird sicher nicht hingehen, und für KD eigene Kablemuxe bereitstellen. Es werden schon die sein, die UM/KABEL BW auch bekommen!