Spekulationen rund um Sky
-
- Ehrenmitglied
Re: Spekulationen rund um Sky
Naja, übertreib mal nicht. 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Naja bei KDG kann man das Unvorhergesehene eigentlich so gut wie fast immer fest einplanen...twen-fm hat geschrieben:Eher eine Sache von wenigen Tagen. Vorausgesetzt folgendes: Das nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt!

Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Ich glaube, es gibt Schlimmeres...ronnster hat geschrieben:Dann werde ich vorsichthalber alle Termine am Wochenende absagen und die Schwiegereltern ausladen .....

Hoffen wir, dass es bald zu einer positiven Verlautbarung seitens KD & Sky kommt.
TV: LG 77 Zoll OLED evo G4 | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Fortgeschrittener
Warum man die Einigung nicht bekannt gibt, wenn es denn scheinbar "nur noch" um technische Dinge geht, verstehe ich allerdings nicht! Wo wäre das Problem zu sagen:
"...Sky und KD haben sich auf einen neuen Einspeisevertrag verständigt der u.a. auch die Einspeisung weiterer Sky-HD-Sender vorsieht... Die Einspeisung von bis zu XX neuen HD-Sender erfolgt bis zum XX.XX.XXXX..."
Ich glaube damit könnte jeder von uns leben. Stattdessen dieses Herumgeeier. Das Ergebnis sieht man doch in allen Foren! Die Kunden werden immer unzufriedener und genervter. Aber das scheint den Herren bei KD und Sky ziemlich egal zu sein, obwohl man eigentlich als börsennotierte Unternehmen auch auf die Außendarstellung achten sollte!
Na ja hoffen wir jetzt mal, dass die "Gerüchte" sich bewahrheiten und wir bald alle mehr Sky HD-Sender geniessen können und man sich mit dem neuen Vertrag auch schon darauf geeinigt hat, wie mit zukünftigen HD-Sendern umgegangen wird. Nicht das wir dann wieder so einen Zirkus haben!
"...Sky und KD haben sich auf einen neuen Einspeisevertrag verständigt der u.a. auch die Einspeisung weiterer Sky-HD-Sender vorsieht... Die Einspeisung von bis zu XX neuen HD-Sender erfolgt bis zum XX.XX.XXXX..."
Ich glaube damit könnte jeder von uns leben. Stattdessen dieses Herumgeeier. Das Ergebnis sieht man doch in allen Foren! Die Kunden werden immer unzufriedener und genervter. Aber das scheint den Herren bei KD und Sky ziemlich egal zu sein, obwohl man eigentlich als börsennotierte Unternehmen auch auf die Außendarstellung achten sollte!
Na ja hoffen wir jetzt mal, dass die "Gerüchte" sich bewahrheiten und wir bald alle mehr Sky HD-Sender geniessen können und man sich mit dem neuen Vertrag auch schon darauf geeinigt hat, wie mit zukünftigen HD-Sendern umgegangen wird. Nicht das wir dann wieder so einen Zirkus haben!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Fortgeschrittener
Is ja stark - jetzt benutzt man die KDG schon dazu, seine Schwiegereltern nicht sehen/treffen zu müssen - Saustark, echt !ronnster hat geschrieben:Dann werde ich vorsichthalber alle Termine am Wochenende absagen und die Schwiegereltern ausladen, sodass ich mich voll und ganz auf dieses Ereignis vorbereiten bzw. einstimmen kann.

-
- Fortgeschrittener
Das war natürlich scherzhaft gemeint...Mangels hat geschrieben:Is ja stark - jetzt benutzt man die KDG schon dazu, seine Schwiegereltern nicht sehen/treffen zu müssen - Saustark, echt !ronnster hat geschrieben:Dann werde ich vorsichthalber alle Termine am Wochenende absagen und die Schwiegereltern ausladen, sodass ich mich voll und ganz auf dieses Ereignis vorbereiten bzw. einstimmen kann.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
In den Kabelmultiplexen ist, glaube ich, zumindest noch Platz für drei HD-Sender. Wenn also richtig verhandelt wurde, sollte man erwarten können, dass Sky diese Plätze in der Zukunft frei belegen kann.CarstenB hat geschrieben: und man sich mit dem neuen Vertrag auch schon darauf geeinigt hat, wie mit zukünftigen HD-Sendern umgegangen wird.
Das haben wir mit Kabel Deutschland doch eh immer wieder.CarstenB hat geschrieben:Nicht das wir dann wieder so einen Zirkus haben!

-
- Fortgeschrittener
Ich traue der KDG zu auf die Kabelmuxe umzustellen und dann 6 HD Sender zu filtern.
-
- Fortgeschrittener
Die wird man dann aller Voraussicht nach ab Sommer 2013 für die Bundesliga brauchen...Knidel hat geschrieben:In den Kabelmultiplexen ist, glaube ich, zumindest noch Platz für drei HD-Sender. Wenn also richtig verhandelt wurde, sollte man erwarten können, dass Sky diese Plätze in der Zukunft frei belegen kann.CarstenB hat geschrieben: und man sich mit dem neuen Vertrag auch schon darauf geeinigt hat, wie mit zukünftigen HD-Sendern umgegangen wird.
Wäre ansonsten auch langweiligKnidel hat geschrieben:Das haben wir mit Kabel Deutschland doch eh immer wieder.CarstenB hat geschrieben:Nicht das wir dann wieder so einen Zirkus haben!

Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Fortgeschrittener
Je nach Vertrag wäre denkbar, dass KD die HD-Sender filtert die sie selber vermarkten wie z.B. TNT Serie HD, Fox HD etc. Sky wird sicher nicht hingehen, und für KD eigene Kablemuxe bereitstellen. Es werden schon die sein, die UM/KABEL BW auch bekommen!moe99 hat geschrieben:Ich traue der KDG zu auf die Kabelmuxe umzustellen und dann 6 HD Sender zu filtern.